Hallo alle zusamen!
Danke für´s reinschaun.
Es ist folgendes:
Mein "QANJI" ist ein 18-(jetzt noch)-Troll-Jäger.
Und habe vor Lvl 20 Zu werden. ABER dann kann ich entlich 2-Waffen benutzen *Freu*
aber mein Problem ist, ich möchte/brauche Umbedingt wirklich ganz ganz gerne riesen groß super Stark die Zwei Schwerter aus der Todesmine. *Liebkuk* ;-)
Daher meine Bitte.. Hätte jemand von euch jemand mal Zeit und Lust, und die Güte mich durch die Todesmine zu führen? würde mich Tierisch freuen!!
Name : Qanji.
Realm: Todeskrallen.
Vieleicht knüpft man ja so Freundschaft?!
:-)
Ich bin Zwar in einer Gilde [- Noch-] Aber die Hilft mir nicht.. Immer wenn ich Frage is es mucks mäuschen Still :-(
Werde mir eine bessere Suchen, eine, die auch hilft!!! :-D
Ja, auch Spieler im Spiel habe ich Gefragt, Gestern Abend, ganz Ogrimmar, und jeder hatte eine "Ausrede"-/;-).
Also, bitte Helft mir! JEDER der Lust hat bitte hier, oder im Spiel anschreiben.
Um so mehr sich Melden, desto höher die Chance das ich das Schwert [Das ich ja 2-mal brauche ^^] bekomme.
Hochachtungsvoll Qanji Tuk!
Danke fürs Lesen... =)
Danke für´s reinschaun.
Es ist folgendes:
Mein "QANJI" ist ein 18-(jetzt noch)-Troll-Jäger.
Und habe vor Lvl 20 Zu werden. ABER dann kann ich entlich 2-Waffen benutzen *Freu*
aber mein Problem ist, ich möchte/brauche Umbedingt wirklich ganz ganz gerne riesen groß super Stark die Zwei Schwerter aus der Todesmine. *Liebkuk* ;-)
Daher meine Bitte.. Hätte jemand von euch jemand mal Zeit und Lust, und die Güte mich durch die Todesmine zu führen? würde mich Tierisch freuen!!
Name : Qanji.
Realm: Todeskrallen.
Vieleicht knüpft man ja so Freundschaft?!
:-)
Ich bin Zwar in einer Gilde [- Noch-] Aber die Hilft mir nicht.. Immer wenn ich Frage is es mucks mäuschen Still :-(
Werde mir eine bessere Suchen, eine, die auch hilft!!! :-D
Ja, auch Spieler im Spiel habe ich Gefragt, Gestern Abend, ganz Ogrimmar, und jeder hatte eine "Ausrede"-/;-).
Also, bitte Helft mir! JEDER der Lust hat bitte hier, oder im Spiel anschreiben.
Um so mehr sich Melden, desto höher die Chance das ich das Schwert [Das ich ja 2-mal brauche ^^] bekomme.
Hochachtungsvoll Qanji Tuk!
Danke fürs Lesen... =)
LoL ich denke mal wenn du auf den Server direkt fragst hast du eher Chancen jemanden zu finden.
Bei dem Level wären solche Schwerter vielleicht ganz nett, zumindest zum prollen, aber wirklich brauchen tut man die als Jäger nun nicht. Zudem levelt man viel zu schnell, sodas die Schwerter in kürzester Zeit wieder zu klein sind.
Bei dem Level wären solche Schwerter vielleicht ganz nett, zumindest zum prollen, aber wirklich brauchen tut man die als Jäger nun nicht. Zudem levelt man viel zu schnell, sodas die Schwerter in kürzester Zeit wieder zu klein sind.
Hmm.. Aso!
Und was haltest du von der Stangenwaffe aus der Todesmine? [-Die ich auch auf der Bank Hätte]....
Und was haltest du von der Stangenwaffe aus der Todesmine? [-Die ich auch auf der Bank Hätte]....
Schreib doch mal bitte welche Waffen du genau meinst.
Das beste was es aus den Minen für einen Jäger gibt ist die "Tunika von Westfall" wegen Beweglichkeit und Ausdauer. Das sind die beiden wichtigsten Attribute eines Jägers, der im Normalfall nicht in den Nahkampf geht.
Problem ist nur das es eine Questbelohnung ist und nicht für Horde verfügbar.
Das beste was es aus den Minen für einen Jäger gibt ist die "Tunika von Westfall" wegen Beweglichkeit und Ausdauer. Das sind die beiden wichtigsten Attribute eines Jägers, der im Normalfall nicht in den Nahkampf geht.
Problem ist nur das es eine Questbelohnung ist und nicht für Horde verfügbar.
Ich denke,das die http://wowhandwerk.onlinewelten.com/item.php?action=detail&id=10399|Tunika_der_Defias auch ganz nett ist.
"ich möchte/brauche Umbedingt wirklich ganz ganz gerne riesen groß super Stark die Zwei Schwerter aus der Todesmine. *Liebkuk* ;-)"
kannst du auch normal schreiben oder hast du nicht mehr alle am sender?
bist du schon älter als 12,denn sonst kann man so nen mist nicht schreiben
kannst du auch normal schreiben oder hast du nicht mehr alle am sender?
bist du schon älter als 12,denn sonst kann man so nen mist nicht schreiben
Öh 2h Waffen kann der Jäger doch von Anfang an tragen? Oder meint er Beidhändigkeit?
wäre hilfrecih wenn du noch schreibst auf welchem server du bist >.<....
@krakel: Lass ihn/sie doch^^
@krakel: Lass ihn/sie doch^^
Er hat geschrieben auf welchen Realm er ist. Es wäre hilfreich wenn du richtig liest. =/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.