FC Bayern Transferpolitik (Fußball)

FC Bayern Transferpolitik (Fußball)

Nach Podolski und Rückkehrer Christian Lell ist Daniel Van Buyten also nun der dritte Neuzugang für die kommende Saison. Was haltet ihr von dem Transfer und wo sollte sich Bayern eurer Meinung nach eventuell noch verstärken? Und wie wird Magath mit der IV in der neuen Saison umgehen? Rotation von Van Buyten und Ismael oder wird einer langfristig der Verlierer sein und den Verein eventuell noch verlassen? Eigentlich eine super Sache 3 TOP Verteidiger zu haben aber es wird sich wohl keiner der beiden (Lucio halte ich mal für gesetzt und hoffe dass sich die Transfergerüchte um ihn als falsch herausstellen) auf die Bank setzen wird....
Ich denke, dass sich van Buyten oder Ismael behaupten wird und neben Lucio spielt und der andere als Ersatspieler verwendet wird.
Du hast einen vergessen. Förstner von den Amateuren kommt in den Profikader. Bayern braucht unbedingt noch einen Mittelfeldmann. Magath könnte auch umstellen z.B.

------------Kahn/Rensing-------------

------Ismael----Lucio----Van Buyten---

Sagnol-------------------------------Lahm---

--Hargreaves---Dos Santos----Schweinsteiger

---------Makaay-------Podolski------------
ja ich finde den Transfer in Ordnung, man hat nicht nur ein Topverteidiger sondern auch ein eine Führungspersöhnlichkeit!
Ismael war in der letzten Saison nicht wirklich souveräne siehe Mailand!
Und Verletztungen , Gelbe Karten etc. gibts immer!

------------Kahn/Rensing-------------

--------Lucio-----Van Buyten---------

-Sagnol-------------------------Lahm-

------------Demichelis---------------

-Hargreaves-----------Schweinsteiger-

-------Piza---------------Poldi------

---------------Makaay----------------

So könnt ich mir das Vorstellen nächste Saison. Obwohl ohne Spielmacher das schon komisch ist, so einer wär schon noch nötig , aber ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr dran.
Ein Sneijder würd mir auch noch gut gefallen aber das sind nur Wahnvorstellungen.
Ich würde mir auf jeden Fall noch einen Spielmachetyp hinter den Spitzen wünschen, Dos Santos ist noch nicht so weit, Deisler der ja auch eigentlich diese Position spielt kann man wohl vorerst mal vergessen und Santa Cruz gehört einfach in den Sturm. Ich sehe auch auf der rechten Seite noch ein Fragezeichen, Deisler siehe oben, Brazzo na ja und bei Hargreaves bin ich mir auch nicht sicher ob er die Position dauerhaft gut ausfüllen kann....
Ich stimme chesso zu. Santa Cruz kann man zwar auf der Ballack-Position bringen, aber nicht die ganze Saison über. Am liebsten hätte ich Riquelme, aber den wird Villareal höchstwahrscheinlich nicht hergeben.
Santa Cruz auf der Ballack Position.

Mann Mann Mann!! Nur wegen EINEM Spiel gegen Stuttgart wird er gleich der Ballacknachfolger. Der ist doch sowieso bald wieder die ganze Zeit verletzt! Da wett ich drauf!
Santa Cruz ist ein Stürmer und das wird er auch immer bleiben
Nein, nicht wegen EINEM Spiel.
Santa Cruz spielt bei Paraguay seit Jahren auf dieser Position. Aber ich gib dir recht, dass er sehr verletzungsanfällig ist, deshalb würde ich mir auch noch einen Neuzugang wünschen. Ich glaub ja, dass sich die Bayern-Scouts einen der Afrikaner aussuchen werden, die bis jetzt noch keiner kennt, und die vielleicht bei der WM voll einschlagen.
Hab gehört Bayern ist an van Nistelrooy interesiert!!!!!!!!
an dem alten knacker?!
wär ja ma was...
okeh, er hat bei ManU was geleistet, aber bei der letzten wm war er miserabel...
@Achuch
Bei der letzten WM war Holland gar nicht dabei,
also konnte sich van Nistelrooy gar nicht auszeichnen.
lol Achuch der war geil, unser Fussball experte!
WM, EM...alles das gleiche...
Quatsch, EM ist viel langweiliger *g* ....
------------Kahn-----------

----Lucio---Van Buyten----

Sagnol-----------------Lahm

---------Demichelis--------

------------Kaka----------

Makaay------------Podolski

Kaka ist mein perönlicher favorit für die Ballack rolle. Ist zwar nicht so ganz realistsich das er nach deutschland wechselt aber wenn Milan tatsächlich absteigen würde, dann wäre er zu haben. Und wer wies ob dei WM vll. pluspunkte für bayern bringt :)
lol ich hab den rechten und linken mittelfeld speiler vergessen :)
Rechts spielt Deisler und links Schweinsteiger
Also ich würde nie tum FCB gehen.Die haben doch keine Seele und spielen nur fürs Geld nicht für den Fußball.
ich glaub net das kaka nach bayern gehen würde
real würde mehr bezahlen denk ich
und milan wird vll nit absteigen nur mit -10pkt. und ohne cl spielen trotzdem denk ich wär real für kaka nich schlecht

-----------Kahn------------
---van B.--Lucio--Ismael---
-Sagnol---Hargreaves--Lahm-
---Makaay----------Poldi---
--------van Nistel.--------

halt nur im fall wenn nistel...
wechselt wenn nicht dann makaay auf der position von van Nistel. und auf makaays pizarro
Und dann wird Bayern zu zehnt Champions League Sieger.

RvN, Makaay und Poldi spielen zu lassen ist dämlich. das Gibt Mordslöcher zwischen Hargreaves und den Stürmern
Da Milan jetzt doch nicht absteigt wird mein wunschspieler Kaka 100% nicht kommen, davor waren es höchstens 99% was er nicht wechselt :D
Bayer hat interesse an Luca Toni. Ich hoffe der leistet was bei meinem ehemaligem Lieblingsverein.
Du meinst wohl Bayern. Leverkusen könnte sich den wohl kaum leisten. Und das war wohl nur ein Gerücht, da Bayern jetzt an Franck Ribery dran ist.
Ist Ribery etwa ein Stürmer?!

Luca Toni braucht man nicht umbedingt, genauso wie Van Nistelrooy.
@ Bow, nee Ribery ist ein Offensiver Mittelfeldspieler, er ist dann somit als Ballack ersatz vorgesehen..
@/Genius
Ich weiß, dass Ribery kein Stürmer ist, das hat Shady gefragt nicht ich. Aber Bayern braucht ja auch keinen Stürmer. Ist mir schon klar, dass Ribery der Ballack-Ersatz sein soll.
-Kahn-
Lahm-Lucio-vanBuyten/Ismael-Sagnol
-Demichelis-
Schweinsteiger- -Deisler/Dos Santos

-Podolski-
Makaay- -Santa-Cruz

Poldi als nen HS
Ich weiß, dass Ribery kein Stürmer ist! Er ist aber kein Spielmacher, sondern ein rechter Flügelspieler!

@RET
Santa Cruz ist die ganze Zeit verletzt also kannst du ihn sowieso bald wieder streichen und Podolski sinnlos hinter den Spitzen spielen zu lassen ist auch schwachsinn. wenn dann nur, wenn rvn kommt. außerdem musst du lahm und sagnol vertauschen
maakay zu eindhoven
toni dafür zu bayern

http://onsport.t-online.de/c/85/09/12/8509122.html
makaay wechselt nicht und toni kommt nicht. uli hat gesagt, dass sie keinen spieler mehr hergeben und toni holt man 100%ig nicht
Selbst wenn, müsste Eindhoven locker 25 Mio. für Makaay hinlegen, da er noch Vertrag hat, und soviel würden die bestimmt nicht zahlen. Aber da Bayern eh kein Interesse an Toni hat, werden sie auch Makaay nicht hergeben.
ich sag nur gerüchte ok?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.