Playstation 3 als Computer (PlayStation 3)

Playstation 3 als Computer (PlayStation 3)

sony will sein playstation 3 als eine art computer rausbringen d.h. das für die playstation 3 neu erweiterungskomponenten veröffentlicht werden wie z.B. Grafikspeicher und arbeitsspeicher. was meint ihr dazu

meine meinung wenn das stimmt müsste man sich jedes jahr wie beim rechenr ne neue grafikkarte holen also ich fände es ziemlich scheiße erst so ne teuer konsole aufm markt zu bringen un dann noch erweiterungskomponenten rausbringen

Quelle:http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39144260,00.htm
Ich hab das auch schonmal gelesen, das Sony Ihr Konsolen Image auf PC Image strecken will, vorstellen könnte ich mir das schon irgendwie das man die PS3 ausbauen könnte, Grafik mäßig und so, aber wie dann die preise werden von den Kompenenten is fraglich, weil werden die zu teuer, is es auch nicht das wahre, maximal 100e für ne GraKa speicher
Arbeitsspeicher so um die 80€ dann gehts noch so, aber mehr nich, weil dann kann ich mir auch nen komplett neuen gamer pc zulegen, und hab da mehr von, und den kann man eventuell ja dann auch noch upgraden ^^
Also vorstellbar ja, realisierbar...jaein
hast schon recht aber die entwickler von den spielen müsten wie beim rechner so eine art systemvorraussetzung auf die verpackung schreiben
und konsolen sollen konsolen bleiben d.h. das mann ein spiel ohne bedenken reinschieben kann un loszocken kann

aber so musst du angst haben das das spiel ruckeln könnte weil deine grafikkarte zu beschießen ist
Sony deklariert die Geräte nur aus einem Grund als Computer, nämlich um Steuern und Zölle zu sparen.

Die PS2 gilt auch als Computer, das hat Sony vor Gericht entscheiden lassen.
Damit brauchten sie, speziell in Europa nicht die höheren Einfuhrzölle für Spielkram zu berappen sondern konnten mit den günstigeren für Computer abrechnen.
apropos PS2 gilt auch als Computer, hatte ma vor längerer zeit gelesen (mit screnshots) das Sony 10 oder 100 (weiss nicht mehr genau wieviel) PS2 konsolen genommen hatte und somit nen "Super-computer" gebastelt hat, das war dan sone art server oder so, kA mehr :S
Der Xbox Cluster war größer und schneller ^^
ps 3 wird eine high end konsole aber leute ichh rate euch kauft es euch lieber nach einem jahr denn allein die games werden nicht unter 70€ kosten :-(
LOL, mehr gibts nichts zu sagen. Sony ist grössenwahnsinnig
Oh man, thepro, lass es doch einfach mal gut sein! Du nervst langsam!
Ich fänd das schei*e. Wenn man die PlayStation 3 aufrüsten kann, dann kommt ja warscheinlich keine PlayStation 4 mehr raus. Das wär ja dann eigentlich auch sinnlos.
ich würde das auch blöd finden denn gerade wegen nerviges aufrüsten kaufe ich mir eine konsole

das wäre ja richtig mies
glauben tu ich das jetzt aber eigentlich nicht denn dann kann ich gleich bei meinem pc bleiben

ich denke eher das es quatsch ist

konsolen sind doch gerade deshalb konsolen also warum solch ein mist

laut dem link sagte harisson das man den pc nicht braucht

tja warum soll ich mir eine playstation 3 kaufen wenn ich schon einen pc besitze und den genauso aufrüsten kann

sollte das stimmen werde ich das teil definitiv nicht kaufen
so ein bescheuerter mist
sollen sie doch gleich pcs herstellen und verschärbeln

idioten
können genauso gut in 5 oder 6 jahren eine neue konsole wie immer rausbringen

ich kann nur hoffen das es nicht stimmt
das schockt mich ganz schön
ich mache ja alles mit aber so nicht
im prinzip bringt die konsole dann garnichts mehr
Später kommt es dann noch so weit, dass man normale PlayStation 3 Spiele nicht mit einer NICHT aufgerüsteten PlayStation 3 spielen kann.
eben
was soll das

SO NICHT SONY!!!
ICH LAUFE ZUR KONKURRENZ!!!
Ja, ich hab schon eine Xbox 360. Außerdem soll die Xbox 360 jetzt eh doppelt so stark wie die PlayStation 3 sein.
Ja nee is klar DIESEKTE!!
Ohne scheiß Doink, les mal da unten das Theard "PlayStation 3 doch nicht so stark" (ist nicht schwer zu finden, links daneben ist so ein Zeichen). Das Blatt hat sich jetzt gewaltig für Sony gewändet.
Die XBox 360 ist niemals doppelt so leistungsfähig wie die PS3!Das ist nur dummes gequatsche!Es kommt auf mehr Daten an als triangles,außerdem hat Sony die Aussagen schon entkräftigt!Die PS2 kann auch mehr Dreiecke darstellen als die alte xbox,hatte dadurch eine bessere Grafik?NEIN!
Wann soll Sony die Aussage denn entkräftigt haben (Quelle?)? Klar kommt es eher auf die Daten an und genau darin ist Microsofts Console ja stärker. Deswegen sind die Spiele die von der PlayStation 3 schon vorgestellt waren so objektarm.
Und wenn das alles nur dummes gequatsche ist, wieso taucht dieses Gerücht dann auf mehreren Seiten auf?
@Diesekte
Es wurde von den Entwicklern selbst gesagt das es nicht stimmt. Man weißt noch nicht wie viele Polygone die PS3 hat und das wäre auch nicht wichtig, da es auf den Prozessor ankommt der die Polys verarbeitet.
na das die playsi 3 leistungsfähiger ist steht ja nun endgültig fest

können wir bitte zum thema zurückkehren
Denkst du, ich nicht.
Dann bist du ganz schön dumm diedekte aber ganz schön!
Sei nicht so kindig, ist doch scheiß egal welche Konsole besser wird. Die Grafik wird bei beiden Konsolen hammergeil! Ich denke trotzdem das bei der PlayStation eh noch abzüge gemacht werden, es gibt nämlich auch Gerüchte das die PlayStation noch heißer werden soll als die Xbox 360. Und das hält die eh nicht aus. *hot* *hot* *hot*
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43262&;sys=pz

Tja schon wieder einer deiner Gerüchte zu nichte-.-
Ich kann auch einfach mal ein paar Seiten verlinken wo steht das die PS3 überhitzt. Meinste Sony würde sagen das ihre Konsolen überhitzen? Dann würde die ja keiner mehr kaufen! Siehst du bei deinem Link oben rechts die PlayStation 3? Da ist ja noch der alte Controller. Wie alt ist das denn schon?
Wie dummm, wie dumm, wie dumm muss man denn sein???? Hast du schon mal was von Datum gehört????? Da steht das es am 16.6.06 geschrieben wurde, also heute!!!! Sony schreibt DEUTLICH das es lächerliche Gerüchte waren mit der Überhitzung!!!!! Also kannst du damit nicht trumpfen!! Außerdem ist Sony nie und nimmer so dumm das sie falsche Daten zeigen!! Gibt doch mal auf du scheinst nicht ein bischen Ahnung zu haben!!! Und zu diesen Bild, das hat Gameszone hingestellt! Nicht Sony!!!
Ich würde mal sagen du hast keine Ahnung. Naja, kein Wunder, wenn man immer nur auf der gleichen Seite liest (gamezone). Tatsache: Man kann das jetzt alles noch gar nicht wissen. Es dauert noch ein halbes Jahr bis sie Konsole rauskommt.
Wenn alles so perfekt wäre, würde Sony die PlayStation dann nicht früher rausbringen? Denk darüber mal nach. Dumm, dumm, dumm!
Du machst dich immer dümmer=) Sie kommt erst dann raus weil sie noch verbessert wird und die produktion braucht auch seine Zeit!!!!!!!!!!!! Ey mit dir zu reden hat wenig sinn, weil du das eh nicht verstehst, ich glaube wenn Doink und... das hier lesen fassen die sich aber mächtig am Kopf. Klar ist die PS3 nicht perfekt das hat Sony auch chon gesagt!
Ja klar wird sie noch verbessert, aber was denn? Ein halbes Jahr am Design oder wie? Die verbessern natürlich auch noch das die nicht überhitzt usw. .

Hast du schon gelesen das bei der PlayStation 3 abstriche gemacht wurden (die Anschlüsse und so)?
Tja weil die kein Mensch braucht-.- Sie hat schon genügend Anschlüsse!! Viel mehr als die 360! Der

RSX, Cell einfach alles musste noch fertig gemacht werden. Sagten sie auch letztes Jahr!
Ja das mein ich ja. Deswegen können die aber jetzt auch noch nicht 100% sagen das die PlayStation 3 nicht überhitzt. Da kann man nur abwarten.
Weil sie jetzt schon fertig ist??? Jetzt kommt ja schon die maßen Produktion!
Die Maßenproduktion soll frühstens im August spätesten im Oktober anfangen. Hab ich jetzt aus mehreren Seiten einzeln rausgefischt!
Wenn das so wäre könnten sie ihr Release nicht halten
Wie gesagt: Es ist aus mehreren Seiten, manches ist älter und manches ist neuer. Aber das meiste ist von den Sony Leueten selbst gesagt wurden.
klar und die stimmen auch. Wenn es falsch ist meldet sich dann immer Ken persönlich. Wei z.B. in bezug auf Technik u.s.w.
also ich glaube ich spinne

könnt ihr mal sofort aufhören

die playstation 3 überhitz bla bla bla
kauft sie euch bloß nicht

tz so ein quatsch schon wieder
können wir bitte zum thema zurückkehren

wenn es dir so wichtig darüber zu diskutieren das die playstation 3 überhitzt dann mache nen thread dazu auf

ich habe nochmal über die sache das die playstation 3 aufgerüstet werden kann nachgedacht

auf der E3 wurde nichts davon erwähnt und im netz finde ich auch nichts

ist wahrscheinlich auch nur müll
zumindestens hoffe ich das
was denkt ihr?
ICh glaube auch, das sie technischgesehn nicht aufgerüstet werden kann. Wie soll das dann mit den Spielen gehn??
an die die daran zweifen noch 2 weitere Quellen Sony meint es ernst

http://www.dslteam.de/news/artikel/21514
http://www.heise.de/newsticker/meldung/74076
Ja die kennen wir schon, aber das wird bestimmt nicht so sein, oder anders als wir es denken. Sony sagt lediglich das es möglich wäre die PS3 aufzutiunen. Ich hoffe das die sich die Sache mit der Technik vergessen!
sie sagt das sie überlegen neuen speicher rauszubringen das heißt das sie was an der technik machen
in der ersten quelle die oben steht steht sogar drin evtl. neuen Grafikspeicher
ja das meine ich doch oder nicht?? ICh hoffe das die die Fans gehört haben! Sollte es so sein, dass ich immer was neues kaufen sollte um die aktuelle Grafik der PS3 zu haben, werde ich sie mir defenitiv nicht holen! Es sei denn es kostet unter 30€!!!!!!!!!
Meine Meinung dazu ist: PC sollte PC bleiben und Konsole = Konsole, ich denke jedoch das Sony nur diese beiden Versionen meinte.. und ihr kanntet ja diese Gerüchte um die PS2, die waren auch nur schwachsinn und total unglaubwürdig..
Sry wenn es für euch vll unverständlich klingt aber ich wollt mal fragen wann der Erscheinungstermin für die PS 3 seien wird??
17 November
Leute die meinen das man es aufrüsten kann aber wisst ihr schon es gibt ja auch nach einer Zeit GTA World (nicht jedes dorf drinen aber die größten Städte wie New York Tokio Mexico ...)
Was hast du immer mit deinem GTA World??? Erstens ne Quelle wäre nicht schlecht und Zweitens hat das nix mit dem Thema zu tun!!
ja.Aber dieser Eddie Guerrero schreibt fast überall hin das es GTA World kommt.
ALSO DAMIT MAL SCHLUSS MIT DEN GEZOFFE IST:

20 Gb ist nicht aufsrüstbar und 60 GB ist aufrüstbar!

www.wikipedia.de
weisst du in wikipedia kein jeder fanatiker was verändern...
Meinst du nicht eher kann und nicht "kein"?
Bei Wikipedia wird auch öfters mal überprüft ob es stimmt, wenn etwas an einem Text verändert wird.
Oh mann ... ich weiss gar nicht mehr ob ich mir noch überhaupt die PS3 kaufen soll. Gerüchte , Gerüchte und wiedermals Gerüchte ... Ich halt nicht mehr aus wenn sie erschienen ist will ich erst mal die meinung von den Besitzern hören ob sie sich wirklich überhitz.

Und wegen dem aufrüsten der PS3 : Ich fänds echt blöd. Denn ich will ja eine Konsole und keinen 2. PC. Ich hasse aufrüsten. Das ist so teuer. Und die PS3 alleine kostet schon 600€. Ich weiss es nicht , ich weiss es nicht.

Ich werde einfach mal gucken wenn sie draussen ist ob ich mir sie kaufe.

@ Kosolewar(nicht an die I-neteite)
Jeder sollte für sich entscheiden welche Kosole den Konsolenkrieg gewinnt und auch nicht damit ich wills mal so sagen protzen.
@ Tim-14:upss hab mich vertippt lol
Ich habe es gemerkt.^^
Ich kauf mir definitiv keine PS3. Hab mir vor ein paar Monaten neuen PC gebaut. Da hat man wesentlich mehr davon.
Echt,Konsolen haben auch nicht den selben Sinn wie PCs!Konsolen sind "nur" zum Zocken da und nicht um DVD zu brennen oder im Net zu surfen.Nein zum ZOCKEN!!!Spiel rein und los gehts!Also schluß mit vergleichen von PCs und Konsolen!
ich fände das echt scheiße. die ps3 allein ist schon sau teuer. und dann noch die spiele. da kann ich mir doch nciht noch ständig neue grafik karten und so kaufen.
Naja ich finde, dass die PS3 ein brauchbarer PC ist, der nicht sehr teuer ist!!

Wenn ihr euch nen PC mit den gleichen daten holt, dann kostete der weit über 600€.
Da bin ich mir sicher!
Jepp, ich hab mal geschaut,so ab 1500 und nach oben keine Grenzen!
wenn sie das teil als computer vermarkten dann pisst uns die deutsche regiereung ans bein und will gebüren dafür wie beim pc ab 2007 :((((
Die wollen PC Gebühren?Wer hat sich denn den Mist ausgedacht?Der Deutsch wieder,nicht zufassen was die sich alles für ein Rotz ausdenken.
GEZ gegühren muss man als Privatperson nicht zusätzlich für internetfähige Pc´s gezahlen, wenn man schon fehrnseh und Radio Gebühren zahlt.
spinner!!! Ich wander aus! SOLCHE ESEL!!!
Jeder der ein Gerät zum Empfang (Fernseher/Radio man muss nichtmal fernsehen damit, Besitz reicht) bereithält muss GEZ Gebühren zahlen.

Was genau ändert sich jetzt für Konsolenspieler?
Genau nichts, weil sowieso 99% ihre Konsole am Fernseher angeschlossen haben und normalerweise dafür Gebühren zahlen müssten.

Es ist also egal ob das Gerät als Computer durchgeht oder nicht.

Viel Spass beim auswandern ihr Spinner.
@sinstar

glaubst du die deutsche regierung lässt sowas durchgehen, die brauchen geld ohne ende, die zocken ab wo es nur geht. Wenn es nur weniger arbeitslose geben würde den die deutsche regierung eh schon ein schönes leben auf kosten der arbeitenden ermöglicht:((((((((((((
ich hab mal son nen internet gesucht und DAS : http://www.ps3informer.com/playstation-3/images/ps3-clear-black-front.jpg : gefunden das voll hammer
Schickes Bild einer PS3....toll....
JAJAJA wenn man alles zusammenrechnet kostet die PS3 weniger als ein PC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.