Dieses Spiel war bestimmt ein Schock für die Polen.Das war irgendwie verflucht.Mal der Ball gegen Latte,mal gegen Pfosten.Dann auch noch die Verteidigung von Ecuador.Meint ihr die wird noch eine Herausforderung für Deutschland(die Verteidigung)???
ich bin mir sicher die polen kames net ins spiel herein außerdem war immer pech dabei ich finde polen is deutschlands gefährlichster gegener!
@ Crazy Pet: Jo ist wirklich verdient, die haben 1000x besser gespielt
Also Polen ist nicht so gefährlich, es sind wohl eher Ecuador, denn die haben eine stärkere Hintermannschaft und spielen einen ziemlich diziplinierten Fußball. Polen kommt nicht weiter denn so wie die spielen, da erkennt man keinen Plan oder Tkatik, das ist einfach nur scheisse.
also polen hat über lange zeit konstanz druck gemacht.doch pech ist immer da.es hätte auch ganz anders aussehen können (müssen)
also ecuqudor wird von spiel zu spiel schwächer die können nicht so lange auf so einer tiefe spielen(von denen ausgesehn)......costa rica kommt mit Wanshope weiter^^
polen hat bei der wm immer pech während der quali hätten sie deutschland auch besiegt aber während einer wm vergessen sie was fußball ist. aber deutschland könnte trotzdem sogar noch probleme kriegen weil die beiden gegentore von costa rica sind genauso passiert wie polens offensivspiel ist einfach ball nach vorne und hoffen das zurwaski ihn bekommt.
außerdem war der schirie auch nicht gerade unparteiisch
das tor von krzynowek war mindestens genauso im abseits wie das 2 von ecuador und das beste beispiel noch war das foul gegen kosowski der ecuadorianer tritt ihm hart gegens schienbein der schirie lässt weiterlaufen.
aber witzig war das die fans gesangen haben als ob polen 3:0 führen würde und darauf haben die spieler überhaupt nich reagiert.
außerdem war der schirie auch nicht gerade unparteiisch
das tor von krzynowek war mindestens genauso im abseits wie das 2 von ecuador und das beste beispiel noch war das foul gegen kosowski der ecuadorianer tritt ihm hart gegens schienbein der schirie lässt weiterlaufen.
aber witzig war das die fans gesangen haben als ob polen 3:0 führen würde und darauf haben die spieler überhaupt nich reagiert.
find ich gut, endlich haben wir bessere chancen gruppenerster zu werden lol
@BMW:Neee,Ecuador spielt schon sehr gut.Aber noch nicht gut genug für Deutschland.Ich hoffe die werden noch Gruppenzweiter.Jetzt übertreiben wir ein bisschen mit Deutschland.So gut sind die nun wieder auch nicht.Ist Costa Rica denn überhaupt eine Mannschafft??Ihr habt ja bestimmt gesehen,dass sie Probleme beim Pass und bei der Ballannahme hatten.Deutschland wird sowieso gegen Brasilien haushoch abloosen.Da gibts auch noch Frankreich,Italien,Niederlande,Argentinien und England.Die National-Elf kommt nicht weit. :(
vielleicht haben wir ja glück und die ganzen mannschaften überstehen nichmal die vorrund xD
und wie gut england ist haben wir ja gesehen -.-
und wie gut england ist haben wir ja gesehen -.-
Ja,haben durch ein Eigentor gewonnen.Aber die hätten locker 3:0 geführt,wenn Rooney da wäre.Der war auf der Bank.
Polen hatte da nur Pech! Wenn man sie unterschätzt, tja dann .... wir sehen uns in der Hölle MUHAHAHAHA!!!!
@BMW
Das ist kein Argument. Die Höhe spielt denke ich
keine so große Rolle. Erstens hatte Ecuador jetzt genug Zeit sich daran zu gewöhnen und zweitens haben sie ihre Heimspiele nur deshalb gewonnen, weil sie einfach gut sind. Bolivien spielt schließlich noch höher oben (glaub 3500m) und die sind in der Südamerika-Quali Letzter geworden.
Das ist kein Argument. Die Höhe spielt denke ich
keine so große Rolle. Erstens hatte Ecuador jetzt genug Zeit sich daran zu gewöhnen und zweitens haben sie ihre Heimspiele nur deshalb gewonnen, weil sie einfach gut sind. Bolivien spielt schließlich noch höher oben (glaub 3500m) und die sind in der Südamerika-Quali Letzter geworden.
@nemesis hell fire
ich bin für polen und bin pole aber die haben kein pech
das ist einfach immer so die verschlafen die ersten beiden spiele und beim dritten merken sie das wm angefangen hat
ich bin für polen und bin pole aber die haben kein pech
das ist einfach immer so die verschlafen die ersten beiden spiele und beim dritten merken sie das wm angefangen hat
@ol dirty bastard
Ich finde aber, dass bei dem Spiel Deutschland vs. Polen die polnische Mannschfat sich den Sieg redlich verdient hätte...
P.S.: Ich habe gehört, dass Russland irgendwie nicht mitmacht (oder rausgeflogen??) ist. Schade, denn ich bin Russin. Da es leider so ist bin ich für die "Brüderländer": Polen und Ukraine^^
Ich finde aber, dass bei dem Spiel Deutschland vs. Polen die polnische Mannschfat sich den Sieg redlich verdient hätte...
P.S.: Ich habe gehört, dass Russland irgendwie nicht mitmacht (oder rausgeflogen??) ist. Schade, denn ich bin Russin. Da es leider so ist bin ich für die "Brüderländer": Polen und Ukraine^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.