Hi,ich wollte fragen ob jemand weißt wer das hier ist.
Ich weiß das er aus dem Dorf des Schalls kommt.
klick_hier
Ich weiß das er aus dem Dorf des Schalls kommt.
klick_hier
Das ist ein Sound Ninja, welches von Orochimaru auf Sasuke angesetzt wurde, mit dem Auftrag diesen zu töten.
Es diente um herauszufinden, wie weit Sasuke gehen kann.
Die Folgen sind "Chuunin Exam", wobei der Hauptkampf im 2 level des Examen stattfindet.
Es diente um herauszufinden, wie weit Sasuke gehen kann.
Die Folgen sind "Chuunin Exam", wobei der Hauptkampf im 2 level des Examen stattfindet.
juup das sind sie ;)und genauso unangenehme zeitgenossen wie Gaara&Co obwohl mich Gaaras vergangenheit interessiert kann mir da mal jemand was schreiben bitte ???
MfG:Snake022.
MfG:Snake022.
Also Gaara entressiert mich ein dreck der ist doch voll todsüchtig....
Mordsüchtig... totsüchtig tönt so nach Suizid... :P
Und das legt sich wieder, nachdem ihm Naruto ein paar Manieren reinprügelt. Er kommt wenig später nochmals zurück, trifft allerdings nichtauf Naruto oder Sasuke. Aber er zeigt, dass er jetzt auch anders kann.
Und das legt sich wieder, nachdem ihm Naruto ein paar Manieren reinprügelt. Er kommt wenig später nochmals zurück, trifft allerdings nichtauf Naruto oder Sasuke. Aber er zeigt, dass er jetzt auch anders kann.
*SPOILER*
Gaaras Onkel, der ihm als Kind was vorgaukelt, bekommt vom Kazekage gesagt, dass er Gaara töten soll,weil er ein misslungenes Experiment sei und zu gefährlich werden kann
Dieser jedoch scheitert beim Versuch und erzählt Gaara die ganze Wahrheit.Er hat ihn von anfang an gehasst,weil er durch ihn seine Schwester(gaaras Mutter) verloren hat.
Auf Gaaras Stirn steht "Liebe".Weshalb erfahrt ihr im Anime genauer.Ab dem Zeitpunkt lebt Gaara, um seine Existenz zu bestätigen, indem er andere tötet.
Und bitte sagt net Klang Ninja.Das klingt so gay.
Einfach nur Sound Ninja
Gaaras Onkel, der ihm als Kind was vorgaukelt, bekommt vom Kazekage gesagt, dass er Gaara töten soll,weil er ein misslungenes Experiment sei und zu gefährlich werden kann
Dieser jedoch scheitert beim Versuch und erzählt Gaara die ganze Wahrheit.Er hat ihn von anfang an gehasst,weil er durch ihn seine Schwester(gaaras Mutter) verloren hat.
Auf Gaaras Stirn steht "Liebe".Weshalb erfahrt ihr im Anime genauer.Ab dem Zeitpunkt lebt Gaara, um seine Existenz zu bestätigen, indem er andere tötet.
Und bitte sagt net Klang Ninja.Das klingt so gay.
Einfach nur Sound Ninja
OMG das ist doch kein Spoiler. Gaara's Gaiden gibts ja schon auf Deutsch.
Ähm nur zur Info das ist Gaaras ONKEL.Auch ich dachte,dass er seine Tante sein soll, aber nach wikipedia isser ein Mann.Und wikipedia kann man glauben.Außerdem, wollte er über gaaras Vergangenheit erfahren.Nicht ich.Tut ent so,als ob ich jetzt etwas noobiges getan hätte oder so -_______-
Uh, krass... Was zum Teufel hatte ich da gelesen? O_o
Muss noch eines vn Uchiba-Girl's Spam-Beiträge im Kopf gehabt haben. >.<
Fehlt eigentlich doch nur anzumerken das der 4te Kazekage sein Vater war.
Muss noch eines vn Uchiba-Girl's Spam-Beiträge im Kopf gehabt haben. >.<
Fehlt eigentlich doch nur anzumerken das der 4te Kazekage sein Vater war.
Hallöchen also ich komme um mein beitrag zu leisten ;) nunya also dieser Typ ist wirklcih ein man also onkel nicht tante hihi aber was ich fragen wollte...also ich bin ya hier voll der gaara fan ne und ich hab gehört das kanuro und temari nicht die richtigen geschwister von gaara sind sondern das die nur adoptiert wurden oder so stimmt das???
GAARA4EVER hhihihihi
GAARA4EVER hhihihihi
Soviel ich weis stimmt das nicht ichw eis auch nicht wo du das her hast...auf jedenfall ist es (soviel ich weis ) noch nicht aufgetaucht, WENN es stimmt
aso oky danke... ach ya und wisst ihr ob matsuri am ende der serie oder so mit gaara zusammen kommt
SAG NICHT YA!!!
SAG NICHT YA!!!
also bei uns in italien zählt er nicht als frau Oo bitte verzapft keine falsche meldungen
hmm...naya also der sieht aber wirklich aus wie eine frau aber trotzdem...Gaaras story ist vol traurig :(
Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die Geschichte von Gaara genaue nach lesen kann
würde mich echt freuen
würde mich echt freuen
Der Typ heißt Dosu
Wurde bestimmt schon genannt,aber zu f0wl zum lesen :D
Wurde bestimmt schon genannt,aber zu f0wl zum lesen :D
Du könnst die Geschichte von Gaara auf Wikipedia lesen. (is auf englisch)
oder du schaust in anderen Threads nach z.B Gaaras Mama!
oder du schaust in anderen Threads nach z.B Gaaras Mama!
Boah, scheisse... Echt? Er heisst Dosu oder so?
BOAH! Was du nun alles wieder weisst...! Du musts ja ein ganz cooler sein, oder? Ohmygosh... Du hasts ja echt drauf...
Es steht ja nur seit einen halben Jahr da, noch am gleichen Tag wie die Frage auftauchte , aber... boah, danke für deine Hilfe! Wo wären wir ohne dich? D:
BOAH! Was du nun alles wieder weisst...! Du musts ja ein ganz cooler sein, oder? Ohmygosh... Du hasts ja echt drauf...
Es steht ja nur seit einen halben Jahr da, noch am gleichen Tag wie die Frage auftauchte , aber... boah, danke für deine Hilfe! Wo wären wir ohne dich? D:
lol mach den doch net so sinnlos an xD
Sowas nennt man Forenstalking :>
Sowas nennt man Forenstalking :>
Stalking wäre es, wenn ich immerhin den Aufwand hätte ihn suchen zu müssen.
Er kommt von ganz alleine und "glänzt" durch seine Leistung auf entsprechendes Niveau. Sowas nennt man "Masochismus".
Er kommt von ganz alleine und "glänzt" durch seine Leistung auf entsprechendes Niveau. Sowas nennt man "Masochismus".
Man Leute sowas nervt!
Dieses ewige herunterziehen z.B.:
(Boah, scheisse... Echt? Er heisst Dosu oder so?
BOAH! Was du nun alles wieder weisst...! Du musts ja ein ganz cooler sein, oder? Ohmygosh... Du hasts ja echt drauf... )
@Obake:
auch nachdem die Frage beantwortet war schrieben einige noch mal "Dosu" und die hast du nicht lächerlich gemacht, also lass es,denn es nervt und ist kindisch
Dieses ewige herunterziehen z.B.:
(Boah, scheisse... Echt? Er heisst Dosu oder so?
BOAH! Was du nun alles wieder weisst...! Du musts ja ein ganz cooler sein, oder? Ohmygosh... Du hasts ja echt drauf... )
@Obake:
auch nachdem die Frage beantwortet war schrieben einige noch mal "Dosu" und die hast du nicht lächerlich gemacht, also lass es,denn es nervt und ist kindisch
[Boah, ey voll] kindisch. -.- super formuliert ... schätze dich mal auf 14-15 ein bei so 'ner Formulierung ^^... wenn du so reif wärst, würdest du von Niveau sprechen ^^ wie ich dieses Wort hasse ... vor allem von Menschen, auf denen jenes auf den Leib geschrieben scheint ...
Dieses ewige Herunterziehen wirst du überall im Leben finden ^^ wenn dich das so stört, setz dich hin, und iss nen Keks.
@topic/Obake: Bin im Manga gerade erst beim Timeskip voran, kaum Zeit *g*, und würde gerne wissen ob Dosu oder irgendein anderes Vieh vom Chuunin Exam aus dem Sound-Village später vor?
Dieses ewige Herunterziehen wirst du überall im Leben finden ^^ wenn dich das so stört, setz dich hin, und iss nen Keks.
@topic/Obake: Bin im Manga gerade erst beim Timeskip voran, kaum Zeit *g*, und würde gerne wissen ob Dosu oder irgendein anderes Vieh vom Chuunin Exam aus dem Sound-Village später vor?
@kanake
aber niemand hat dass 9 monate (!) nach der Frage gesagt und dabei so getan als ob es nie gesagt wurde...-.-'
@ cutten throat
Spoiler Zaubertinte: [ Dosu wurde im laufe des chunin examens von gaara getötet als dieser versuchte gaara in der nacht umzubringen um sich so einen vorteil zu verschaffen...zaku verlor im kampf gegen shino beide arme und wurde später gemeinsam mit Kin von Orochimaru als träger für die seelen des 1sten und 2ten hokages benutzt.
Das heisst also das alle 3 oto nins während der prüfung ihr leben verloren ]
aber niemand hat dass 9 monate (!) nach der Frage gesagt und dabei so getan als ob es nie gesagt wurde...-.-'
@ cutten throat
Spoiler Zaubertinte: [ Dosu wurde im laufe des chunin examens von gaara getötet als dieser versuchte gaara in der nacht umzubringen um sich so einen vorteil zu verschaffen...zaku verlor im kampf gegen shino beide arme und wurde später gemeinsam mit Kin von Orochimaru als träger für die seelen des 1sten und 2ten hokages benutzt.
Das heisst also das alle 3 oto nins während der prüfung ihr leben verloren ]
lol das ist geil =DD
lol das ist geil =DD
@cutten throat: meinst du mich?!
Neiiiiiin, wie kommst du denn bloss darauf? Eine direkte Antwort auf einen User, in der Eindeutigkeit verstärkt durch das direkte zitieren der Aussage dieses Users...
...bedeutet doch das er Jemand total anderes meint! Ist doch klar, oder? Ja, so wird's sein... Das sind alle ganz fiese Verschwörer, also sagen sie immer das Gegenteil von dem, was sie eigentlich meinen.
Neiiiiiin, wie kommst du denn bloss darauf? Eine direkte Antwort auf einen User, in der Eindeutigkeit verstärkt durch das direkte zitieren der Aussage dieses Users...
...bedeutet doch das er Jemand total anderes meint! Ist doch klar, oder? Ja, so wird's sein... Das sind alle ganz fiese Verschwörer, also sagen sie immer das Gegenteil von dem, was sie eigentlich meinen.
Verdammt, durchschaut ! Zaubertinte: [ ... wenn heute Gegenteiltag wäre ... supperr Spongebob Zitat, dass sich vor allem bei Bestellungen im Restaurant gut macht! ]
Schreibt man Kanacke eigentlich nicht mit c?
Egal -.-
Schreibt man Kanacke eigentlich nicht mit c?
Egal -.-
setz's doch einfach in Klammern wenn du dir nich sicher bist. Kana(c)ke
Hat der grad KANACKE gesagt? Hat er? RASSIST!
Hast du was gegen Ausländer? ... warum schreibst du eigentlich was? Hat dich jemand gefragt? Habe ich nach Hilfe gefragt? Kennst du Rethorik? Kennst du rethorische Fragen? n00b.
Hast du was gegen Ausländer? ... warum schreibst du eigentlich was? Hat dich jemand gefragt? Habe ich nach Hilfe gefragt? Kennst du Rethorik? Kennst du rethorische Fragen? n00b.
sorry,
aber ihr streittet nur noch ist das der sinn bei dieser sache
Jungchen, schreib mal bitte anständig, bevor du andere kritisierst :D .
aber ihr streittet nur noch ist das der sinn bei dieser sache
Jungchen, schreib mal bitte anständig, bevor du andere kritisierst :D .
Jungchen, streitet dich lieber mal anständig bevor du andere anschreibst! xD
hey cybermaster ich kann dir nur den band sagen wo sie im krankenhaus kämpfen der ist nähmlich band 20
Ühm, wer meint mich ^^? *confused*
EDIT: @Obake: Hmm. Mit den Menschen hier im Thread ist ein Streit nicht möglich, zu inaktiv ... außerdem habe ich keinen Bock auf eine Sperre >.< Ich warte immer noch auf den ersten Menschen hier in MP, den ich abgrundtief hassen kann.
@P5yCh4t0g: Mache mir von den Threads, wo eben so ein Streit auch im entferntesten entstehen könnte mit Firefox ein Lesezeichen und das führt zu einer gewissen Aktivität.
EDIT: @Obake: Hmm. Mit den Menschen hier im Thread ist ein Streit nicht möglich, zu inaktiv ... außerdem habe ich keinen Bock auf eine Sperre >.< Ich warte immer noch auf den ersten Menschen hier in MP, den ich abgrundtief hassen kann.
@P5yCh4t0g: Mache mir von den Threads, wo eben so ein Streit auch im entferntesten entstehen könnte mit Firefox ein Lesezeichen und das führt zu einer gewissen Aktivität.
ok ich such mal nen Thread,wo du dich austoben könntest
EDIT : find keine Threads :>
EDIT : find keine Threads :>
sagt mir bitte, in welchem band naruto und sasuke anfangen zu kämpfen!!??
Von: kazekage Akte einsehen 28.03.07 - 14:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hey cybermaster ich kann dir nur den band sagen wo sie im krankenhaus kämpfen der ist nähmlich band 20
musst schon lesen.... -.-
musst schon lesen.... -.-
ich will aber nicht sinnlos geld verschwenden!
die 2. staffel hört ja kurz vor dem kampf sasuke vs. naruto auf. und da die deutsche version ein voller scheiß ist, will ich anfangen den manga zu lesen.
und dazu muss ich wissen in welchem band sie zu kämpfen beginnen!
bitte!!!!
die 2. staffel hört ja kurz vor dem kampf sasuke vs. naruto auf. und da die deutsche version ein voller scheiß ist, will ich anfangen den manga zu lesen.
und dazu muss ich wissen in welchem band sie zu kämpfen beginnen!
bitte!!!!
solltest du den deutschen manga lesen musst du dich noch gut 6-8 monate gedulden ;)
wenn ich mich nicht irre band 26 aber du kannst es auch hier nachschauen unswar ohne geld http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/vol26.msnw
ich hab mir den link jetzt mal angeguckt und du hattest wirklich recht.aber eines verstehe ich nicht:
die 2. staffel läuft bis zur 104. folge.
und ab der 107. folge beginnen die beiden zu kämpfen.
das wäre dann der 26. band.vor kurzem ist im tv der kampf shika vs.temari zu ende gegangen.
das war am ende von band 12.
heißt das, dass der anime jetzt in den restlichen 40 folgen 14 mangabände zusammenfasst?
die 2. staffel läuft bis zur 104. folge.
und ab der 107. folge beginnen die beiden zu kämpfen.
das wäre dann der 26. band.vor kurzem ist im tv der kampf shika vs.temari zu ende gegangen.
das war am ende von band 12.
heißt das, dass der anime jetzt in den restlichen 40 folgen 14 mangabände zusammenfasst?
Dieser Kampf fängt aber mit Folge 130 an ... und endet mit 135 oder 134 ... und danach kommt direkt der Timeskip.
Meinst du den Kampf auf dem Krankenhausdach?
Meinst du den Kampf auf dem Krankenhausdach?
weiß jemand, wie gaaras zukunft ist, oder wo ich nachlesen kann, wie sie aussieht?
Wie Gaaras Zukunft? Meinst du nach 2 1/2 Jahre? Da ist er Kazekage geworden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.