Da ich per Suche nichts gefunden habe, was zu diesem Thema passt ( und wenn dann nur wenig), stelle ich meine Frage hier.
Wo gibt es eigentlich möglichst viele Tränke zu kaufen?
Jetzt im 4. Kapitel, geht als Kämpfer so langsam mein Tränkevorrat zur Neige, da mich das schon viel Lebensenergie kostet, wenn auf einmal 3-6 Echsenmenschen auf mich zulaufen und außerdem diese Biff, den ich angeheuert habe echt an meinen Tränkevorraten zehrt. Den Händler (Zurris) in Khorinis habe ich schon ganz lerrgekauft und andere Händler wie in der Burg die auch ein paar Tränke dabei hatten, sind auch schon abgebrannt ;).
Danke für die Antworten.
Wo gibt es eigentlich möglichst viele Tränke zu kaufen?
Jetzt im 4. Kapitel, geht als Kämpfer so langsam mein Tränkevorrat zur Neige, da mich das schon viel Lebensenergie kostet, wenn auf einmal 3-6 Echsenmenschen auf mich zulaufen und außerdem diese Biff, den ich angeheuert habe echt an meinen Tränkevorraten zehrt. Den Händler (Zurris) in Khorinis habe ich schon ganz lerrgekauft und andere Händler wie in der Burg die auch ein paar Tränke dabei hatten, sind auch schon abgebrannt ;).
Danke für die Antworten.
Salandril im oberviertel wenn du reinkommst gerade aus und dann links rein und dann ins das haus mit dem schild drüber..
Im hafenviertel da beim carl dem schmied vorbei in ddas lange haus reinschauen ..Ignaz(glaub ich heisst der)
Constantino hat glaub ich auch ein paar...
Ansonsten selber brauen lernste bei der kräuterhexe..
Im hafenviertel da beim carl dem schmied vorbei in ddas lange haus reinschauen ..Ignaz(glaub ich heisst der)
Constantino hat glaub ich auch ein paar...
Ansonsten selber brauen lernste bei der kräuterhexe..
Ok danke dir, zufälligerweise habe ich getsern noch die Kräuterhexe gefunden, nur muss ich jetzt irgendwie an den schwarzen Troll vorbeikommen, sollte aber nicht schwierig werden.
das sonnenaloe ist vor der höhle an einem stein
ansonsten im vierten kap solltest du keine probleme haben, den troll zu killen (mach ich jetzt immer im zweiten kap)
falls du den troll nicht frontal tot bekommst, rumlaufen und auf den rücken einschlagen
ansonsten im vierten kap solltest du keine probleme haben, den troll zu killen (mach ich jetzt immer im zweiten kap)
falls du den troll nicht frontal tot bekommst, rumlaufen und auf den rücken einschlagen
Den Troll kann man mit Geduld auch schon im ersten Kapitel mit Level 1, wenns unbedingt sein muss. :-P
Bis jetzt habe ich immer wenn er geschlagen hat, selbst geschlagen und bin dann ausgewichen (das klappt sogar ganz gut^^), nur um ihn rumlaufen hört sich auch nicht schlecht an.
Auch wenns offtopic ist hat jemand eine Idee, wie man einen Dämonenlord mit Lvl 34 tötet?
Kann auch sein, dass ich nur zu blöd bin nur aus einen mir unbekannten Grund kriege ich ihn einfach nicht ;)
Auch wenns offtopic ist hat jemand eine Idee, wie man einen Dämonenlord mit Lvl 34 tötet?
Kann auch sein, dass ich nur zu blöd bin nur aus einen mir unbekannten Grund kriege ich ihn einfach nicht ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.