Kan nicht mehr Fliegen (Pokémon)

Kan nicht mehr Fliegen (Pokémon)

Ich habe die Pokemon Edition silber und habe einige Fragen dazu.

1.Ich habe mir das Spiel gekauft und er besitzer hat die PKMN-Liga schon 3 mal durchgeschaft jetz möchte ich gern wieder nach Johto aber ich kann nicht mehr Fliegen, was muss ich machen um wieder Fliegen zu können?

2.Wo bekommt man Lugia ich habe schon das item was man für Lugia braucht.

3.Am titel Bildschirm steht ja:Weiter, Neues Spiel, Opitionen und Geheimgabe. Was kann man dort machen bei Geheimgabe?
1. Keine Ahnung.
2. In den Strudelinseln findest du es.
3. Dafür bracuhst du den Gameboy Color. Mehr weiß ich aber auch nicht.
Geheimgabe geht glaub ich nur mit einem Schummelmodul.
merci aber die erste fage ist die Wichtigste!
Willst du von Johto zu Kanto und andersrum?
Um dass zu können musst du mit der Bahn fahren oder beim Silberberg langgehen.
Für Geheimgabe brauchst du Pokemon Stadium2
dort kann man sich dann Items herholen ^^
Für Geheimgabe braucht man kein Schummelmodul.Das einzige was man braucht sind zwei Game Boy Color und zwei Spiele bzw.geht auch mit einem plus Pokemon Station.Dadurch bekommt man Items wie z.B.Riesen-Lapras-Puppe,mit diesen Items kann man sein Zimmer im Spiel dekorieren.
Merci das Hat mich weitergebracht und .:Mister X:. bin jetz weiter gekommen ich kann jetz herumfliegen.
Hex leute hab eine neue Frage: Ich habe die Pokemon Silber Edition und bin in Kanto in der Stadt Azuria City möchte gern aber nach Marmoria City wie kommt man rüber?
Wenn du andauernt Fragen hast zu dem Spiele gucke hier:
http://www.bisafans.de/games/gs/
Danke aber das steht dort nicht drin ich kenne diese Seite. also beatwortet meine Frage Bitte!
man muss geheimgabe drücken und dann mit einem pikachu colour tamagotchi watt schicken dann bekommt man ein item das man sich im pokemoncenter abholen kann. hab ich schonmal gemacht, aber da bekommt man meisten so billig items kommt drauf an wieviel watt man sendet.
Gehe nach Orania City, dort findest du unten rechts den Digdatunnel. Wenn du auf der anderen Seite bist gehst du nach links. Hier siehst du einen Busch, den du mit Zerschneider kaputt machst. Nun gehst du nach oben. Tadadada!!!

Das hättest du aber auch selbst herausfinden können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.