Wo trainiert ihr eure Pokemons? (Pokémon)

Wo trainiert ihr eure Pokemons? (Pokémon)

Hallo,wo trainiert ihr eigentlich eure Pokemons bei Smaragd?Ich trainiere meine in der Liga.
Dan hast du ja sehr vie mal die PKMN-Liga durchgeschaft oder? Ich habe erst 3 mal sie geschft
:-(
ich trainiere in der pokeliga und gegen troy
Hey hohlkopf ich habe eine Frage an dich: Kann man wenn man Pokemon Smaragd durchgespielt hat, muss man ja gegen Troy Kämpfen kann man mehrmals gegen ihn Kämpfen?
Nein,dass kan man leider nicht.
Ich kämpfe in Geheimbasen. Aber momentan hol ich mir mein letztes Goldsymbol
@MXFuranty
Wie kann man da kämpfen ?

ICh trainiere in der Pokemonliga und gelegentlich auf Route ? (da wo die Pension ist)
Hmmmm, ich auch überall........!
Pokemonliga, Geheimbasen oder einfach nur mal´s gegen Trainer die ich am meisten gut finde.......!

@MXFuranty! Dein letztes Goldsymbol, glückspilz, ich habe noch überhaupt keins!

@luano! Ein kleiner Trost, ich habe sie nur einmal geschafft! da hatte ich abernur mit 4 Pokémon´s an meiner Seite gekämpft!

Naja, ehergesagt mit 3, und einem Pokémon-ei an der seite, mit einem Ei kann man nicht Kämpfen, es war halt nur in meinem Team!
Wenn ich trainiere geh ich meist über sämtliche Trainer, die Kämpfen wollen in meinem Nav. Da pendel ich dann hin und her. Das ist ziemlich praktisch, weil man so noch ne ganze menge Moneten kriegt.
Also ich sammel immer 999999$, geb das dann für seltene Items aus (TM's, Vitamine,...) und sammel dann wieder Geld^^ Weil wenn ich das Geld dann vorher nicht ausgebe, ist das sowas wie verschwendetes Geld! Und trainieren tue ich sowieso in der Liga!
Mal ne frage zum thema training:
Wie kriegt man möglichst viele EP?
Ich muss mein minun noch ein bisschen aufstocken, ich komme gegen meinen rivalen nicht weiter.
Is level 18, mit 19 lernt es die nächste brauchbare attacke
Wenn du ne Angel hast und Minun ne Elektroattacke ist das doch easy.
Geh am besten zu Route 116 oder in den Tunnel da und besiege die Flurmel.
WIE KANN ICH JETZT IN DER GEHEIMBASIS KÄMPFEN :´(
^^? War dass eine Frage?

Nun, wenn du mit deinen Freunden die statistiken hinüber tauschst, kannst du gegen sie kämpfen.....
Hilft dass
ich h treniere in der Kampfzone, da ich schon über 200 Ruhmeshallen einträge hab(jedes Pokemon auf Level 100)
@Yoshieberle
Ja das hilft vielen Dank !!!
bitte, okay danke Joker!^^
Ich trainiere immer auf Route 117 gegen die trainer da weil die so oft kämpfen wollen!
Hey, kleine Wölfin, du spielst auch (gerne) Pokémon?
hmm. ich züchte mir zuerst ein poki mit bestimmten wesen und dvs...dann verteile ich die evs, da müsste es schon ca level 20-35 sein....dann besiege ich trainer auf der straße... ab level 50 gibts 2 wege...1. in der liga, nur wenn die pokis gut sind
2. weiter gegen trainer, wenn die pokis schlecht sind...zB Zwirklop wird niemals alleine gegegn die liga schaffen
@Yoshielieberle
Ja! Bin ein großer Fan!
@Kleine Wölfin! Ich auch!
Ich trainiere schwächere pokemon in der siegesstraße und ab lv. 50-60 in der Liga, wenn sie überhaupt keine chance haben, gebe ich dem pokemon den EP-teiler
darauf bin ich noch gar nicht gekommen...
jetzt habe ich mich am 7. orden, psycho, festgebissen. :-)
Deshalb muss ich dringend mein Jungglut aufstocken, und mein Absol ist mit level 27 nutzlos.
Mein stärkstes ist ein Guardevoir, level 46
also ich zücht eier sucher mir ein wesen aus damit da spokemon mehr angriff bekommt aber weniger sp.angr wie bei machollo der braucht ja kein sp.angr dann gebe ich ihm glücks.ei und gehe am anfang zurück nahc wurzel heim und kämpfe dort gegen pokemon wenn ich dann level 10 bin gehe ich in die nächste stadt und trainiere bis level 16 dann geh ih weiter und weiter weil wenn ich ihm ep eiler geb kriegt es nicht gute wetre weil es ja nicht selbst kämpft is so wenn man ihm sonderbonbons gibt kriegt es auch die ur miniwerte dann wenn mein pokemon so zirka 30-50 ist gebe ich ihm proteine und so damit es nochmal besser wird dann trinier ich weiter bis level 60 und geh dann mit ihm in die liga und kämpfe nur gegen die gegner gegen die mein pokemon chance hat un dso weiter bis es level hundert is

so trainier ich meine pokemon gesagt ich zieh sie so auf wiemein anfangs pokemonm das ich es vom anfang kriege und dort trainiere
Also im Moment habe ich bei der Smaragd neu angefangen und bin deim dem Fahrrad Weg. Am besten kann ich im Moment bei den trainern besiegen und sonst bei wilden Pokemon.

@Chiuaua-Hündin
Nimm ein Wasser Pokemon ( z.B Lanturn oder Wailord) und trainiere dein Absol ^^
Im Moment trainier ich bei Blattgrün 4 Evolis...
^^ neben dem Haus wo Man Lucky Punch bekommt (Insel..ääh7??)da kann man das nämlich heilen lassen un da gibt et ziemlich starke Trainer + Feldpkm.
Sonst...Liga!
Ich habe mir nun angewöhnt meine PKMN bei den Top-Vier zu trainieren, um eine höhere Punktzal zu bekommen (höhere LV!)

Und nehme mir auch PKMN mit, die als Fähigkeit "Mitnahme" haben!

Dann bekomme ich auch mal Sonderbonbons!
ich trainiere sie in der poke liga genau wie padder *g*
auf Gold und Silber trainiere ich meine Pokemon auf dem Silberberg. Bei Rot,Blau und Gelb in der Siegesstraße und bei Rubin, Saphir und Smaragd auch in der Siegesstraße.
brauche nicht mehr zu trainieren....habe 20 pokemon auf lvl 100(koennten auch 1 oder 2 weniger sein) und habe alle pokemon gefangen!
Ich trainiere in der liga
Ich trainiere auch nur in der Liga
Kommt drauf an, welche Level die Pokémons besitzen und in welcher Edition... In Saphir trainier ich Pokémon von Level

5-30: die Route bei der Pension (Lv.5 Pokis tausche ich gleich aus...)
30-50: Siegesstrasse mit den wilden Pokis
von 50 - 100: Liga
Liga oder Geheimbasis oder Arenaleiter
ich trainiere wie schon gesagt gegen troy und in der top4
übrigens kann man öfter gegen troy kämpfen

copyright by hohlkopf
@Hohlkopf: Ich dachte man kann nur in der Liga gegen Troy kämpfen?
ich spreche über die smaragd edition

copyright by hohlkopf
da hab ich schon so meine geheimen tricks...
Zaubertinte: [sorry sie sind geheim]
Ja wie kann man öfters gegen troy kämpfen?
Eigendlich immer, bei den Top 4 meinst du oder? In der Rubin/Saphir Edition ist das so, aber in der Smaragd, ist Troy nicht bei der Top Vier, der Champ!^^
So, an alle noch ein schönes Wochenende!
Das wünsche ich dir und den anderen auch!
Scheiss Spamer -.-

Ich trainiere meine Pokemon von FR vor Orania (da kann man Sumpex und Despotar gut trainieren)

Ich hoffe du meinst nicht mich oO
Scheiß Spammer -.- (Muss ich auch sagen, sry keifel)

Zum Thema:
Ich in der Siegesstraße.
in Gold : überall

in R/S : Top4

In BG : eiland 6 und 7

und in Smaragd : Top4 und die arenaleiter die zum glück immer wieder kämpfen...
angel in xenerrovile super pokis,schnelle ep
tschuligung doch sieges
man editieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
den roten stift ankliken
ich trainier rund um Malvenfroh,weil die level der gegner für pokes lv 50 perfekt sind
Ich trainiere immer da, wo gerade die meisten Trainer mit mir kämpfen wollen. Oder im Rätzelhaus (hab'gerade erst gemerkt, dass man das mehrmals machen kann > < )Oder einfach in der Top-4 (Letzteres eher nicht so oft, da die Top-4 1. keinen Spaß macht 2. so schwach ist , dass meine Pokis fast keine Level ups haben 3. der Abspann bzw. die Credits so lange dauert.
In Diamant trainiere ich am meisten bei de wilden Pokemon.
Das gehört jetzt nicht zum Thema (will kein neuen Thread eröffnen), aber habe eine Frage:

Bei Pokémon Smaragd, da gibt es in der Safarizone {Pikachu}. Wo denn? Ich habe überall gesucht und finde es nicht :-(

P.S.: Antwortet bitte schnell. Danke schonmal im Voraus. Und zu wie viel Prozent {könnte} das Pikachu das Item {Kugelblitz} tragen (muss es männlich oder so sein) ?

Euer FB-Alex (Ihr seid die Besten)!
pikatchu gibts beim eingang und die chanze das es kugelblitz trägt ( ich hatteübelst mega schwein !! habe nur 5 pikas gefangen) ist 5%
wo ich meine pokemon trainire ?......

in der pokeliga

oder mit sonderbons...ich hab da nämlich'n paar unendlich von ......ohne zu cheaten
@BusenFreund

Hast du etwa geklont die Pokis (mit Items, in Smaragd)?
@BusenFreund

durch klonen hast du unendlich sonderbonbons,oder?
ja hat er
aber er is ein lustigen typ und lügt...

busenfreund:

da du gelogen hast ist unere freundschaft gekündigt... ich hasse dich! :p
du bist abern ganz schlauen...

und ich hasse dich natürlich auch! :p
aaaalter, halt die fiese fresse!
sag das noch einmal und ich komm dir dahin!
OMG ^^"
Wollt ihr jetzt das ganze Forum vollspammen mit euren zu nichts führemden Streit.

Also ich trainiere meine Pokis in der Liga mit nem EP-Teiler
Genau, lasst eure Bemerkungen stecken. Smiley

Ich trainiere meine Pokemon auch in der Poke Liga mit EP-Teiler und wenn sie dann stark genug sind, geb ich ihnen mein Glücks-Ei und trainier sie auch in der Poke Liga.°-°
In Rubin trainiere ich meine Viecher immer in den Geheimbasen(Statistiktausch) und Ep-Teiler.
Meine Freunde haben eh Lv. 100 Pokis in den Basen.
Wenn meine Pokemon eine Chance gegen die Humderter haben,trainiere ich mit Glücksei und bekomme ungefähr 8000 EP pro Pokemon.
@ Khecki1
Du bist neu hier, oder? Herzlich Willkommen Smiley
Thx.
@ Khecki1

Wenn du neu bist, herzlich Willkommen Smiley
Ich bin neu, hab mich heute erst angemeldet.
Zurück zum Thema?
Ich trainiere in meinen Geheimbasen. =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.