Telekinese (* Morrowind)

Telekinese (* Morrowind)

Hab den Zauber schon tausend mal ausprobiert aber er tut nicht das was er soll muss man irgend was beachten wenn man ihn einsetzt
du setzt ihn ein, und kannst dan weit entfernte Dinge aufnehmen.
Das weiß ich doch, aber es funktioniert nicht. es steht auch nicht da, das der Zauber fehlgeschlagen ist sondern es passiert garnichts
Möglicherweise ist die Reichweite zu gering?
Den Zauber wendest du aber auf dich an, und nicht auf Gegenstände?
mit der reichweite versteh ich ja, aber was meinst du mit dem andern

PS:ist es normal, das über deiner nachrricht das zeichen "Nachricht bearbeiten" steht, zumindestens bei der zweiten ist das so
"Nachricht bearbeiten" erscheint bei Leuten die bei Mogelpower registriert sind.Mit dieser Funktion kann man eine Nachricht bearbeiten, die man schon Veröffentlicht hat(Deswegen steht neben der normalen Veröffentlichungszeit eine andere in Klammern das ist die Zeit in der bearbeitet wurde).

PS:Man kann eine Nachricht innerhalb von 1 Stunde bearbeiten.
Was ich mit dem zweiten meine ist folgendes:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Zauber einzusetzten: "auf sich selbst", "auf Ziel" und "bei Berührung".
In Morrowind muss man den Telekinese Zauber "auf sich selbst" anwenden und nicht, wie es in Oblivion ist, auf den Gegenstand.
wie kann man denn dan bestimmen, welchen gegenstand man haben will, wenn man den zauber suf sich selbst anwendet

danke schon mal im vorraus
Du gehst einfach mit dem Fadenkreuz über den Gegenstand. Und drückst die Leertaste.
Tipp:
Wasserlaufen + Telekinese = Muscheltauchen ohne Schlachterfische :o)
Echt mal entspannend! Nur die Reichweite muss groß genug sein.
Kann man mit Telekinese auch in Morrowind Leute rumschmeißen?
Nein.
Schade.
höö? das mit der telekinese will bei mir ncih klappen... wenn cih das aufnehme z.b. in aldruhn den blöden helm als dieb, dann geht das nicht solange da steht was ich aufnehme und wenn ich weiterweg bin gehtd as auch nicht..
kann mri nich jamend helfn??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.