Hallo hab ma ne Frage, wie kann ich nen Steam Skin benuzten?? Habe schon relativ gute gesehen, nur weiss ich nicht in welchen ordner die datein sollen, und ob das auswirkungen auf des Steam ACC hat, und ob ich trotzdem auf VAC gesicherte Server komme, und ob ich (wenn ma möglich) ich problemlos auch in der ESL zocken könnte (was noch lange dauern wird.....lol)
Danke für eure antworten
Danke für eure antworten
rofl^^
Das hat keine Auswirkungen...
Normalerweise sollte da ne ReadMe Datei dabei sein.
Das hat keine Auswirkungen...
Normalerweise sollte da ne ReadMe Datei dabei sein.
Normalerweise sind auch alle Daten bereits in den richtigen Ordnern gespeichert, so das du nur noch den Hauptordner in den jeweiligen Ordner speichern musst, der meistens auch in der ReadMe-Datei ist.
Danke für die antwort, nur hab ich nen Problem, es liegt zwar ne ReadMe bei, nur steht da:
Zitat: 1.Kopiert die Datei Silent-Skin in euer Steam/skins Verzeichnis
Nur wo find ich den Ordner bzw. das Verzeichniss??
Danke für die Antworten!
Zitat: 1.Kopiert die Datei Silent-Skin in euer Steam/skins Verzeichnis
Nur wo find ich den Ordner bzw. das Verzeichniss??
Danke für die Antworten!
Gehe dort hin, wo du Steam installiert hast, gucke nach einen Ordner, mit den Namen skins, so kopiere die gedownloadete Datei da rein :>
Ich habe schon in den gesammten Valve ordner (wo bei mir auch Steam drin ist) nachgeguckt ob ich einen Ordner mit name SKINS finde, aber erfolglos, kann mir keiner helfen??
Hier ein Beispiel, wie man es ohne vorhanden Ordner, trotzdem hinkriegt.
Man geht in den vorhanden Steam-Ordner, guckt, ob es dort eine Steam.exe-Datei gibt, und eine passende Deinstallationsdatei(uninstall_steam.exe), und fügt dann einen neuen Ordner ein, der den Namen skins erhält.
In folge sollte der Pfad dann ca. so aussehen:
C:\Steam\skins
Man geht in den vorhanden Steam-Ordner, guckt, ob es dort eine Steam.exe-Datei gibt, und eine passende Deinstallationsdatei(uninstall_steam.exe), und fügt dann einen neuen Ordner ein, der den Namen skins erhält.
In folge sollte der Pfad dann ca. so aussehen:
C:\Steam\skins
Ok. Danke dir, und noch ne Frage, wie geht das mit den Player-Skins???
Kann man die auch ruhig ändern und trotzdem auf VAC gesicherte Server zocken, und hat das vllt. einwirkungen auf mein Steam ACC??
Könnt ich dann vllt. später auch mit Player-Skins in der ESL zocken?? (solange sie mir kein vorteil verschaffen)
Und das gane dann nochmal für waffen-Skins ^^ bitte.
Kann man die auch ruhig ändern und trotzdem auf VAC gesicherte Server zocken, und hat das vllt. einwirkungen auf mein Steam ACC??
Könnt ich dann vllt. später auch mit Player-Skins in der ESL zocken?? (solange sie mir kein vorteil verschaffen)
Und das gane dann nochmal für waffen-Skins ^^ bitte.
Ist fast genau so, wie beim Steamskin. Anders ist eben nur, das der Ordner models heist. Manchmal gibt es aber noch Sounddateien dazu, z.B. Waffensounds, die dann in den zugehörigen Ordner kommen.
Zum Beispiel Counter-Strike:
C:\Steam\SteamApps\Account\counter-strike\cstrike\models
Meistens ist aber eine ReadMe-Datei enthalten, wo es nochmal genau steht. Größten teils sind die Ordner bereits vorhanden, so das man nur noch rein kopieren muss.
Zu Servern:
Auf einigen könntest du wegen Cheat gekickt werden, weil der Server andere Skins nicht duldet. Und ob der nun VAC geschützt ist, ist egal, da VAC seit über einen Jahr kein Update bekommen hat. Das sagen zumindest andere, die sich damit auskennen. Ob es stimmt, sieht man ja ...
Zu ESL:
In der ESL ist meines wissens nur das Original-Model erlaubt.
Zum Beispiel Counter-Strike:
C:\Steam\SteamApps\Account\counter-strike\cstrike\models
Meistens ist aber eine ReadMe-Datei enthalten, wo es nochmal genau steht. Größten teils sind die Ordner bereits vorhanden, so das man nur noch rein kopieren muss.
Zu Servern:
Auf einigen könntest du wegen Cheat gekickt werden, weil der Server andere Skins nicht duldet. Und ob der nun VAC geschützt ist, ist egal, da VAC seit über einen Jahr kein Update bekommen hat. Das sagen zumindest andere, die sich damit auskennen. Ob es stimmt, sieht man ja ...
Zu ESL:
In der ESL ist meines wissens nur das Original-Model erlaubt.
Richtig. In der ESL werden sämtliche Einstellungen vorgegeben. So ist auch jede Art von Skins absolut verboten. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.