viel geld (* Morrowind)

viel geld (* Morrowind)

hallo leute,
ich wollt mal fragen wie
man VIEL GELD bekommt?
Nutz die Suchfunktion!!!
@Alucard91 & Sunny: Erster!
ein wenig kopfgeld und ab nach vivec, ne ordinatoren rüstung bringt ungefähr 3000D und die kommen sowieso wieder
(bis auf der im Fremdenviertel am Platz)

ansonsten alles mitnehmen, was du findest und bei Krecher verkaufen hab jetzt mehr als 2 millionen

übrigens, DAS GAB ES SCHON TOTAL OFT
also für viel Geld gibts ne einfache Lösung:
Man schaut auf www.yiya.de wo es diverse Artefakte gibt, die kann man dann in Gramfeste im Museum für bis zu 30k verkaufen.
Schaumal in den Truhen von Toddtest nach!
Nicht jeder hier ist ein cheater.
Händler haben meist in kleinen Kästchen Kohle!
Kennt ihr Orvas Dren den Bruder von Herzog Vedam Dren? In seinem Herrenhaus auf der Dren-Plantage?
Da müsst ihr hin und dann in das untergeschoss
Aber vorsicht da unten sind hohe Schlösser und
2 Dunmer mit Vulkanglas Schwertern. Sin die umgelegt alles aufschließen. In dem Schrank sind
über 8000 Draken und in der Kiste 3oder 4000 Draken
dann noch ein paar Seelensteine und eine Nachricht
wo drinsteht das Orvas Dren vielleicht seinen Bruder umlegen wird, hab es dem Herzog aber noch nicht gezeigt. Die Draken sind sehr nützlich wenn man eine Festung errichtet.
Ich hoffe das es euch helfen wird.
Kleiner Tipp: Klärt denn Mord in Balmora raus.
Da kommen 1000 Draken bei raus.
n plug-in ziehen das kriecher und die schlammkrabbe mit 5mio draken am eingang von balmora plaziert, dremoras töten, die waffen verkaufen, auf lvl 28-30 trainieren, schlafen, bruderschaftsassassinen töten, wakizashis für 48000 draken das stück verkaufen
Tag,
werd einfach Alchemist, ich verdienen damit locker 20.000 Draken am Tag. (Brutto)

Gruß,
Marcel
@Nasuada:
Gibt es diesen Orvas Dren auch im Normal Morrowind(also ohne Bloodmoon und Tribunal)
Und wenn ja wo wohnt der?
Orvas Dren lebt auf der Dren-Plantage und ist im normalen Morrowind enthalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.