Heute ist es so weit ! Die WM fängt an und das Eröffnungsspiel lautet: Deutschland gegen Costa Rica !
Für wen seit ihr und wie würdet ihr wetten ?
Für wen seit ihr und wie würdet ihr wetten ?
hmm schwer naja schätze deutschland wir so angeben... und deswegen knappes 1:0 für deutschland
jo da habt ihr recht ROCKY und ZOCKBLOCK
ABer ein 2:0 ist auch unwarscheinlich
ABer ein 2:0 ist auch unwarscheinlich
Wieso denkt ihr das wir so schlecht sind?
es kann sein das es nur ein 1:0 wird weil wir unterdruck stehn und weil wir sie unterschätzen.
aber ich denk das wird ein 3:1
es kann sein das es nur ein 1:0 wird weil wir unterdruck stehn und weil wir sie unterschätzen.
aber ich denk das wird ein 3:1
Der messias hat mir geflüster sie werden 3:1 gewinnen ;D
Mir hat der Teufel gesagt, dass Deutschland 10 zu 0 verliert
Na schmarn das war ein joke, sie gewinnen 3 zu 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na schmarn das war ein joke, sie gewinnen 3 zu 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, mich hat das Spiel der deutschen 11 nicht ganz überzeugt, der Sturm war meistens sehr gut, aber hinten muss was passieren, denn wenn Deutschland auf schwerere Gegner trifft erleben die nacher noch ihr blaues Wunder.
mensch, seh doch mal das positive und nicht gleich das negative. Deutschland hat gewonnen und 2 wunderschöne Tore geschossen. Meiner Meinung nach ein wirklich tolles Spiel.
DUETSCHLAND JEEAAAH
Ich hab mir das spiel in nem Zelt mit nem ner fetten leimwand angeschaut!
War wie im Kino!
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ich hab mir das spiel in nem Zelt mit nem ner fetten leimwand angeschaut!
War wie im Kino!
Endlich mal ein fernüfitiges spiel was unsere deutsche n da geleistet haben.^^
spiel war gut von deutschland nur die 2 gegentore hätten net sein mussen waren doch eh beide abseits..abba wie kann man bei nem spiel mit mittelamerikanischer beteiligung nen argentinier pfeifen lassen??des wäre wie wenn merk deutschland pfeifft
f***k off FIFA!!!
f***k off FIFA!!!
Hmm? Dachte die beiden abseitse wären doch korreckt gewesen oder irre ich mich?
denkt ma nach es waren zwei glückstore diese weitschüsse!!!die abwehr war dumm wenn man gegen ne harte mannschaft spiet losen wir 5 zu 1 ab oda so das geht einfach net so!!!
Ach was, ihr findet doch immer was zum Meckern. Freut euch doch lieber über das tolle Offensivspiel unserer Jungs, gerade in der ersten Halbzeit. Und für ein Eröffnungsspiel war das doch wohl in Ordnung, denkt mal an Portugal 2004 oder an die Franzmänner 2002.
Und ausserdem, Tore aus der Distanz zeugen eher von Können der Spieler als von Glück, und schon gar net wenn's zwei in einem Spiel sind. So viel Glück hat kein Mensch.
Und ausserdem, Tore aus der Distanz zeugen eher von Können der Spieler als von Glück, und schon gar net wenn's zwei in einem Spiel sind. So viel Glück hat kein Mensch.
Also, die Offensive Leistung war schon schon gut, aber in der Defensive schwächeln sie, man muss auch noch sagen, dass Costa Rica die schwächste Mannschaft von den drei Gegnern ist, denn Ecuador, spielt schon ganz anders, und Polen sind auch nicht zu unterschätzen. Mit so einer Defensive schaffen sie es jedoch nicht gegen Schweden oder England
Geniales Spiel!
Tolle Offensivaktionen und 2 Megatore!
Naja, aber Abwehrleistung war sehr schwach. Wenn sie ein bisschen daran arbeiten, kommen sie hoffentlich sehr weit =)
Tolle Offensivaktionen und 2 Megatore!
Naja, aber Abwehrleistung war sehr schwach. Wenn sie ein bisschen daran arbeiten, kommen sie hoffentlich sehr weit =)
Deutschland . Tut sry aber das was sie heute abgeliefert haben war einfach grotten schlecht ! Es ist klar das man Schüsse aus weiten Entfernungen gegen Schlechte Teams versuchen kann , aber sollen sie mal das gegen eine etwas bessere versuchen cO...Naja alleine ein Tschevschenko hätte heute Deutschland 4 Tore reingeknallt wie schlecht sie hinten stehn . Das muss besser werden !
Die Offensive macht absolut Lust auf mehr.Die beiden Gegentore waren allerdings meiner Meinung nach total überflüssig: Das erste geht wie ich finde zum Großteil auf die Kappe von Arne Friedrich der die Abseitsfalle aufhebt, das zweite fiel einfach in einer sehr ungünstigen Situation als Kehl für Borowski kam und die Zuordnung noch nicht so vorhanden war - ganz davon abgesehen wars ja Abseits. Trotzdem: in der Innenverteidigung stimmt es einfach nicht, Schweinsteiger schaltete sich zu selten in die Defensive ein (siehe Situation vor dem Gegentor) und Arne Friedrich scheint mir in einem leichten Formtief zu stecken.
Insgesamt kann man finde ich schon mit der Partie aus deutscher Sicht zufrieden sein, immerhin ist alles beim Alten geblieben - sowohl vorne als auch hinten war der Ball öfter als einmal im Tor.
Nur, wenn ich mit etwas heute nicht sehr glücklich war, dann waren es die Offensivbemühungen.
Dass wir hinten nicht sehr stabil sind, war ja schon lange vorher klar (wobei das zweite Tor Abseits war und Costa Rica eigentlich auch nur zwei Chancen hatte), aber besonders in der zweiten Halbzeit haben wir uns oftmals nur bis zum Strafraum vorgekämpft, doch dann wirkte das Spiel ideenlos und meistens kam nichts bei raus.
Wenn wir hinten schon viele Dinger kassieren, müssen wir vorne auch was bieten. Heute war das immerhin was das Ergebnis betrifft der Fall...
Aber na ja, ich denke, wenn der Gegner stärker ist, dann wird sich auch automatisch dieses Problem lösen. War beim Confed-Cup ja genauso - gegen Australien ein 4:3, wo sich Deutschland sehr schwer getan hat. Dann ein gutes Spiel gegen Argentinien.
Das Hauptproblem wird in Zukunft wahrscheinlich aber trotzdem die Abwehr sein...
Nur, wenn ich mit etwas heute nicht sehr glücklich war, dann waren es die Offensivbemühungen.
Dass wir hinten nicht sehr stabil sind, war ja schon lange vorher klar (wobei das zweite Tor Abseits war und Costa Rica eigentlich auch nur zwei Chancen hatte), aber besonders in der zweiten Halbzeit haben wir uns oftmals nur bis zum Strafraum vorgekämpft, doch dann wirkte das Spiel ideenlos und meistens kam nichts bei raus.
Wenn wir hinten schon viele Dinger kassieren, müssen wir vorne auch was bieten. Heute war das immerhin was das Ergebnis betrifft der Fall...
Aber na ja, ich denke, wenn der Gegner stärker ist, dann wird sich auch automatisch dieses Problem lösen. War beim Confed-Cup ja genauso - gegen Australien ein 4:3, wo sich Deutschland sehr schwer getan hat. Dann ein gutes Spiel gegen Argentinien.
Das Hauptproblem wird in Zukunft wahrscheinlich aber trotzdem die Abwehr sein...
Geil!
Ich habs mir auf der Faehre angeschaut.
Vor uns sasen drei Oesterreicher.
Die haben die deutsche Mehrheit dauernt ausgebuht.
Voll lustig!
Ich habs mir auf der Faehre angeschaut.
Vor uns sasen drei Oesterreicher.
Die haben die deutsche Mehrheit dauernt ausgebuht.
Voll lustig!
Bei mir waren im Zelt 3 Leute die ham 2 mal aufgeschrein als Costa Rica ein tor geschossen hat!
Man wie schnell die leise wurden als sie gemerkt haben das sie die einzigen für Costa waren!!XD
Man wie schnell die leise wurden als sie gemerkt haben das sie die einzigen für Costa waren!!XD
Lahm hat sehr gut gespielt! Wenn es so weitergeht (was ich hoffe (aber nicht glaube)) haben wir gute Chancen auf Berlin.
Also, wenn man sich gegen bessere Mannschaften solche Abwehrpatzer erlaubt, kommt Deutschland sicher nicht ins Finale!
@Mr.Eyeballz
du hast vollkommen recht
wenn man gegen costa rica solche unnöttigen patzer
macht bringt es diese mannschaft net weit!
du hast vollkommen recht
wenn man gegen costa rica solche unnöttigen patzer
macht bringt es diese mannschaft net weit!
COSTA RICA WER GEWINNT DEN NICHT GEGEN DIE ...???ALSO DIE DEUTSCHE ABWEHR KANN MIT DEN TOPSTÜRMERN NICHT MITHALTEN FALLS SIE WEITERKOMMEN... ICH DENKE ITALIEN KÖNNTE WEIT KOMMEN....DOCH ICH HOFFE ES WIRD KROATIEN WIE 98
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.