Also zuerstmal muss ich sagen, das ich nur wenig Ahnung von Fussball habe, mich aber schon für die WM interessiere! Ich werde die Spiele auch gucken, zumindest die, wo D. spielt! Jetzt mal ne Frage, (ich habe die Auslosung nicht gesehen), welche mannschaft wird schwer zu besiegen sein? Ich meine ist Costa Rica schon einen schwerer Gegner? Wer kommt dann?
Noch ne wichtige Frage: Wenn D. jetzt gege Costa Rica verliert, sind sie dann schon draussen?
Ja, ich hoffe ihr könnt einem Fussballnoob helfen! ;)
Noch ne wichtige Frage: Wenn D. jetzt gege Costa Rica verliert, sind sie dann schon draussen?
Ja, ich hoffe ihr könnt einem Fussballnoob helfen! ;)
Costa Rica ist nicht unbedingt gut. Deutschland ist nur leider sehr schlecht. Ich glaub D gewinnt vielleicht 1:0. Übrigens kenne ich keinen Joe
Also am Anfang habn wir jetzt mal die Gruppenspiele:
d.h. Deutschland-Costa Rica
D.-Ecuador
D.-Polen
Das ist noch kein K.O. system, für jeden Sieg gibt es drei Punkte und Gleichspiel noch einen, Niederlage 0.
Die zwei Mannschaften mit den meisten Punkten kommen weiter. Im Achtelfinale fällt Deutschland dann wahrscheinlich auf England oder Schweden, da fliegen sie wahrscheinlich raus.
d.h. Deutschland-Costa Rica
D.-Ecuador
D.-Polen
Das ist noch kein K.O. system, für jeden Sieg gibt es drei Punkte und Gleichspiel noch einen, Niederlage 0.
Die zwei Mannschaften mit den meisten Punkten kommen weiter. Im Achtelfinale fällt Deutschland dann wahrscheinlich auf England oder Schweden, da fliegen sie wahrscheinlich raus.
gegen england hoffentlich nicht.ich hoffe wir treten denen wie bei jedem wichtigen turnier seit 1966 kräftig in den arsch.das geschieht denen nur recht.ich hatte bis vor kurzem nichts gegen england aber seit ich weiß wie die über uns auf der insel ständig herziehen mag ich die nicht mehr.wir hatten mal einen schüleraustausch und alle die wussten das wir deutsche waren haben uns mit heil hitler und den hitlergruß begrüßt.ich könnte noch mehr erzählen aber das ist ein anderes thema.auf jeden fall ist costa rica nicht zu unterschätzen.die haben gute mannschaften schon besiegt und haben auch nichts zu verlieren.
Der schwerste Gegner ist wohl Polen. Die haben zwar schlechte Vorbereitungsspiele gezeigt (und sind total ausgepfiffen worden), aber Ecuador spielt nur zu Hause ziemlich stark.
Ecuador ist am schwersten
Die haben das betse Selbstvertrauen !!!!
Sowiesoe ist Glück mit von der Partie und Ecuador hat massig davon.
Die haben das betse Selbstvertrauen !!!!
Sowiesoe ist Glück mit von der Partie und Ecuador hat massig davon.
Also in der Form in der sich die Polen gestern präsentiert haben, dürfte es kein Problem sein sie zu besiegen. Und dann schlägt Ecuador wohl Costa Rica, und dann wird das letzte Spiel ein attraktives Spiel, weil jeder Erster werden möchte, oder der letzte Gähner, weil aus strategischen Gründen keiner Erster werden möchte.
@pie: Costa Rica war/ist kein schwerer Gegner. Ihre Vorberietungsspiele waren alle sehr schlecht, 0:2 gegen eine katalonische Auswahl verloren, 0:4 gegen die Ukraine verloren ( die ohne deren Stürmerstar Shevchenko antraten), u.s.w.
Jetzt wartet nächsten Mittwoch Polen die Ihr auftaktspiel gegen Equador überraschend ( für mich ehrlich gesagt nicht ) 0:2 verloren haben. Da das Spiel gegen Deutschland für Polen schon ein alles oder nichts Spiel ist könnte es für Deutschland gefährlich werden. Wenn polen gegen deutschland verliert, können sie sich theoretisch zwar noch durch das bessere Torverhältnis qualifizieren, ( Deutschland 6 punkte, equador 3 Punkte, Polen 3 Punkte, costa Rica 3 Punkte)doch das ist eigentlich unmöglich weil costa Rica nie im leben Equador schlägt ( ich lasse mich gerne überraschen!).
Letzendlich wird deutschland wahrscheinlich mal wieder Gruppensieger ( 6 oder 7 Punkte dürften langen). Im achtelfinale käme dann natürlich ein anderes Kaliber auf uns zu. Am besten wäre natürlcih wenn wir gegen Paraquay spielen würden, gegen dir wir bei der WM 2002 in Japan/Südkorea schon gewonnen haben. Weiter will ich jetzt mal noch nicht schaun, denn es kann immer einmal überraschungen im Fussball geben. Aber ich halte mich an das einzig wahre Sprichwort: " Ein Spiel dauert 90 Minuten, und am Ende gewinnt immer Deutschland"
Jetzt wartet nächsten Mittwoch Polen die Ihr auftaktspiel gegen Equador überraschend ( für mich ehrlich gesagt nicht ) 0:2 verloren haben. Da das Spiel gegen Deutschland für Polen schon ein alles oder nichts Spiel ist könnte es für Deutschland gefährlich werden. Wenn polen gegen deutschland verliert, können sie sich theoretisch zwar noch durch das bessere Torverhältnis qualifizieren, ( Deutschland 6 punkte, equador 3 Punkte, Polen 3 Punkte, costa Rica 3 Punkte)doch das ist eigentlich unmöglich weil costa Rica nie im leben Equador schlägt ( ich lasse mich gerne überraschen!).
Letzendlich wird deutschland wahrscheinlich mal wieder Gruppensieger ( 6 oder 7 Punkte dürften langen). Im achtelfinale käme dann natürlich ein anderes Kaliber auf uns zu. Am besten wäre natürlcih wenn wir gegen Paraquay spielen würden, gegen dir wir bei der WM 2002 in Japan/Südkorea schon gewonnen haben. Weiter will ich jetzt mal noch nicht schaun, denn es kann immer einmal überraschungen im Fussball geben. Aber ich halte mich an das einzig wahre Sprichwort: " Ein Spiel dauert 90 Minuten, und am Ende gewinnt immer Deutschland"
Ok, danke Leute für die Aufklärung! :)
@Nemesis Hell Fire: POLEN? Da werden sie bestohlen! Ne, was meinsten dann? =)
@Nemesis Hell Fire: POLEN? Da werden sie bestohlen! Ne, was meinsten dann? =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.