ihr kennt doch noch sicherlich den typen der zelda ocarina of time in ungefähr 5 stunde durchgespielt hat. weiss vielleicht moch jemand den namen von dem typen, oder hat noh jemand den link wo man die videos runterladen kann? im alten thread wo das drin stand funktioniert der link nicht mehr.
thx im vorraus
thx im vorraus
@ Clinton
Der Typ heisst Mike 'TSA' Damiani, 23 Jahre und wohnt warscheinlich in den USA.
Wann schafft ihr es zeldas durch zu zocken? Also ich und ein Kumpel brauchen für OoT 11h und 57min. Ok, sehr schlecht aber denn noch etwas! ^^' Naja, hockten über 12h vor der Konsole. Alleine hab ich dann noch WW in ca. 12h durch bekommen und Minish Cap in 6h. Und ihr?
Der Typ heisst Mike 'TSA' Damiani, 23 Jahre und wohnt warscheinlich in den USA.
Wann schafft ihr es zeldas durch zu zocken? Also ich und ein Kumpel brauchen für OoT 11h und 57min. Ok, sehr schlecht aber denn noch etwas! ^^' Naja, hockten über 12h vor der Konsole. Alleine hab ich dann noch WW in ca. 12h durch bekommen und Minish Cap in 6h. Und ihr?
Ich weiss nicht so recht, was so faszinierend am Blitzzocken sein soll. Ich für meinen Teil halte nicht viel davon, sechs oder zwölf Stunden vor der Konsole zu hocken, ständig mit diesem Zeitdruck im Rücken. Und wenn dann mal ein Fehler passiert? Am besten kurz vorm Ende, dann war alles für die Katz.
Wirklich, was treibt euch dazu, ein Zelda nicht zu geniessen sondern es durchzulaufen wie Sonic?
Wirklich, was treibt euch dazu, ein Zelda nicht zu geniessen sondern es durchzulaufen wie Sonic?
Vor allem bleibt nur Zeit für alle Hauptquests, die Nebensachen wie Herzteile, Skulltullas, Sidequests fehlen dann doch! ;_;
Schon
aber Blitzzocken ist voll cool.Ich hab z.b gta san andreas das riesen spiel in nur 17h durchgezockt
aber Blitzzocken ist voll cool.Ich hab z.b gta san andreas das riesen spiel in nur 17h durchgezockt
Was bitte soll daran cool sein? Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen, würde mich wohl freundlicherweise jemand aufklären?
Respeckt in solch einer zeit ich brauche 3Tage nagut ich spiel auch nicht lange auserdem las ich mir Zeit wegen Herzteilen Skulptas und größeren Pfeilköcher.Das möchte aber auch wissen wobei da der kick ligt es schnell durzu spilen?
Was daran cool ist? Nun, Ryuu und Libeldra. Viele geben damit wohl einfach an, oder (wie ich es tue) benutze solche videos als hilfe, wenn ich nicht weiterkomme. Andere machen sowas vielleicht aus zeitvertreib oder wollen die ersten sein die das Game duch haben. Vielleciht machen welche auch vergleiche mit Freunden.
Nun, ich mache das weil ich das einfach mal brauche, die ganze Zelda saga in einem Tag/Nacht so zusehen. Wenn ich das denn geschafft habe, sagt ich zumir:"Jau, du kannst zocken! ^^" Das is meine meinung dazu.
Nun, ich mache das weil ich das einfach mal brauche, die ganze Zelda saga in einem Tag/Nacht so zusehen. Wenn ich das denn geschafft habe, sagt ich zumir:"Jau, du kannst zocken! ^^" Das is meine meinung dazu.
@Luigi Jr.
thx für den link
ich finde solche videos ganz gut man kann dann einige dinge herraufinden die man vorher nicht kennt wie z.b. bugs oder anderes solche videos meistens interessant
thx für den link
ich finde solche videos ganz gut man kann dann einige dinge herraufinden die man vorher nicht kennt wie z.b. bugs oder anderes solche videos meistens interessant
Vielleicht hat dein Computer keine (gute) grafikkarte und kann das Video nicht abspielen?!:)
Schön. Bravo. Kauf dir nen Keks. -.-
Hör mal, ich will nicht meckern, aber wären etwas gehaltvollere Posts zu viel verlangt?
Hör mal, ich will nicht meckern, aber wären etwas gehaltvollere Posts zu viel verlangt?
Klar ! -.-
Erzähle nicht so einen Schwachsinn....in 5 Minuten ist es nicht zu schaffen, da braucht mit Ganondorf komplett ja länger, du Schwachkopf ! :-/
Und in 2:30 H ist es schonmal GARNICHT zu schaffen ! :-/
Erzähle nicht so einen Schwachsinn....in 5 Minuten ist es nicht zu schaffen, da braucht mit Ganondorf komplett ja länger, du Schwachkopf ! :-/
Und in 2:30 H ist es schonmal GARNICHT zu schaffen ! :-/
Mit Zelda habe ich es noch nicht versucht. Resident Evil 4 habe ich aber schon in ca 2 1/2 Stunden durchgezockt.
aber zelda is eins der längsten games die ich kenne
welche bgs eingentlich?
welche bgs eingentlich?
@Link94
Kann nicht sein das war ja nicht nur schwarz sondern das war auch in soeinem Design
Kann nicht sein das war ja nicht nur schwarz sondern das war auch in soeinem Design
(@Rey) da hast du recht! (@Herr der Zeit) aber 5 min mit bugs is locker zuschaffen!
Ganondorf hat ja auchn bug! -.-
Ganondorf hat ja auchn bug! -.-
Omg..ihr glaubt diesen Schwachkopf wirklich ???!!! :-/
Omg...! -.-""""
Omg...! -.-""""
Habe das Spiel gestern aus Fun wieder ausgepackt und mit ein paar Freunden geschaut, wie schnell wir es durchspielen können (einfach die Storyline... ohne Skulltulas & Herzteile, extra-Köcher usw).
Gesetzt haben wir uns eine Nacht, bzw 16 Std.
schlussendlich wurden's dann so um die 11h und 40 Minuten. Aber wir waren kaum eingespielt und hatten an einigen Stellen doch ziemlich Mühe.
2h 30 ist ohne Bugs sicher mal kaum möglich, da alleine die Zwischensequenzen, die sich nicht wegklicken lassen, mindestens 2 Stunden in Anspruch nehmen.
Der Rekord von 5h wird da wohl sehr, sehr, sehr schwer zu unterbieten sein. Und wenn, dann sicher nicht von irgendwelchen unglaubwürdigen, rumprahlenden Einpost-Usern im Forum. ;)
Gesetzt haben wir uns eine Nacht, bzw 16 Std.
schlussendlich wurden's dann so um die 11h und 40 Minuten. Aber wir waren kaum eingespielt und hatten an einigen Stellen doch ziemlich Mühe.
2h 30 ist ohne Bugs sicher mal kaum möglich, da alleine die Zwischensequenzen, die sich nicht wegklicken lassen, mindestens 2 Stunden in Anspruch nehmen.
Der Rekord von 5h wird da wohl sehr, sehr, sehr schwer zu unterbieten sein. Und wenn, dann sicher nicht von irgendwelchen unglaubwürdigen, rumprahlenden Einpost-Usern im Forum. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.