HIer können diverse w3 Strategien aller Rassen erklärt werden, seien es für anfänger die Standart strats, etwas mit einem etwas anderm HElden, oder sogar exolten wie die akm strat o.Ä.
HAb gerade wenig zeit, sonst würde ich anfangen, wäre aber nett wenn ihr beginnt :)
l
HAb gerade wenig zeit, sonst würde ich anfangen, wäre aber nett wenn ihr beginnt :)
l
also ich bin kein anfänger mehr aber ka ich spiele mit ud als hero nehme ich dk und dann nen mass spider rush das klapt zwar oft aber wenn ich gerusht werde hab ich probs klar zu kommen weil für spiders brauche ich zeit
und was kann ich als ud bei nem 3o3 gegen 3 paladine machen das ist dumm wenn die ankommen da sind meine units und heros schnell tot
und was kann ich als ud bei nem 3o3 gegen 3 paladine machen das ist dumm wenn die ankommen da sind meine units und heros schnell tot
One on One gegen elfen:
MAn nehme: Bloodmage, und foots.
Einmal spähen ob hunts oder archer.
Wenn archer einfach den flamestrike udn mass foots mit def ability, dann sind archer weg, immer wenn die sihc zum schauss hinstellen flamen.
Dann schnell den bm aufpowern udn im Mana drain machen, um den fucking dh mana zu stellen, damit das ding ma sieht wie das ist.
Eigentlich sollte dem sieg cnihtsmehr im Wege steh.
Schafft es der gegenr auf dryad zu gehen, dann mortar mit shrappnell, wenn bären kommen zauberinnen, aber eiegntlcih sollte es easy werden.
l
MAn nehme: Bloodmage, und foots.
Einmal spähen ob hunts oder archer.
Wenn archer einfach den flamestrike udn mass foots mit def ability, dann sind archer weg, immer wenn die sihc zum schauss hinstellen flamen.
Dann schnell den bm aufpowern udn im Mana drain machen, um den fucking dh mana zu stellen, damit das ding ma sieht wie das ist.
Eigentlich sollte dem sieg cnihtsmehr im Wege steh.
Schafft es der gegenr auf dryad zu gehen, dann mortar mit shrappnell, wenn bären kommen zauberinnen, aber eiegntlcih sollte es easy werden.
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.