SSBM - Die Besten Spieler Deutschlands (Game Cube / Nintendo 64)

SSBM - Die Besten Spieler Deutschlands (Game Cube / Nintendo 64)

Top:

Fightmasters (Fox und Marth)
Black Soul (Falco)

Upper:

King Kirby 90 (Kirby)
Luma (Shiek)
perfect_shadow (Dr. Mario = DOC)
Kr0x (Falco)

High:

The Game (Fox)
ProsmasherTim (Fox)
DancingPanic 90 (Peach)
v3gas (Samus, Shiek, Fox)

Mid:

Dr.Dead (Link)
ExoDuZ (Marth)
T007 (Fox)
Jon_ass (Fox)

Low:

Airi (???)
Woher?
Stimmt, soweit, aber mein favorit bei einer WM wäre ja sakura (hat so ziemlich alle er im hrc gemacht, und einen wr mit marth<)

l
@ | nennt mich |
bist nichmehr ganz aufm neusten stand, saku hat schon lange den wr mit marth verloren ^^

@ Kr0x: warum FM vor BS?
Ich fühl mich beim Titel des Threads aus unerfindlichen Gründen angesprochen.

Woher stammt die Liste?
WAAS,, NEEEEIN :(
Mein lieblingspieler, WARUUUM!

Egal, trotzdem sit saku toll :)

Aber nagut, mein neuer fav is perfect shadow, denn wer den dr spielt, der kann kein schlechter Mensch sein :)

l
Sakura gehört aber eigentlich eh auf die Liste^^

Jetzt ist er zwar wahrscheinlich nicht mehr so gut wie früher, aber er war bei irgendeinem deutschen Turnier (WT 04 oder, ich komm da nicht mehr ganz mit) immerhin 2. hinter Fox128. Aber jetzt ist er wahrscheinlich schwer einzuschätzen weil er nicht mehr richtig spielt :/

(btw, me = Evilbone)
Tuniere zu Smash bros. Melee krass

und ich war in so´ner WM dabei bei PaperMario2 wer am schnellsten es durch bekommt ich war immerhin 3. Zeit 12 Std 11 Min 12 sec der erste hatte 11 Std 59 min 37 sec immer hin hab ich Ein Bart-omb Pokal bekommen 2. ein Cricillius (anführer von den Bösewichten und erster das weiß wohl jeder oder? Mario und hiervon nichts mit bekommen ach egal Krass!!!
Hier ist ein vid wo es jemand in 7h11 durchspielt kannst dich ja inspirieren und beim nächsten Mal gewinnen^^:
http://speeddemosarchive.com/PaperMarioTTYD.html

Aber zurück zum Thema SSBM
Loool.......

l
über was redet ihr da ?? kann mir mal bitte wer sagen wo man solche turniere anschauen will , ich glaub wenn ich die mal ssbm spielen würden seh , dann würd ich nie wieder behaupten das ich gut drinnen bin oder es überhaupt kann :)
Hehe...ich würds auch zu gerne mal sehen...aber nya.....^^
Ich hab ja meine einstufung für schlechte SSBM gamer: N00bs benutzen fast nie das schild,weichen fast nie aus und prügeln fast nur drauf los. :D No chance.
Und wer sagt,das die bomben von link sinnlos sind,ist selber sinnlos ò.ó
ansonsten....joa ich bin gut in SSBM :D Bahar xD *eigenlob*
Für mich ist der, der am meisten Gegner im Cruel Melee (oder so ähnlich...) besiegt, der beste Spieler in SSBM auf der Welt! Vllt. gibts ja schon nen Weltrekord, ich kenne jedenfalls keinen!
ich muss ja sagen, das ich so ziemlich der beste spieler bin, verglichen mit anderen leuten die ich so kenn, die das spiel auch spielen. daher würd ich gerne mal sehen wie die echten pros so kämpfen, da ich sicher bin mir doh noch so einiges abgucken zu können. wer nen link kennt wo man das sehen kann könnte ihn ja freundlicher weiße hier herein setzen
geh auf youtube.com, gib als suchbegriff "ssbm ken" oder "ssbm isai" oder "ssbm azen" oder, oder, oder... ein und guck dir an, wie die kämpfen.

kannst ja auchmal nach leuten suchen, die da oben genannt sind. von deutschen gibts aber nich so viele videos, kannst aber trotzdem ma suchen.
yo, danke echt nett von dir
http://www.youtube.com/watch?v=HIDqTgldzN0&;mode=related&search=super%20smash%20

oder so

http://www.youtube.com/watch?v=DMaOfmoXYmg&;mode=related&search=super%20smash%20

wie kämpft ihr?

ich will euch mal einshcätzen und bitte nihct lügen!ich habe lange nihct mehr gespielt aber als ich auf meinem höchsten level war kämpfte ich wie roy!

Euer Eddy
also eigentlich... kämpf ich ich überhaupt nicht so, wie in den vids. die setzen keine "pro" techniken ein, wie l-cancel, wavedashs, usw. ein.

am deutlichsten hat man den unterschied bei fox gesehen.

Zum vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=udxLTV3CNug&;search=ken%20chillin

Die zwei spielen nen guten fox, im gegensatz zu dem typ im zweiten video.
nett muss ich sagen.....

ich habe gestern mal gegen ein paar level 9 gespielt... bahhhh waren die schlecht, aber so wie das aussieht habe ich gegen Ken keine Chance mehr^^

früher hätte ich ihn vielleicht besiegen können aber jetzt kann ich einpacken^^

Euer Eddy
Soll jetz nich als flame rüberkommen (so fassen das viele leute nämlich auf), aber du hättest ihn sihcer nicht besiegen können ^^

außer du spielst so nen übelst guten roy, wie in folgendem vid: http://www.youtube.com/watch?v=E2DrHWRvRQc&;search=ken%20neo%20roy

aber dann auch nur vllt., der (neo) hat ja auch verlorn.
ich sags mal so....

roy war auch derjenige mit dem ich all meine ferunde immer abgezogen hab als wir es noch tag um tag gespielt haben und ich muss sagen er spielt einen rehct guten roy, aber er hätte uahc gewinnen können. er war am anfang zu unsicher und ken hatte auch ein paar fehler gemahct!

ich habe mich noch ein bisschen umgeguckt und dieser kampf war auch nach den ersten 30 sec. endschieden, obwohl neo shcon ein paar fehler gemahct hat:

http://www.youtube.com/watch?v=Bde1Igr7tfE&;mode=related&search=ken%20neo%20roy

Euer Eddy
http://www.youtube.com/watch?v=KMWkH5uAAcg&;search=neo%20roy

das habe ich eben gefunden, man war neo schlehct. aber so einen guten yling hab ich noch nicht geshen^^

Euer Eddy
also ich kämpfe richtig gut wer will kommt lass treffen dann können wir spielen ich kann besser spielen als die in denn videos
klar
warum melste dich net beim nächsten internationalen turnir und versuchst mit deinem bowser ken zu schlagen

5 stock
damageless
ja klar kann ich machen wenn ihr wollt ist mir recht ich schaffe denn auch mit bowser
klar
du hast da was falsch verstanden
der stockt dich damageless

bowser^^

ich bums deinen schlechten bowser von der platte
lol
laber hier keinen fuck oder biste zufällig ProsmasherTim
rofl flame gegen PST xD, n1

@konsty oder so:

jo, komm nach Altenburg (Thü) und mach mit mir n 200€ moneymatch, falls du soviel geld hast. und nein, ich komm nich zu dir, da die fahrtkosten die einnahmen übersteigen würden. hm wir könnten natürlich auch um die fahrtkosten + 200€ spielen, wäre auch ne möglichkeit.

aber (wtf, warum kommt sonne schwule meldung "sollte es nicht "aber" heißen?" ?!? achja, kann natürlich auch dran liegen, dass ich die regeln nich besonders gründlich gelesen hab und ich das übergangen bzw. verdrängt hab.) wennde nich allzu weit fahren willst, dann besuchste ma Phantomganon. selbst der wird dich mit seinen grottigen vs-skills abziehen xD (nich böse gemeint, @ PG ^^). oder du machst einfach n video...
also hophophop, ich will was von dir sehen!
(sry 4 doublepost)

@ Eddy (ich schreib jetz ma nich dein ganzen username, sry xD)

sag mir mal bitte konkret, warum der erste kampf (neo roy vs. rockcrock fox) nach den ersten 30s entschieden war! und zweitens welche fehler hat Neo den in den ersten 30s gemacht? sag mal genau an welcher stelle und was er deiner meinung nach falsch gemacht hat. kann da nämlich keinen übermäßig groben fehler entdecken O_o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.