warum liebt sie (13) mich nicht mehr (Herzklopfen)

warum liebt sie (13) mich nicht mehr (Herzklopfen)

Hi
hab ein echt großes problem weiß aber nicht weiter
ich hab mich vor ein paar monaten in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. ich dachte sie wäre auch noch in mich aber jetzt nicht mehr.jedenfalls glaub ich das sie früher in mich war.
ich fang am besten mal mit ein paar sachen an warum ich glaube das sie in mich war usw:

-mein kumpel hat ihr erzählt das ich in sie sei(ich war dabei, war aber noch nicht in sie)und sie sagte das sie mich süß fände. dann ein paar tage später trennte sie sich von ihren freund.
-danach sagte sie so "als nächstes mach ich mich an (mein name) ran

nach und nach kamen da halt immer mehr sachen hinzu. ich zähl noch ein paar auf:
-das eine mal sollten wir unsere arbeiten gegenseitig austauschen und kontrollieren und ich hatte zu fällig ihre.als ich dann zu ihr und ihre arbeit gab sagte ihre freundin "was für ein zufall dein (mein name) hat deine arbeit" oder so ähnlich ich hatte es nicht richtig verstanden
-und das eine mal sagte sie wieder ohne grund das sie mich süß fände (das war ca. 5monate später nach dem ersten mal) ich dummer hund (ich gäbs zu) reagierte wieder nich darauf

im märz machten wir dann nach england eine klassenfahrt.davor waren noch zwei dinge:

-sie fragte mich ob ich nich zu ihrer party kommen würde.(zu dem zeitpunkt war ich seit ein paar tagen in sie)ich sagte natürlich ja
-3tage vor der fahrt gingen wir mit der klasse bowlen. sie fragte mich ob ich mein kumpel sie und ihre freundin ein team bilden wollen(also auf der selben bahn spielen) wir sagten natürlich ja

dann kam die fahrt nach england und wir 4(ich sie mein kumpel und ihre freundin)machten uns aus das wir uns zusammen nach hinten im bus setzen. das taten wir dann auch und ich konnte neben ihr sitzen. da wir beide gerne pokemon spielen erzählten wir sehr viel und so gegen 23uhr inner nacht sagte ihre freundin zu ihr "wetten du traust dich nich einen jungen im bus einen gutenachtkuss zu geben" und zu sagte "doch" und küsste mich auf die wange.wir blieben dann alle die ganze nacht wach und machten wetten und so weiter... deshalb küsste sie mich noch 2mal und ich sie 1mal *schöne-erinnerung*

als wir wieder nach deutschland fuhren also bei der rückfahrt hatten wir beide viel spass und sie sagte "es hat sehr viel spass gemacht neben dir zu sitzen"

also ich find das das eindeutig is das sie in mich war

als wir dann wieder in deutschland waren und wieder zur schule usw gingen hatte sie plötzlich einen neuen freund alledings nich lange zum glück
und als ich noch mal wegen der party fragte sagte sie "du bist doch garnich eingeladen" oder so ähnlich
da hatte ich schon so ein scheiß gefühl warum hab ichs ihr net gesagt!

ein paar tage später sagte es mein freund am anfang der hofpause und sie ließ sich die ganze pause zeit und überlegte und gegen ende sagte sie nein weil sie erstmal single bleiben will

und seit heute hat sie wieder einen freund
aber ich denk das hält nich lang
sagen die anderen aus meiner klasse auch

meine frage ist nun:
hab ich überhaupt noch ne chance
was kann ich machen das sie mich wieder liebt
also wenn sie allein is kannste sie ja ma ansprechen^^ sag mal wie alt seit ihr denn?
ich würd so auf 12 schätzen oder jünger(pokemon)xD
naja also in dem alter meinen es die meisten mit beziehungen noch nich ernst.. die ham dann nur nen freund/ne freundin, um nen freund/ne freundin zu haben xD ich hoffe ddu kanns das verstehn xD naja wie schon gesagt fang sie mal ab wen sie allein is und frag sie was das soll mit der party(ich hab das so verstanden das sie dich schon eingeladen hat) xD
und es is nich gerade nett dann einfach zu sagn das man nich mehr eingeladen is^^
außerdem frag sie ob ihr das in england bzw auf der busfahrt nix bedeutet hat usw
du kriegs das schon hin ;) gl
13 sind wir
ich weiß pokemmon is nich das ware
naja sie wohnt in einer anderen stadt und in den pausen is sie net allein
und das mit der party hab ich auch bis heute net kapiert
hmmmm *grübel*.. und wenn du zu ihr hingehst und fragst ob sie n stückchen mit dir geht? mehr als nein kann sie ja nicht sagn...
ich hab jetzt ne idee

am dienstag fahren wir ins theater (ca 45min fahrt)
ich frag sie am montag in der frühstückspause(da sitz ich hinter ihr) ob sie lust hat mit mir sich zusammenzusetzen und dann nen bissel Poke... zu spielen
reden. reden, reden, reden. sprich sie an. frag wegen der party. frag sie, ob und wenn ja was sie für dich empfindet. frag sie, was das im bus sollte. frag, wieso sie einen freund hat, obwohl sie dir sagte sie wolle solo bleiben.

und hinterfrag alles, lass dich nicht mit billigen ausreden abspeißen, mehr kann ich dir nicht raten.
das meiste is ja schon wieder 3monate her also nen bissel sehr lang^^
Versuch sie mal ins Kino einzuladen, das klappt eingentlich fast immer, außer wenn die Person sehr arogant/zickig/unreif oder sonst was ist ;)
naja
kino is knapp 30km entfernt
Also mit Pokemon kommst du sicher nicht sehr weit! Das solltest du mit 13 langsam mal verbannen! ;)
wenn du eine freundin haben willst,die noch klar bei verstand ist,MUSST du mit pokemon/yugioh/magic usw aufhören.
Wie sieht das aus wenn du mit deinen freunden die ganze zeit6 pokemon spielst und die zugucke kann wie du deine mnster da züchtest.eh komm ich musste auch zu liebe meiner freundin mit yugioh(jetz wieder angefangen aber der ruhestand naht... )aufhören.
aber ausem poke alter musse schon mit 9 fetisch sein.
@ ike111
ich denk mal, wenn er ne freundin will die ihn richtig liebt, muss er sich eine suchen die ihn auch mag, wenn er pokémon oder sonst was spielt.

außerdem:
da wir beide gerne pokemon spielen
das dürfte also kein problem sein.
genau
ich spiels ja eigentlich nur noch weil sie auch pokemon spielt
aso na dann....
jaja spielt nur Pokemon irgendwann habt ihr beide auch kein Bock mehr drauf.................oder geht doch auf ein Toko Hotel-Konzert das ist doch genau das richtige für euer Alter, da ihr eh Pokemon spielt (ist eh out) ist das auch kein Problem, beides ist nämlich total out, aber in eurem Alter noch kein Problem.......XD *lol* *g*

Sorry für den kleinen Spass auf eure Kosten, aber ich konnt mir das einfach net verkneife, nimmst es mir doch net übel, oder??? außer ihr beide seit Tokio Bordell-Fans was ich aber net hoffe!!!!!
wenn niemand mehr sagt kann man das hier ja schließen!
wenn ich solche themen lese errinert es nur noch an mich selbst....

es ist glaube ich shcon lange abgehakt hier!

Euer Eddy
ehhh Juraquille Mihawk Was meinste damit?
nix wichtiges.....

Euer Eddy
ohh, du bist ja doof!WEnn du es nicht erklären kannst du (dummi!^^) dann schrieb es auch net oder schrieb es und erklär es mir bitte!^^ von jen
dann lies mein thema...

Euer Eddy
EHH meinst du das mit dem (liebe?). Dann sag ich dir mal was das ist nee dumme dumme Kuh die dich nur ausgenutzt hat und noch dazu kommt wer wieß was die im diesem lager oder was weiß ich macht. Von der Jen
mädchen sei bloß still...es ist mein problem und wenn du was dazuzusagen hast dann nicht hier in das thema

Euer Eddy
Oo *jetzt bin ich echt beleidigt* blödmann selber schuld!
Bitte hört auf damit^^

Ich bin leider zu spät, sonst hätte ich auch etwas zu dem Thema berichten können, aber macht euch deshalb nicht (so) herunter!

Sorry!

@dringendhilfe! Hmmmm, okay, habe doch dazu etwas zu sagen!

Vielleicht war/ist es nur, vorübergehend.....mit der Liebe und dem Schwarm, leider weiß ich jetzt nicht, ob meine Aussage, nun etwas geholfen hat!
@dringendhilfe:ich find deine idee mit dem Theater un so nicht schlecht!frag sie "aus"!das klappt schon!
Alter, geh zu ihr in der Pause, um arme sie Und VERPASS IHR NEN FETTEN KUSS DAS ER NOCH 2 WOCHEN ZU SEHEN IST HAHAHAHAHAh....oo schei**e ich kann nicht mehr XD Uff verdammt..*auslach* schei*e mein bauch tuht weh..BAT FIREX!!! HILF MIR DU BIMBO ICH KANN NICHT MEHR!! HAHAHA KRIEGE KEINE LUFT MEHR..uff...uff..ja..ja es geht..es geht wieder ein pischen..lol...uff..shit ey..endlich mal wieder was zu lachen ^^ uff..euer geister jäger (caffe Tase)

^^
öhm nur so ne frage... glaub ihr er brauch jetzt noch unsre ratschläge? das is so ungefähr 2 monate her, wenn ich richtig gezählt hab Smiley

@r xardas: was is so lustig.. ich will auch mitlachen xD
Du musst den Text richtig lesen..am anfang habe ich in 2-3 Mal gelessen und konnte nicht mehr..aber dann wars nicht mehr so lustig ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.