HDTV- Fernseher fast muss (PlayStation 3)

HDTV- Fernseher fast muss (PlayStation 3)

Naja wollt nur sagen, dass wenn man eine Ps3 besitzt( besitzen will) auch einen entsprechenden Fernseher kaufen muss!!!
Wie findet ihr das und habt ihr soviel Geld um sich das zu leisten oder wird der Preis für HDTV-Fernseher billiger
Hört sich nach einem Fanboy an...
Mit normalem PAL Fernseher gehts auch, und reicht vorerst.
Werde mir einen kaufen, wenn die 1080p billiger sind !
Hast recht, ich muss auskommen!!!
Doch mit einem Plasma- Fernseher mit 86 cm Diagonale und 16:9 muss ein tolles Spielerlebnis sein. Noch dazu ein richtiges 5.1 Dolby Digital Sound system, WOW!!!!
Ein ricgtig guta Fernseher kostet fast doppelt soviel wie die PS 3 wer zum teufel kann sich das leisten??
Ja das ist nunhalt so bei Next-Gen Konsolen. HD-TV ist die Zukunft und die nächste Generation (PS4...etc.) kommen ja auch erst in ein paar Jahren raus. Du kannst ja auch noch ein Jahr warten bis die HD-Ready Fernseher billiger werden!
Ich finde die "alten" Fernsehgeräte werden irgendwie unterschätzt. Natürlich sieht es mit HD noch ein gutes Stück besser aus, aber die PS3 ist doch auch ohne weiteres mit einem konventionellem Fernseher nutzbar!
Ihr habt doch bestimmt mal mit einem ganz normalen Gerät im Fernsehen eine PS3-Demo gesehen - war die Grafik da so schlecht?
Ja natürlich ist die Grafik auch ohne HDTV besser als auf den alten Konsolen, aber auf HDTV sieht sie bei manchen Games schon um einiges besser aus. Auber du hast schon recht, sie ist auch ohne HDTV schon super.
Also ich hol mir später ma nen flachbildfernseher, wenn sie billiger sind, HDTV muß nicht sein find ich, klar sieht sehr schön aus, vorallem auch schärfer, aber noch macht die alte flimmerkiste alles mit, undsolange die läuft, gibts auch keinen neuen.
ya dann sieht man z.b bei metal gear soldi 4 bei snakes gesicht viel mehr details uns d die umgebung is auch ultra scharf was die ps3 uns an den display zaubern wird
Ultra cool ey! Das "Teil" wird so Ultra da können andere "Teile" vom Ultrahersein gar nicht mithalten! Das siehts alles aus wie echt...naja Ultra eben ne!
Manchmal ist HDTV aoch nicht so gut. Hab letztens ein Xbox 360 Spiel gezogt(mit HD-Ready) und es hat gerukelt da die Bildschirmwiederholungsrate nicht hoch genug für einen HDTV Fernsehr war. Außerdem sind HDTV Fernsehgeräte auch nicht viel besser als 100 HZ Fernseher.
Spinnst du jetzt völlig Doink?
Hey Predator!!! Sorry aber das Gesülze von diesem playstation 3 man nervt einfach!! Du musst dich mal in anderen Threads umsehen was der teilweise für einen Müll schreibt!! Ich habe ihn nur etwas aufgezogen weil er das Wort "Ultra" gern benutzt! =)
doink du bist echt voll der ultra clown du kasperl
Ja stimmt *totlach* ;-)
Ja weil du so einen MÜllschreibst playstation 3 man!!
HDTV sind auf jedenfall besser als 100 Hz Fernseher!
Aber wer sich nicht mit dem Thema HDTV beschäftigt der ist arm dran,nicht DIESEKTE?
Also bin ich arm dran weil ich mich noch nicht für HDTV interessiere und meinen 100 Hz. Fernseher im Augenblick ausreichend sehe!?!!? Aha aha!!!
@ Prison46,
wieso fragst du mich? Natürlich ist HDTV besser als ein 100hz Fernsehr, aber mir reichen auch 60hz. Ich weiß nicht mal ob ich 100hz oder nur einen 60hz Fernsehr habe.
Wir sind uns ja alle einig (das es einfach so ist), dass HDTV besser ist, logisch! Aber man muss sich nicht unbedingt einen kaufen! Die Graffik überzeugt auch ohne HDTV...
Genau!
Warum hat den bitte DIESEKTE oben geschrieben das ein HDTV nur leicht besser ist als ein 100 Hz Fernseher?Ich weiß auch das HDTV das beste is,hab auch nie behauptet das man sofort einen brauch!Ich selbst bin zufriesen mit meinen 50 Hz Fernseher!
@ Prison, ja ok es ist BESSER. An deiner Stelle würd ich mir aber schnell einen 60hz Fernsehr zulegen! Sonst sieht es mit der "Next Generation" schlecht aus.
Ja ich hab auch noch nen 100 Hz von Sony,der hat sogar PAL PLUS,was ja noch ein bisschen schöner aussieht als das normale.Ein HDTV ist auch schon in Planung,bis ich die PS3 hab , hab ich dann schon einen 42" LCD von Toshiba Zuhaus!Der 50 Hz ist nur ein zweit Fernseher,genügt mir persönlich aber gänzlich!Naja Geschmackssache!
Ich glaube aber das die PS3 Spiele nur mit 60hz spielbar sind. Das ist ja bei manchen Xbox 360 Spielen auch so.
Ja sicher DIESEKTE!! Oh man was du alles glaubst is schon fast lächerlich! Denke doch mal nach!!
Ich wette mit dir das es auch Spiele gibt die nur mit 60hz spielbar sind. Das hab ich gelesen du Besserwisser!
Gibt es ja auch aber doch nicht ALLE so wie du es da oben geschriben hast!! Ich hab OBlivion für die 360 und es läuft im 60 Hz Modus aber auch im 50 Hz Modus obwohl auf der Hülle "Nur 60 Hz!" steht!! Okay!!
Ja, ok! Ich hab auch Oblivion. Aber trotzdem, warte ,mal ein Jahr ab. Dann gibts bestimmt keine 50hz Spiele mehr. ;)
Alles mein! Mein Treat! Yo Alles mein!!!!!!!
alles ist DIESEKTE
YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.