Kingdom Hearts 1 (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts 1 (* Kingdom Hearts)

Hallo erstmal.
Ich habe diese Frage schonmal in einem anderen Tread gestellt aber dort wurde sie nicht beantwortet.
Ich habe seit kurzem Kingdom Hearts 1 und finde nicht den 4 beweis für Alice's Unschuld. Ich habe gehört es ist in diesem Wunderzimmer und um an den richtigen ort zu kommen muss man durch die Blätter gehen und dann soll nochmal diese Katze kommen und einem den Eiszauber beibringen. Ich bin fast am Verzweifeln, weil ich nicht durch diese blöden Blätter komme.
Kann mir bitte, bitte jemand helfen?
Lg Taya
also ich weis nicht welchen beweis dir fehlt ich kenn die reienfolge nicht aber ich schreib mal alle auf

beweis kralle: der beweis ist hoch oben neben dem kamin
beweis geruch: du must du den durchgang im baustamm springen
beweis stachel: ist auf dem blatt am ende von lotus-hains
beweis fussspur: ist neben dem blauen trio-symbol
Danke vielmal!!!
Ich habe den Beweis gar nicht gesehen. Ohne dich würde ich noch lange im Lotus Hain herumirren!
bitte gerngeschen,freut mich das ich dir helfen konnte ich hoffe das du bald level 100 bist hehe ;)
Ich hab auch ne Frage zu dem Spiel.
Ist das secret ending gut? Also lohnt es sich die sachen zu machen damit man das geheime Ende sehen kann?
Achja und ich bin in Arriels welt aber check nicht weiter. Ich war in ihrem Versteck nachdem der vater sie zur sau gemacht hat.
Und da ist so ein Delphin bei dem ich mich festhalten kann aber das bringt nichts wiel der immer die gleiche strecke schwimmt.
Hoffe auf ne baldige antwort.
Hab da ne frage weiss wer wo ich simple and claen als techno bzw.remix bekomme?

Danke im voraus
@LOLman
Es gibt 2 Delphine , du musst einfach den anderen Suchen.
Ok danke.
Ich hab noch ne Frage. Hab so mehrere Videos gesehen wie Sora(also im ersten teil) gegen so einen Man mit nem mantel kämpft.
Also nicht das Phantom im Nimmerland sondern ein anderes und bei den Videos stand drüber Sora VS Xemnas. Wie kann ich gegen den kämpfen?
Das is in Kingdom Hearts 2
bist du dir sicher? Weil da Sora so aussah wie in Kingdom Hearts 1 und des kampf menü also Angriff und so auch wie beim einser sind.
Da bin ich mir ganz sicher.
Und auf www.icksmehl.de steht auch bei Videos das des ein geheimer Boss ist

Hier auf dieser Seite das Video ganz unten:
http://www.icksmehl.de/khearts/videos.php
Du musst sehn was da steht , da steht Kingdom hearts FINAL MIX
Oh verdammt voll übersehen^^
Auf welchen Level sollte ich sein um Yuffie und Leon im Pegagus Cup zu besiegen weil ich schaff die nicht die Yuffie trifft mich immer.

Achja und ich lese manchmal gegen so 1000 Herzlose kämpfen. Ist das in KH 1 oder 2?
in teil 2
die 1000 Herzlose waren voll einfach die habe ich in 2 Minuten alle besiegt und noch auf profi
Was bringt es eigentlich Ansems berichte zu finden?
Und was sind diese verlorenen Seiten?
Und wie komm ich in Winnie Pohs welt und was bringt es mir wenn ich winnies welt schaffe?
die berichte von ansem sind dafür das du weißt was wircklich passiert ist.
die verlorenen seiten sind die seiten für winnies buch.
du musst das buch für das special ende haben.
Achso ok danke.
Ich komm nicht weiter ich bin grad nach dem ersten Rikku in Hollow Bastion und hab die 4 Splitter gefunden. Auf der Komplettlösung steht ich muss zur eingangshalle aber da gibt es keine eingangshalle nur ein EIngangsportal und was soll ich denn da jetzt machen? Bitte helft mir ich gammel jezt schon 2 stunden da rum
Oje , des is schon so lange her,
Also wenn ich much recht errinnere musst du nachdem du die 4 Splitter gefunden hast in so eine kömische "Herz"färmige tür die im ersten raum ganz hinten ist
ja das hab ich schon gemacht. Und dannach kommt man in so Aufzüge aber die bringen nichts weil man da nicht weiter kommt.
Weißt du vllt was man dannach machen muss also nachdem man die 4 Splitter in die Tür eingefügt hat?
Ein ziemlich langer und manchmal komplizierter Weg nach oben.
Die Aufzüge sind nicht immer sinnvoll. Der Weg nach oben geht sowohl drinnen als auch außen am Gebäude entlang. An den Wänden sind auch diese Ausgänge.

Sobald du das 1. Mal nach der "Puzzeltür" durchgegangen bist gehst du nach links den Weg entlang. Da kommt der 1. Ausgang nach draußen. Draußen angekommen musst du zu einem blauen Kristallschalter. Wenn du den betätigst, wirst du zur Außenwand der Gewinde transportiert.
.....
Es geht noch viel weiter. Um das alles aufzuschreiben brauche ich länger. Falls du irgendwo wieder steckst schreib einfach.
Woa ich danke dir wirklich danke eeeendlich weiter
Kann mir biiiiiiite einer sagen wie man in Kingdom hearts 1 die Chats eingibt
bitte :-(
Dann halt net
Bitte beantwortet mir die frage
Es gibt keine Cheats für Kingdom hearts
hartless du spammer hör entlich auf !!!
Hey Leute!!
Yuffie returns!!
www.silentkingdom.iphpbb.com
Für alle die Lust habn über KH FF und alles was einem grade so einfällt zu quatschen!! ;-D
was muss ich alles machen damit man das geheime ende bei kingdom hearts 1 sehen kann?
also man alle schlüssellöcher geschlossen haben (auch winnie puh). man muss den hades cup geschafft haben und man brauch alle dalmatiner.
cool danke kazekage werd ich mal versuchen also tschüss an alle kingdom hearts fans und noch viel spaß
ich hab mal so im internet rumgeforscht da habe ich gesehen das kingdom hearts 3 nur für ps3 rauskommt das finde ich voll zum kotzen aber ich hol sie mir scheißegal wie teuer denn en kingdom hearts fan kann sowas nicht aufhalten stimmts oder hab ich recht.
Jo hast recht
sag ich doch
ASSSSSIIIIIISSSSS
seid ihr die ihr dieses spiel mögt
A-S-S-I-S
(hehe)
@HI Ihr Assis
pah
dann schreib halt net rein
dich fragt auch keiner *böses gucken*
@ hi ihr assis
warum surfst du dann in diesem forum wenn du das spiel hasst?
wahrscheinlich weil er zu blöd für dieses spiel ist und auch mal mitreden will
:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.