Hi ! Hier könnt ihr alles mögliche über Mud schreiben . Im übrigen suche ich Zitate zum Beipiel :
" Warum haben sie dich eigentlich in die Barriere geworfen ? Hast du auch ein Fable für Tiere ? Das mögen sie ja garnicht "
P.S. Ich empfele den Thread " Mud's Traum "
" Warum haben sie dich eigentlich in die Barriere geworfen ? Hast du auch ein Fable für Tiere ? Das mögen sie ja garnicht "
P.S. Ich empfele den Thread " Mud's Traum "
"Hast du eigentlich keinen Plan wo es hingehen soll? Suchst du ein ruhiges Plätzchen wo wir reden können und so?"
Am besten ist der hier:
Mud: Hey Mann..,du hast mich geschlagen..!
Held: Ich schlag dich gleich nochmal, ich steh auf
schlagen..!
Mud: Mann was bist den du für ein Freak? Mir dir
will ich ( nicht`s mehr zu tuhn )
haben..!
Ist für mich der Lustigste :)
Mud: Hey Mann..,du hast mich geschlagen..!
Held: Ich schlag dich gleich nochmal, ich steh auf
schlagen..!
Mud: Mann was bist den du für ein Freak? Mir dir
will ich ( nicht`s mehr zu tuhn )
haben..!
Ist für mich der Lustigste :)
ich hasse mud... immer wenn er kommt mach ich cheatgod an, und springe von einer klippe... da steh ich da, und kann mud sterben zuschauen :)
Was ich mal von ihm gehört habe:
"Das laufen ist anstrengend. Wollen wir uns nicht ein hübsches Fleckchen such und es uns gemütlich machen?"
PS:(für die, die es nicht wissen) Um Mud loszuwerden lockt ihn in die Höhle in der Nähe vom alten Lager und macht ihn kalt.^^
"Das laufen ist anstrengend. Wollen wir uns nicht ein hübsches Fleckchen such und es uns gemütlich machen?"
PS:(für die, die es nicht wissen) Um Mud loszuwerden lockt ihn in die Höhle in der Nähe vom alten Lager und macht ihn kalt.^^
Kein Wunder wenn man Mud vor den Wachen schlägt und dann tötet, die Wachen wollen ihm auch los werden ^^
Aber sie dürfen in nicht töten, drum muss jegendwer anderer die Arbeit unternehmen, wie z.B. unser Hero :)
Aber sie dürfen in nicht töten, drum muss jegendwer anderer die Arbeit unternehmen, wie z.B. unser Hero :)
SAGT MAL LEUTE! ! !
WER ERZÄHLT sooo nen Mühl über MICH!?!?!
Das ich diese http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2141301 BIN!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Als erstes begint LORD HAGEN und paar anhänger von ihm mit seinen shit E-Mails das ich nen neuen NICk hab mit dem NICK http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2141301 ! ! !! ! ICH BIN EIN BUB!!! UND KEIN MÄDCHEN!!! Und jetzt schau ich Mal hier rein, und sehe DomMac mit ROMA! ! ! Ein paar von euch sind BLIND!
WER ERZÄHLT sooo nen Mühl über MICH!?!?!
Das ich diese http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2141301 BIN!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Als erstes begint LORD HAGEN und paar anhänger von ihm mit seinen shit E-Mails das ich nen neuen NICk hab mit dem NICK http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2141301 ! ! !! ! ICH BIN EIN BUB!!! UND KEIN MÄDCHEN!!! Und jetzt schau ich Mal hier rein, und sehe DomMac mit ROMA! ! ! Ein paar von euch sind BLIND!
1. Hab ich nur gefragt, ob du Satanistin bist. Ich habe, im Gegensatz zu dir, nicht angefangen dich als "Nazi" usw. zu beschimpfen.
2. Hör doch endlich auf zu leugnen. Langsam wirds lächerlich.
3. Um das Spiel sofort zu beenden: Klick
(Ich hab vergessen die Pausen einzubauen, damit man den Text lesen kann, aber ihr könnt ja auf "Pause drücken")
Um es kurz zufassen: "Satanistin" hat als Ersatzmail die E-Mail von Roma drin. --> Satanistin ist Roma.
Es gibt noch eine Reihe andere Beweise (Bsp. Stichwort "Oxford"), aber die sind nicht so berauschend, wie der E-Mail Beweis. ;-)
EDIT: *lol* Da sehe ichs erst...Noch ein Beweis: Geburtsdaten (Obwohl es eigentlich 1993 heißen müsste.)
2. Hör doch endlich auf zu leugnen. Langsam wirds lächerlich.
3. Um das Spiel sofort zu beenden: Klick
(Ich hab vergessen die Pausen einzubauen, damit man den Text lesen kann, aber ihr könnt ja auf "Pause drücken")
Um es kurz zufassen: "Satanistin" hat als Ersatzmail die E-Mail von Roma drin. --> Satanistin ist Roma.
Es gibt noch eine Reihe andere Beweise (Bsp. Stichwort "Oxford"), aber die sind nicht so berauschend, wie der E-Mail Beweis. ;-)
EDIT: *lol* Da sehe ichs erst...Noch ein Beweis: Geburtsdaten (Obwohl es eigentlich 1993 heißen müsste.)
Fi** di** mit deinen verdammten Tricks Hagen!
Wilst nur dafür Sorgen das ich ferdig gemacht werde! ! !
Wilst nur dafür Sorgen das ich ferdig gemacht werde! ! !
Nein, eigentlich wollte ich es nicht mal Öffentlich machen, aber du treibst einen gerade zu zur Infantilität. xD
Toll, war das jetzt Sarkasmus oder nicht? -.-
(Kannst es ja selber ausprobieren, wenn du glaubst es ist ein Fake. -.-)
EDIT: Also gut, ich hab ne bessere Version gemacht. Zwar ist sie nicht perfekt, aber ich kann nicht bei jedem Buchstabe und bei jeder Mausbewegung einen Screenshot machen, sonst dauert das Laden ewig.
Neue Version: Klick
---------------------------------------------------
Falls jetzt noch jemand zweifelt...dann ist mir das sowas von egal. Ich frage mich sowieso warum ich mir eigentlich die Mühe gemacht habe, zu beweisen, das Satanistin Roma ist? Was kümmert mich ein Kiddo, dessen Mails sich nur auf, falsch geschriebene, Schimpfwörter beschränken. -.-
(Kannst es ja selber ausprobieren, wenn du glaubst es ist ein Fake. -.-)
EDIT: Also gut, ich hab ne bessere Version gemacht. Zwar ist sie nicht perfekt, aber ich kann nicht bei jedem Buchstabe und bei jeder Mausbewegung einen Screenshot machen, sonst dauert das Laden ewig.
Neue Version: Klick
---------------------------------------------------
Falls jetzt noch jemand zweifelt...dann ist mir das sowas von egal. Ich frage mich sowieso warum ich mir eigentlich die Mühe gemacht habe, zu beweisen, das Satanistin Roma ist? Was kümmert mich ein Kiddo, dessen Mails sich nur auf, falsch geschriebene, Schimpfwörter beschränken. -.-
lol, aber sind roma und spawn krieger eine person oder zwei
*gar net mehr durchblick*
*gar net mehr durchblick*
spawn krieger ist der neue Nick von Roma, weil er mal wieder gesperrt wurde(frag mich nicht, warum).
Ich wurde nicht gespert du Idiot!
Für mich wurde es wieder Mal zeit den Nick zu
WECHSELN!!!!! Frag Mogelpower du IDIOt, die haben mich schon seid MONATEN nicht mehr gesperrt du FREAK!!! Hast NULL AHNUNG!!!
Aber das beste ist, endlich wieder Mal schtreit mit nem Idi!
Für mich wurde es wieder Mal zeit den Nick zu
WECHSELN!!!!! Frag Mogelpower du IDIOt, die haben mich schon seid MONATEN nicht mehr gesperrt du FREAK!!! Hast NULL AHNUNG!!!
Aber das beste ist, endlich wieder Mal schtreit mit nem Idi!
also ich dachte, dass du schonwieder gesperrt wurdes, da es bisher bei dir normal war, dass du deinen Nick gewechselt hast, als du gesperrt wurdest...
naja zu dem Idiot: naja, eigentlich würd ich jetz sagen, dass wohl eher ich es mit einem idiot zu tun habe, aber da ich kein so ein kiddie bin, werde ich auch nicht einfach so andere leute hier beleidigen....
naja zu dem Idiot: naja, eigentlich würd ich jetz sagen, dass wohl eher ich es mit einem idiot zu tun habe, aber da ich kein so ein kiddie bin, werde ich auch nicht einfach so andere leute hier beleidigen....
Omanoman... :/
Wird wieder Mal Zeit das ich meinen Nick wechsle :/
Bleib ich wenichstens unbekannt :/
Wird wieder Mal Zeit das ich meinen Nick wechsle :/
Bleib ich wenichstens unbekannt :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.