PSP Version 1.5 und anderes allgemeinens (PlayStation Portable)

PSP Version 1.5 und anderes allgemeinens (PlayStation Portable)

@ Mogelpower : Falls es zu den verbotenen Themen gehört, sorry...

Hi !
Mein Vater hat mir ne Psp von E-bay bestellt für 212.00 war das gut ? Ist ne 1.5 Version überhaupt gut ? Das ist glaub ich ein Value-pack aber Kopfhörer waren nicht dabei. Und noch was : Ist ein USB-Kabel in einem Value-pack drinne ?

THX

Was anderes : Spiele:
Wie findet ihr eigemtlich (von den screenshots her) Yugioh GX für die PSP (was sonst?XD)
Oder Fifa street 2 ?
ne, ein usb kabel ist nicht dacei... und ich glaub value pack gibts nur mit 1.5, aber kannste ja tunen ^^

die beiden mag ich persöhnlich nicht so, da ich eigentlich lieber pes5 auf der psp zocke und yugioh... naja
hasst du so eine "gehackte" psp gekauft?
Äm.....Um es genau zu sagen ist ne 1.5 Firmware das besste was du kriegen kannst. Wegen Homebrews usw.
Aber wenn du Updaten willst ist das Kein Problem. Musste einfach auf www.yourpsp.de und die Firmware runterladen (Aktuel 2.7). Dann das ganze in den Games Ordner und die Aktualisierung starten.
aktuell ist's 2.71
An deiner Stelle würde ich die 1.50 behalten. Sie wird nicht mehr hergestellt und wird immer seltener und ist mittlerweile nur noch durch einen ModChip zu bekommen. Solltest du einmal updaten, musst du dir für ca. 75€ nen Chip kaufen, um wieder die alte Firmware zu bekommen. Ich hab auch ne 1.50. Mit der kann man(mit ein paar Tricks) die selben Sahen machen, wie mit den neuen Firmwares und kann sogar noch mehr. Ach ja, ich würd mich mal beim Anbieter in Ebay beschweren, dass die Kopfhöhrer nicht mitgeliefert wurden. Die sind zwar nicht gerade die besten, aber es geht mehr ums Prinzip.
Könnt ihr mir das Format der PSP Fotos nennen oder wie man Bilddateien öffnet ? danke
welches Format unterstütz den die psp net fast alle bilder formate einfach ins /psp/Photo rein tuen
Nun mitlerweile sind es schon mehr Formate geworden, aber jpg geht sicher. Gif geht glaub ich erst ab 2.00, bzw. mit nem homebrew auf 1.50.
Ich sag blos Device Hook!
Das besste Hombrew überhaupt. Emuliert zu 100% Firmware 2.5! Jetzt kann man den Browser und den Location Free Player verwenden.

So viel ich weis kann die 1.5 er keine BMP oder Gif lesen.
@CarlJ2045 1000% zustimmung 1.5 + Device Hook das beste was du machen kannst ist 1.5 zu behalten
ich bin mir nicht sicher was Location Free Player macht bin zu ängstlich das was passiert darum installiere ich das nich
ach nochwas bmp und gif nein unter 2.00
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.