Hallo
Hat einer von euch ein spiel Dragonball/Z/GT/AF (RPG) erstellt dann welche würde mich gerne interessieren.Und mit welchem RPG Maker.
MFG:Emin
Hat einer von euch ein spiel Dragonball/Z/GT/AF (RPG) erstellt dann welche würde mich gerne interessieren.Und mit welchem RPG Maker.
MFG:Emin
ansichtssache... dann zeig mal dein "oberaffegeiles" game bzw. beschreib mal was.
kann m8ir mal jmd sagen wie man eigene kleine pc games erstellt also ich meine das programm oder download page?
WOW! Dachte hier wäre von Board RPGs die Rede...
Hab verschiedene Games auf PC vom RPG Maker(weder Selbstgemacht noch gut ^^°).
Sind leider mehr veralberungen oder misslungene selbstversuche T-T° Die Story ist immer das schwerste!!!
Apropos: Gibts hier ein DBZ-Board RPG?
Hab verschiedene Games auf PC vom RPG Maker(weder Selbstgemacht noch gut ^^°).
Sind leider mehr veralberungen oder misslungene selbstversuche T-T° Die Story ist immer das schwerste!!!
Apropos: Gibts hier ein DBZ-Board RPG?
na ja,ich hatte ja mal eine sehr gute Story,genausowie das Spiel.Ich hab XP aber schon 10mal neu installiert..das ist nicht mehr drauf^^"
Mein Beileid, Mir gings genauso ^^
Ist schon schlimm was Microsoft da so alles abzieht!
Ist schon schlimm was Microsoft da so alles abzieht!
@Tobbe
Geh auf www.cheats.de und dann an der Seite (Links) runterscrollen bis auf den Link "Gratisgames", dann gehst du Rechts auf "Zubehör/Tools" und suchst ein bisschen, nach ner Zeit siehst du "Das Runtime Package des RPG-Maker 2000" ;)
Viel Spaß
MFG Super-Trunks
Geh auf www.cheats.de und dann an der Seite (Links) runterscrollen bis auf den Link "Gratisgames", dann gehst du Rechts auf "Zubehör/Tools" und suchst ein bisschen, nach ner Zeit siehst du "Das Runtime Package des RPG-Maker 2000" ;)
Viel Spaß
MFG Super-Trunks
der einzige idiot bist ja wohl du... oder wollen wir abstimmen wer der grössere idiot ist du oder ich
wes einer was die letzten beiden potaras sind die bei der objektfusion (tenkaichi) die brauche ich nemlich noch und ich weis net wos die giebt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.