Ganggebiete nicht nur in Los Santons (* GTA - San Andreas)

Ganggebiete nicht nur in Los Santons (* GTA - San Andreas)

Wie bekommt man Ganggebiete in San Fierro?
den Thread gibts scho!!!
Flieg über den Meer ungefähr 30 min (echte Zeit)
und dann stürz ab und wenn du wieder auf den Beinen bist guck auf die Karte und da siehst du neue Ganggebiete !!!!!!!
ich hab das gemacht und was jetzt kommt is kein witz:
ich hab die deutsche version auf ps2 und wurd nachdem ich rausgeflogen bin von den ballas am viertel östlich von caesars viertel angegriffen(pinke markierung) als ich da angekommen bin(per fallschirm)sah ich tükise markierungen und angreifende aztecas!ich stürzte mich in den tod,weil ich den fallschirm nich rechtzeitig öffnete und seitdem ist das viertel nich einnehmbar.

ich schwöre es is so aber ich muss jetzt ins bett,da wartet n nacktes mädel auf mich und kanns kaum erwarten bin am samstach wieder da falls ihr fragen habt Smiley
Wie lang biste geflogen wegen den azteca Ganggebieten ?????
Das Gebiete nicht mehr einnehmbar sind passiert dadurch, wenn du unter einen Bandenkrieg stirbst oder fliest, dann ververfärben sie sich leicht graulich. Ich glaube das verschwindet nach einiger Zeit.
jaaa du hast genau recht!das ding ist etwas gräulich!
das mit den aztecas is mir nur einmal passiert war warscheinlich n bug oder so...

puh...wie lang bin ich geflogen???
ca. ne 3/4 stunde oder was mehr

aber vergessts einfach sowas kommt bestimmt extrem selten vor,aber das stimmt wirklich!!!
das ist aber echt scheiZze,gut ich meine, es gibt ja halt andere gangs in SA (also in sf und lv),bloß ist das doch mist wenn man die dann auch noch einnehmen "muss"...
Ich hab mich so gut wie in jeden Forum umgesehen und keiner kann mir beantworten, wie man in der Xbox-Version Ganggebiete in San Fierro bekommt. (Wenn das überhaupt geht)
ich hab ein viertel in SF bekommen,ohne zu kämpfen nachdem ich alle in LS hatte aber komischerweise nich das in bayside.ich bin dazu auch nich raus aufs meer geflogen sondern habs eindfach irgendwann bekommen..........
ja, bevor ich es vergesse, ich habe mein Spiel zu 100% durch und alle Ganggebiete.

Ich wollt fragen ist es normal, dass in dem Stadtteil Market in LS Ganggebiete sind und am "Vinewood"-Schild in Mulholland?

Bei mir ist das so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.