Silent Hill (PlayStation 1+2)

Silent Hill (PlayStation 1+2)

Hi,

komm bei Silent Hill 2 nicht weiter.
War gerade im Apartment und bin durch ein Fenster in das Nachbarhaus und habe da den Tresor geöffnet.
Eine Etage tiefer ist eine Tür die "von einer Macht" geschlossen gehalten wird.
Was muss ich tun um diese Tür zu öffnen?
Einige Lösungen die ich schon gesichtet habe hören sich so an als ob man da einfach so durch gehen könnte.

Hoffe mir kann jemand helfen
Ersteinmal musst du das Rätsel mit den alten Münzen lösen (viel Spaß wenn du auf Hard spielst^^). Dann bekommst du den "Schlüssel des Hauses Lynch". Damit gehst du nach oben und sperrst das Zimmer mit dem Zettel an der Tür auf. Durch dieses Zimmer gelangst du in einen Nachbarraum und dort findest du den "Apartment-Schlüssel", mit dem du wiederrum die "Macht-Tür" öffnen kannst.
Ich hab nur ein Münze die vom alten Man.
Die anderen sollen laut Lösung eine Etage tiefer in dem Raum liegen in den ich rein will.
Oh dann musst du wohl nochmal zurück in das erste Apartment-Gebäude.
Ich weiß jetzt nicht genau welche Münze wo ist, aber es sind insgesamt 3 und das sind die Fundorte:

- Pool im Hof des 1. Apartments

- Müllschlucker vor dem 1. Ap. (nachdem du das Sixpack Saftdosen oben in den Schacht geworfen hast)

- Erdgeschoss des 2. Ap. (hier triffst du in einem kleinen Nebenzimmer auf Angela, und findest zusätzlich auch eine Münze)
um in die verschlossene tür zu kommen die mit der macht verschlossen ist, muss man im hof in das andere gebäude gehen und in einem der zimmer ist eddie, der sitzt irgendwo im klo und sobald man den gefunden hat kommt man in den raum! dort findet man auch die lette münze und ein messer! das messer beeinflusst ein ende wenn man es einige male untersucht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.