Eure lieblings Szenen (Sequenzen) aus Resi 4? (* Resident Evil)

Eure lieblings Szenen (Sequenzen) aus Resi 4? (* Resident Evil)

Ich wollte eure lieblings szenen aus resi 4 wissen.
Meine is der Kampf auf dem See! Ich hasse alles was mit tiefen, unbekannten Gewäsern zu tun hat und da bekam ich richtig Gänsehaut!!
@Doink
er meint welches video fandest du am besten

meins war wo sich salazar(der kleine)in das pflanzenmonster verwandelt hat
@ Gamesfan
Kannst du auch mal "sinnvolle" Threads eröffnen, und nicht nur immer wegen so einem Pipifax ??
Heul nicht wie ein Mädchen, beantworte einfach meine fragen.
Derjenige der hier gleich heult bist du. :-P

Aber OK, zurück zum Thema:
Ich finde den ersten Kampf zwischen Leon und Krauser total geil !!! Meiner Ansicht nach ist das die beste Sequenz im ganzen Spiel. :)

CyA
Mir gefällt die Sequenz am besten, wo Leon und Ada sich treffen und das so "matrixmäßig" abläuft.
Ich fand am besten wo die zwei Weiber mit der Kettensäge auf mich zukahmen.
Es geht doch, danke.:-P
Das vor hin war an @Tw!$ta gerichtet.
Ach übrigens is meine liebligs szene war da wo maik (der Hubschrauber pilot) alle Lasplagas verseuchten Soldaten in zeitlupe abballert.^^
also meine ist die szene wo leon sich in das haus verkriecht und dann eine kettensäge coooooool
Wo steht das er Videosequenzen meint Neo! Nirgends!!!!
die letzte szene vor dem ende Leon:" story of my life" ich und mein freund haben abgelacht
meine wo leon das erste mal auf krauser trift=)
Dort wo Leon durch den Raum mit der Laser-Anlage durchläuft und den Wandlauf am Schluss macht.
Und natürlich die Sequenz hinterher, in der er auf Sadlers Sessel Platz nimmt um sich auszuruhen x)
ich fands cool als leon ada angegriffen hat und sie ihn dann das skalpell ins bein gerammt hat die ist geil
Mir gefällt die mit dem Skalpell auch - und ganz besonders die im Haus von Bürgermeister Mendez. Ada hängt draußen vor dem Fenster und schießt auf Mendez - und das in diesem knappen Kleid ;)
Du und deine knappen Kleider. Also wirklich. :D

Die Szene mit Saddlers Sessel gefällt mir auch. Vor allem der Spruch dazu.
Lustig is auch, wenn Ashley die Rüstung trägt, und Leon sie auffängt.
Ahja, ist doch etwas fürs Auge :D Klar, zwar nur animiert, aber trotzdem gant nett anzusehen *g*
Meine Lieblingsszene ist die erste Kampfszene zw. Leon u. Krauser. Die ist total geil.
Und die, in der er den Lasern ausweichen muss find ich auch gut.
bei dieser szene von zui bin ich voll oft geschtorben alls ich resi 4 zum ersten mal durchgespielt habe
Bei der mit den Lasern oder dermit Krauser?
er gesagt bei beiden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.