Aus der Map (Sansibar) (* Halo)

Aus der Map (Sansibar) (* Halo)

Weiss einer wie man bei Sansibar aus der map kommt?Ich kanns nur auf der Seite wo man auf das Dach kann un dann mit dem Schwerttrick drüberkommt. Aber ichg weiss nett wie mann auf der anderen drauf kommt.
Es kommt drauf an ob man das Mappack drauf hat. Aber du hast es anscheinend nicht drauf, ansonsten würde der Schwerttrick nicht gehen. Aber mit dem Trick kommt man doch überall hoch oder? Du kannst auch im netz nach vids dazu suchen ich hab schon welche gesehen in denen jemand überall da außen rumspaziert.
Also ich hab das Map-pack drauf, ich mein jetz nich den Bazooka-schwerttrick mit den mann zu einen hinfliegen kann den kann ich nämlich nett, sondern den den man zu zweit machen kann:Anvisieren, schlagen und schnell x drücken.
und dann passiert was? dann wird man doch ganz normal rangezogen oder?
also wenn der eine hüpft un dann der andetre den trick macht dann fliegt mann hoch, hoch genug um bei sansibar auf der einen seite über die grenze zu kommen.
auf der seite mit dem großen dach
Ist ja geil das wusste ich noch gar nicht. Also: der eine springt vor der gewünschten Stelle nach oben, dann muss der andere, der ihn mit dem Schwert anvisiert hat schlagen (wenn das Fadenkreuz rot ist) damit er zu dem ersten hingezogen wird und auch nach oben fliegt oder wie geht das? und warum dann noch x drücken?
wenn mann nicht x drückt schlägt man den den man anvisiert

x = schwertangriff abbrechen

Mann kann auch noch anders drüber: der eine stellt sich auf den anderen, der obere muss als A drücken während der untere den oberen anvisiert und schnell B und X abwechselnd drück. So kann mann auch gut drüber kommen.Aber ich finde die andere Methode mach mehr spass.
Achso, Der schwerttrick mit dem hüpfen geht besser wenn der der hüpf ein bisschen höher steht.
Ja danke. Ich wusste nicht dass man den Schwertangriff abbrechen kann. aber der Trick klingt gut. Wie weit kommt man damit?
Kennst du noch andere Tricks in den Multiplayermaps?
Umso höher der der springt steht, umso höher kommt man meistens. aber über die grenzen zu kommen hilft es eigendlich nur bei sansibar.
ich glaub fast den selben Trick hab ich schon mal bei Zwillinge verwendet. Als ich nach dem Superjump in dieser großen Nische war hat sich ein Kupel von mir einfach mit Schwert hochgezogen und ich nachher auch nochmal.
Ich werds ausprobieren sobald mal wieder ein Freund bei mir ist. Fliegt man da unendlich lange gerade aus oder ist es nur wie ein weiter Sprung?
also ich glaub das ist nur wie ein weiter sprung. Bei mir ist es halt ganz normal.
@Halo>Gamer: Ist da nicht eigentlich ne unsichtbare Wand an der Stelle an der du aus der map raus willst?

Und noch was ganz anderes: weißt du wie man bei Gerinnung außen auf die Gebirge kommt?
also ich hab mal in einem Vid gesehen, wie welche auf die gebirge gekommen sind. aber da waren mehrere am werk.
Ich hab auch ein Vid dazu gesehen in dem mehrere Leute da oben sind aber die sind so hochgekommen dass einer den anderen mit der Spectre hochgekickt hat und das geht bei mir nicht, das hab ich schon ziemlich oft versucht. Vielleicht liegts am mappack. Ich komm zwar oben auf die Wand drauf aber ich kann mich nicht bewegen weil die unsichtbare Mauer mich nicht durchlässt.
ja bei mir haben sie das auch mit Fahrzeugen irgendwie gemacht.
@Halo>Gamer: wegen Sansibar: Der Schwerttrick funktioniert zwar (danke nochmal) aber ich und mein Kumpel schaffen es nicht von dem großen Dach auf die Mauer außen zu kommen. Wir fliegen zwar hoch genug,aber auf die Mauer kommen wir nicht weil mal wieder ein unsichtbare Wand im weg ist. Kannst du mir verraten wie du das gemacht hast??
Und was die andere Seite betrifft auf der du rauswolltest, es gibt zwar mehrere Möglichkeiten da oben hinzukommen (z.B. der Schwerttrick bei dem man abwechselnd b und x drückt oder eine Granate unter einem Warthog)aber auch da ist eine unsichtbare Wand im weg. Wenn du eine Methode weißt mit der man durch unstichtbare Wände kommt dann sag sie mir bitte.
also bei dem dach(das dach wo diese turbiene ist wo mann das tor öffnen kann) muss der eine sich in die ecke stellen wo die unsichtbar wand ist und der andere weiter unten rechts hin dann hüpft der eine und der andere macht den trick und dann muss mann in der luft einfach gegen die unsicht bare wand laufenf und dann und dann ist mann drüben.wenn es mit dem trick nicht geht dann mach's mal mit dem trick wo mann albwechselnd b und x drücken muss dann kommt mann ganz sicher drüber,der obere zumindest.aber dann kann ja der der nicht drüber ist den anderen einfach hauen dann ist der auch drüben.es gibt auch ein vid wo elche den trick machen was ich aber grad nett find.
achso bei gerinnung über die unsichtbare wand zu kommen
macht mann einfach das: http://media.putfile.com/Out-of-Coagulation-alone
danke Halo>Gamer, das werde ich auch mal ausprobieren.
ich habs schon geschafft (is ja auch eigendlich ganz leicht) nur wenn mann zu zweit spielt und einer schon oben ist kann der andere nett mehr mit dem spectre hoch.Hab ich zumindest nett geschafft.
Cool, ich werds auch mal ausprobieren. Ich versteh leider nicht genau wo ich den Trick in Sansibar machen soll und mit dem bx-Trick hab ichs auch nicht geschafft, weil ich mit meinem Freund nicht durch die unsichtbare Wand gekommen bin. Also wenn du das Video dazu findest dann poste mal bitte den link.
Ich hab jetzt den Trick in Gerinnung auch ausprobiert aber ich komm nicht auf die andere Seite. Entweder wird mein Spectre leicht weggedrückt so dass ich noch zwischen die unsichtbare Wand und das Fahrzeug pass oder ich steig einfach auf der anderen Seite aus. Ich weiß aber nicht was ich falsch mach. Wenn einer ne Idee hat worans liegen könnte dann sags mir bitte!
hm, mal sehen was passiert wenn ich das mache.
Ja genau
musst aber noch geduld haben.
Also ich komm zwar oft mit dem Spectre da hoch, aber so auszusteigen, dass man auf den Gebirge drauf ist, schaff ich nicht.

Geht das wirklich Halo>Gamer?(auch mit Mappack noch)
Ja,also ich habs geschafft.Mann muss das genau wie in dem Vid machen

Hier der link mit dem Vid(Schwertrick):http://media.putfile.com/Halo-tricks
hab ich ja gemacht aber bin nie(sozusagen) über die unsichtbare mauer gekommen.
hmm,dann weiss ichs auch nich, also bei mir gings beim ersten mal.
ich werds irgendwann nochmal probieren. Sehr einducksvoll das Video. wenn ich mal wieder lan zocken gehe, werde ich das mit nem freund mal ausprobieren.
Ich muss das auch noch mal machen. Habs immer an einer ganz anderen Stelle versucht. Sieht aber ziemlich kompliziert aus. gehts eigentlich auch ohne Wraith?
der Wraith hat doch gar nichts damit zu tun.(oder?)
Kla geht das ohne Wrait, das is nur irgendeiner der da rummballert
so sehe ich das auch.
Smiley
Achso. Ich dachte das der typ da von der Explosion über die Mauer gehauen wird. Hab ich mich wohl getäuscht. :-D
Jo da haste dich getäuscht^^.
wenn das so wär, hätte es Halo>Gamer doch geschrieben.
Stimmt auch wieder. Da hab ich nicht dran gedacht. Sorry
Ich hab jetzt was wichtiges rausgefunden: Um den Trick in Gerinnung zu schaffen MUSS man Elite sein. Als Spartaner geht es nicht. Ich hab das irgendwo gelesen. Als ichs dann ausprobiert hab hab ichs beim ersten Versuch geschafft. Ist wirklich sehr einfach. Und bei putfile gibts unendlich Videos dazu
Übrigens gibts anscheinend noch eine andere Methode oben hinzukommen aber die kann ich keinem empfehlen. Hier der http://media.putfile.com/Getiing-Out-of-Coagulation-Finished
ja, das geht vorallem. jeder Warthog ist natürlich unzerstörbar und von daher überhaupt kein Problem. schön gecheatet.
Das Vid hab ich zufällig gefunden. Ich hab mehr aus Spaß hier den link gepostet ich denke nicht dass irgendjemand so bescheuert ist das auszusprobieren ;)
ich probiers gleich mal aus :)
ne, also das ist wirklich mehr als bescheuert. komplizierter gehts wohl nicht, nur um da hochzukommen.
Jo, kann mann so sagen;)
Deswegen konnt ich auch nett mit nem Kumpel hoch, weil der ein Spartaner war.
ja, das ist auch toll. ich kann doch keine Elite spielen, ich bin doch ein SPARTAN!
Ich finde es lohnt sich für den Trick kurz den Elite einzustellen. Die Aussicht da oben ist genial
ja, das war auch nur Spaß. hab ja auch ein Eliteprofil. Aber mein Hauptprofil ist ein Spartan.
Mein Hauptprofil ist ein Elite.Die find die sieht besser aus(meine Meinung).
ja, die Eliten haben auch coolere Farben aber Spartaner sind halt besser :)

(gut nacht)
genau(auch gut nacht)
Ist auf jeden Fall gut zum snipern da oben (guten mittag)
feige!
stimmt, zum snipern isses gut aber ich bin da nett oft oben.
habs jetzt gestern auch da rauf geschafft. Aber wirklich ein toller Ausblick da oben. Meiner Meinung nach müssten die Schlachten da oben auf den Gebirgen stattfinden :P
Ja wenn ich mit jemand spielen könnte der da hoch kommt.....
z.b mit mir^^

müsstest erstmal schaffen da hochzukommen bevor du angeschossen wirst .
Da oben ist man ja in einer halben Minute und man kann in der kurzen Zeit warscheinlich nur von der Bazooka tödlich getroffen werden weil man für alle anderen Waffen zu schnell fährt.
Ich hab mich mal bei putfile nach "out of the map-vids" umgeschaut. Da gibts zu jeder map etliche Videos. Ich komm inzwischen aus den maps Eingrenzung, Gerinnung, Gründung, Kopfüber, Sansibar, Terminal, Feld und Elfenbeinturm raus. Wenn man weiß wie es geht ist es total einfach. In manchen maps bringt das zwar gar nichts aber zB in Eingrenzung ist es auch genial zum Snipern. Und in Terminal kann man sogar über der ganzen map in der Luft laufen.
aber seien wir doch mal ehrlich, ist es nicht auch ein bisschen schwachsinn? ist doch kein normales spielen mehr dann.
Stimmt, aber es macht spass:)
naja, das einzig interessante für mich sind die Superjumps. ist zwar auch gut von den anderen sachen zu wissen aber die sind mir nicht so wichtig.
Lass es lieber sein es ist sinnlos
Wen meinst du jetzt? Ich finde keinen von den Tricks sinnlos
ich schon, aber nur ein paar.
also ich find alle geil
Ich auch.
Ob Halo3 wohl auch wieder solche Sachen beinhalten wird? Hört sich hart an, aber ich hoffe nicht. denn letztendlich gibt es anderen nur bessere changen gegenüber ihren feinden.
Ich hoffe schon... Wenn man die Kampagne auf legendär durch hat und nicht online zocken kann, dann sind es doch bugs uns andere Tricks die einen immer noch lange beschäftigen können.
Ich hab noch mal ne Frage.Wie kommt mann denn bei Eingranzung über die grenze?Ich hab ein Vidio dazu gesehen wie einer mit nem Banshee drüber is aber das klappt bei mir nicht.
Mit der Banshee gehts nicht. Man muss an einer bestimmten Stelle mit der Spectre hochfahren.
Hier ist ein Video dazu: http://media.putfile.com/Top-of-containment
danke
Ich habs jetzt mit der Banshee auch hingegriegt.Mann mus aber vorher die beiden Flügel abschiessen
Ach so. Cool! Kannst du mir den link zu dem Video mit der Banshee geben?
Mach einfach genau das gleich was du mit dem Spectre auch machst,nur mit der Banshee.Aber wenn mann oben ist kann mann nicht hoch fliegen, nur am Boden rum schlittern.

Nicht vergessen:Vorher die Flügel abschlagen
abschiessen
Hab mir das Vid jetzt mal angeguckt, ist ja wirklich easy. da wars bei Gerinnung aber schwerer.
Stimmt einfacher gehts wirklich nicht. Und ich dachte früher immer man kommt aus der map nicht raus.
@Halo>Gamer: kommt man mit der Banshee nicht an Stellen an die man mit der Spectre nicht kommt? Dann bringts ja gar nix die Banshee zu nehmen.
Nein, kommt man nicht.Es bringt auch eigendlich nichts.
ja, habs jetzt auch mal ausprobiert. also mit Spectre ist es besser finde ich. mit dem banshee wackelt man nur hin und her. aber ich find blöd, dass man nicht mehr runter kann(sowohl bei Ger. als auch bei Eing.)
Mann kann bei eingrenzung wieder runter, mann muss nur wenn mann hoch gefahren ist nach links zur anderen Basis fahren und dann bei der Basis rechts die ecke runter fahren.Mann kann aber nur durch laufen, nicht fahren
Mann kann auch an der Stelle wo mann hoch gefahren ist wieder runter laufen
Mann kann auch an der Stelle wo mann hoch gefahren ist wieder runter laufen.
ganz ganz sicher. denn ich bin der meinung, dass das nicht geht. bei Gerinnung auf keinen Fall!
Bei Gerinnung geht es auch nicht, nur bei Eingrenzung.
Ja das ist der Nachteil. Man müsste es aber in Gerinnung mal ausprobieren. Wenn man einfach an der Stelle wieder in das Fahrzeug einsteigt könnte es doch gehen oder?
In Eingrenzung kommt man wirklich wieder runter. Ich hab das einfach mal an irgendeiner Stelle versucht und bin gleich runtergefallen. Ich dachte dann das geht überall aber anscheinend wars Zufall
Das blöde ist nur das Wenn mann bei Gerinnung aus steigt das Fahrzeug runter fällt, sonst würde es warscheinlich gehen
Ich komm nur an 2 stellen wieder runter(bei eingrenzung).Einmal da wo mann hoch ist und auf der anderen Basis in der rechten Ecke.
Ja aber wenn jemand anderes wieder hochfährt und die Spectre an die Stelle stellt und man entert dann das Fahrzeug dann müsste man doch theorethisch wieder drin sein. Ich probier das mal aus.
nein, das hab ich vorgestern schon ausprobiert! Das geht auch nicht!
leider
Ach so.... Schade
schnelle Antwort^^
Ja klar! wie immer
nein, ich meinte von euch beiden auf meinen Post vom 17.6.!
sehr schnell!^^
Weiß ich doch dass du das gemeint hast
Wie kommt man eigentlich aus Heiligtum raus? Ich schaff es inzwischen bei den meisten maps aber bei der ist es mir ein Rätsel
Das würde ich auch gern mal wissen, ich hab das da schon so oft versuch, habs aber nie geschafft.
Ich finde auch im Netz keine Tricks oder Videos wie das gehn könnte
Ich hab schon 2 oder so gefunden aber die helfen mir überhaupt nicht weiter. ich such immer bei putfile da gibts die besten
Hab jetz auch en paar gefunden,die helfen mir aber auch nich weiter.
Hey leute hab ihr mal in terminal ja ... das gib´s doch
so eine stelle da stehen doch spectre und ein ghost drin also 2 fahrzeuge das is sone ... art garage ja und da müsst ihr euch mal den warthog krallen und den in die 1 etage fahren da is auch ein geschütz einer setzt dich an das geschütz vom warthog und die anderen schlitzen sich an dem warthog hoch !! Jedenfalls müsst ihr dann wenn ihr nach oben seht so eine art kariertes fanster mit verschiedenen gelbtöne sehen.So nun am warthog hochschlitzen und in die linke ecke oben dieses fenster schlitzen dann kommt eine kleine stelle wo ein loch in der in der unsichtbaren mauer der warthog muss also über euch sein ja !! damit ihr euch hochschlitzt und nach oben fliegt !! dann könnt ihr wenn ihr oben seit dann in der luft laufen und so das is geil man kann da auf jedes gebäude gehen und alle von oben wegsnipern aber man brauch einen dummy der sich an das geschütz hängt !! so wer das nich kapiert hat sag einfach bescheid ubrieges der ort wo die beiden fahrzeuge stehen is am parkhaus der östlich davon !!
ach ja ihr müsst den warthog so über die kante fahren damit das klappt damit nur das heck hinten etwas runterhängt der vordere teil muss oben bleiben ... !!Tipp nutzt den schlitz mit x
Danke,werd ich mal ausprobieren.
Das kenn ich auch schon, ist eigentlich ganz einfach. Man braucht immer ein paar Versuche aber wenn man oben ist, ist es echt cool wie man da in der Luft laufen kann. Hier ist auch ein Video dazu http://media.putfile.com/getting-out-of-terminal
ich habs aber ohne Wraith gemacht. Ich hab einfach den Warthog genommen und bin so hingefahren dass die Vorderräder über dem Rand sind. Da muss man sich dann nur noch vorne draufstellen und schon kann sich jemand anders hochziehen.
Also ich kann es noch nicht, zumindest an der Stelle nicht.
ich mein kenn.
Kennst du noch eine andere Stelle an der man rauskommt?
Ich weiss jetzt wie mann aus heiligtum raus kommt:

http://media.putfile.com/On-top-of-sanctuary
der fehler auf heiligtum von Halo<gamer war auch geil hab ich gemacht funzt aber wisst ihr noch so ein paar coole wenn dann bitte mit vid wenn nich dann musst derjenige mir es erklären thx guys
Geil danke. Ich muss das mal ausprobieren wenn ich jemand zu Besuch hab.
Ich mussts erst mal en paar mal probieren bis ichs geschafft hab,geht nämlich ganich so einfach wies aussieht.Aber wenn mann oben ist,isses geil.:)
ja so einfach isses nich aber es geht ... r4bbbit kannste doch auch alleine machen nimmst 2 pad und lässt dann den 2 dummy spielen ich spiel ma so nebenbei zu 8 und über link geil oder ^^
jo, ich hab auch schon zu 4 gespielt,aber das is manchmal ein bissi schwirig die alle zu kontrollieren.
Ich komm jetz schon fast aus allen Maps raus.Auser die die in geschlossenen Räumen sind.
Aus welchen denn?
Ich hab den Trick in Heiligtum mal probiert aber ich schaffs irgendwie nicht und in dem Video ist ja auch schon jemand oben sonst würde der doch auch nicht hochkommen oder?
@Halo>Gamer: Wie viele Versuche hast du gebraucht?
Aufstieg,Elfenbeiturm,Grabhügel,Sansibar,Heiligtum,Gerinnung,Kopfüber,Gründung,Eingranzung,Heiligtum,Feld und Terminal.

Nach VIELEN Versuchen hatts dann einfach geklappt.

Hier nochmal ein anderes Video wo noch keiner oben drauf steht:http://media.putfile.com/How-to-get-on-top-of-Sanctuary-Halo-2-glitch
Ok danke ich werds nochmal versuchen. Aus den maps die du erwähnt hast komm ich auch raus (abgesehen von Heiligtum eben). Aber wie willst du bei Aufstieg aus der map raus? da kann man doch höchstens runterfallen. oder meinst du nur auf den großen Turm drauf? Da komm ich auch hoch. Ich komm auch außerdem noch aus Zauberer und Zwillinge raus. Das ist auch ziemlich einfach.
Hier die links:
http://media.putfile.com/on-top-of-warlock
http://media.putfile.com/Bottom-of-gemini-67
Ja das mein ich doch,is doch fast des gleiche.:-)
ich bin voll der laie echt ich weiß nur wie man aus sansibar ,eingrenzung ,feld,terminal ,jetzt zwillinge und zauberer ,gründung ,heiligtum ,kopfüber ja das waren sie kommt weiter weiß ich net könnt ihr mir noch vids geben wo das gezeigt wird thx wär ja mal cool
Gerinnung: http://media.putfile.com/How-to-get-out-of-Coagulation
Elfenbeinturm: http://media.putfile.com/How-to-get-outside-of-Ivory-Tower http://media.putfile.com/Top-of-ivory-tower
für Grabhügel find ich grad keins weil ich die ganzen Videos auf einmal nicht mehr widergeben kann. Aber du kannst ja mal selber bei www.putfile.com suchen da gibts die besten
danje hab alles ausprobiert klappt find ich toll von euch danke r4bbbit und halo>gamer is cool mach fun besonders elfenbeinturm hehe naja thx wisst ihr sonst noch wat geiles ??
Das Video hab ich auch shcon gesehen aber ich hatte noch keine Zeit es auszuprobieren
is ja mal richtig geil ... cool danke halo>gamer rockt das gleich ma ausprobieren thx
weiß jemand sumpf ??
Ich hab schon Videos dazu gesehen aber noch nie was davon ausprobiert.
Hier ist ein Video: http://media.putfile.com/OUT-BACKWASH
cool,muss ich mal ausprobieren.
Der Trick in Verlängerung funktioniert bei mir nicht wirklich
bei mir funzt das auf verlängerung das is aber nich lohnenswert ... aber so wie es ausschaut is des ziemlich schwer ... is aber cool ich mein sumpf ja ... kommt geil sonst noch was lustiges ... ach ja ma was anderes ich hab gehört man krieg ne neue multiplayerkarte wenn man auf heldenhaft durchzockt is da wat dran ?? sry das ich frag !!
Das hab ich auch shcon oft gehört stimmt aber leider nicht. Wenn man das Spiel einmal durch hat (egal welcher Schwierigkeitsgrad) dann wird die map Gründung freigeschaltet aber die hat hier sowieso schon jeder.
Hast du die Kampagne noch nicht auf legendär durch?
nee scheiter immer an tatarus der dumme nigga pack den net hab auch schon tatarus auf legendär geschaut mir da tipps geholt doch es funzt immer noch net bei mir ärgert mich auch ... naja egal hat hier jemand xbox live ich wollt mir das uach holen aber ich dacht ma zock ich lieber world of warcraft ... ich weiß echt nich wie xbox live is ... was solls
da gibs so ein "channel" sag ich ma ´lustiges minispiel in halo 2 ich kann die inet-seite net öffnene was si das für game ??????????
lieber wow als alle xboxspiele obwohl wow 12€ und xbox live nur 5€ im Monta kostet?????????
Was Tartarus betrifft hier sind auch noch ein paar tricks: http://youtube.com/watch?v=lOBmMsyBPI8&;search=tartarus%20legendary]
Man braucht bei dem einfach verdammt viel Geduld aber irgendwann schafft mans dann doch
danke man was ich nun net check wozu hat der nun den spectre hingestellt
trozdem ich probier das verdammt nochma der leidet hehe !! danke r4bbbit
Mir hat mal jemand erzählt der mit der Spectre im Kontrollraum war dass sich Johnsson bei ihm geklont hat und gleichzeitig alle Plätze der Spectre eingenommen und noch gesnipert hat. Aber warum der im Video ne Spectre reintut weiß ich auch nicht. Der Trick mit der Granate an Miranda Keyes funktioniert aber bei mir hat Tartarus sie nach ner Zeit von der Plattform runtergehaun und dann kam sie wieder da neu wo sie auch davor war. Und es ist auch schwierig sie zu treffen. Aber du kannst es ja trotzdem probieren
achso wie klont man die johnson-nutte
ich wollt noch fragen hat jemand vids für bounce in terminal und relikt
ok danke mach ich mal
ey kommt cool
funktioniert das bei dir??? ich kann nur einen in Sansibar und ich hab ziemlich lang gebraucht bis der bei mir geklappt hat.
ja das funzt ... sansibar hat mir ein kumpel damals gezeigt und haben wir versuch und hinbekommen ja dann kenn in sansibar jetzt 3 bounce oho hehe
Ich find Sansibar ist die beste Multiplayer map die ist am coolsten.
Ja, ich zock die jedes ma wenn einer bei mir is.Wir spielen zwar auch andere aber am meisten die.
Oder Gründung...die is auch sau geil.
Die beste Multiplayer Trick map ist und bleibt KOPFÜBER!
soll ich mir aber die halbe stunde zeit nehmen und es suchen?
Was suchen???
Ich hab ein Video wo welche bei Kopfüber so ein gestreiften Mast hochlaufen.Der is irgendwo ganz oben auf nem Gebeude aber ich komm da einfach nich hoch.
Gebäude mein ich.
such mal
puuh ich such schon über ne stunde das doofe ist eben es sind so c.a. 300 seiten mit 1 seite hat 10 videos also geht das ein bisschen momentan bin ich bei seite 168 angelangt früher waren dort nur 13 seiten!
@Mr Henky:Gefundan hab ich ihn aber ich komm nicht hoch.
Kennt ihr eigendlich Mr.Tank Jump?
ohh man war lange bet mehr hier sry @ Halo>Gamer sag was hasst du gesucht
diesen gstreiften mast bei kopfüber wo mann einfach hochlaufen kann und ich nich hoch komme.
Also ich kenn Mr. Tank Jump nicht. Was ist das?
ich hatte schon mal vids in denen leute so eine unsichtbare Wand hochlaufen. Gibt mehrere davon im Spiel verteilt. Aber ich fand das damals nicht so spannend und habs wieder gelöscht
Das ist ein Video wo sich welche mit nem Scorpion-Panzer bei Kopfüber sehr sehr sehr sehr sehr hoch katapultieren.

Ich such mal das Video und Poste es dann.
Hier ist das Video:http://media.putfile.com/Mr-Tankjumping
Die Qualität is halt nett so überragend.
Cooles Vid muss ich gleich mal ausprobieren!
Das ist ja echt geil. Geht aber nur an genau dieser Stelle oder?
Ja, leider.
Es funktioniert!Mal ne andere frage wisst ihr wie man bei Terminal aus dem Land kommt ich schon hehe!
Aus dem Land? du meinst wie man durch die unsichtbare Wand kommt nehme ich an. Das Thema hatten wir auch weiter oben schon.
jo
Kannst du mir das Vid mal zeigen wer net Danke im voraus!
Welches Video?
terminal easy shit aber ich muss sagen in dem vid kopfüber ... die typen konnten ja gar net lol :P aber was solls !! noch was cooles was ich mittlerweile noch immer net weiß ??
Kopfüber ist halt einfach eines der besten Länder!
Ich find Sansibar am besten...dann kommt bei mir Kopfüber.
das mit dem panzer geht auch auf sansibar

was kennt ihr den noch so kenne lockout,aufstieg,kopfüber,feld,verlängerung,heilichtum oder wies geschrieben wir,mittschiffs, und noch viele mehr kenn auf fast jeder map was
was kennst du denn? die maps an sich kenn ich auch....
Oh mann, ich war lange nicht mehr hier...
Ich kenn auch alle(is ja klar).
Aber was meinst du unter kennen?
ja halt welche tricks ihr so kennt z.b auf heiligtum geh ich anders aus der map wie ihr oder wie hier steht das der rocket schwert trick net geht wenn mann die neuen maps drauf hat stimmt auch net ich kanns mit neuen maps ^^ kann wer auf zwillinge raus
ja ich kann aus zwillinge raus. und der bazooka-schwert-trick geht auch mit mappack noch, allerdings nur noch in radarreichweite.
Also bitte wer war schon bei Zwillinge raus ist ja billig sicher!Über dem Theleporter geht das und ich war sogar am Boden!
ja standart wenn dann ganz ^^ und verlängerung der is ma sau schwer
Jo, verlängerung is nett leicht.
Ich habs 1 mal gemacht.
Hab keine lust mir immer die mühe zu machen, nur um da unten im nichts run zu laufen.
jaaa das stimmt aber mann sollte es einmal machen lol ich kann keinen einzigen bounce machen aber ich springe immer richtig und ka ich fliege noch net ma 2 meter hoch oder so voll kacke was kann ich machen?
Heulen gehen, dann noch mal versuchen, es hinkriegen, nochmal aus Freude heulen gehen. Fertig.
lol^^
Das mit Verlängerung check ich immer noch net wie die da sich mit dem Garnatenwerfer raus schiessen!Oder wie da mal die Kiste unten stand!
lol danke scorpion ich weiß aber jetz woran es lag ich muss meine xbox auf pal 60 haben hatte sie ma umgestellt auf 50 damit ich durch ne wand kann
durch ne wand mit pal 50? wie geht das denn genau??
das würd mich jetz aber auch mal interessieren o:O
Für Superjumps sollte man Pal 50 einstellen...
davon hab ich keine ahnung, bei mir gibts nur eine funktion mit dem namen PAL ^^

und superjumps funktionieren so, und ich bin zufrieden damit ^^
ja, aber durch ne Wand??
@skott: Wand? Wenn ja, in welcher Map?
Ich weiss nur das mann irgendwie in Sansibar durch das Tor gehen kann, und selbst das grieg ich nich hin^^
Ich weiss wie man das Tor von Sansibar wieder schliessen kann!Lol!Und das mit der Wand hab bisher gesehen aber nicht gemacht ich habs bei Live gesehen ich kam und alle gingen durch die Wand¦D
wie soll das gehen?
Will ich auch wissen!
Ich will hier ja niemanden unterbrechen, aber könnte mir bitte einer erklären, wie man bei "Feld" über die uns. Mauer kommt?
Ist die Mauer allgemein eigentlich bloß vorhanden, wenn man Halo updatet (also per MP Karten)?
warum kann die xbox360 keine musik videos abspielen ????
Bei Feld über die Grenze zu kommen ist einfach:

Da ich keine Lust habe das jetzt zu beschreiben, post ich einfach mal das Video:
http://media.putfile.com/Bouncin-Turf
Is ja billig ich komme ohne Superjamp dort raus!Ich komme Waffenlos dort raus!
@Halo>Gamer: kannst mir mal n Vid zeigen wie man aus Zauberer rauskommt?(wenns geht) steht hier bestimmt schon irgendwo, doch der Thread is schon etwas groß... :) danke im Voraus
entweder so:
http://www.myvideo.de/watch/460236

oder auch ganz einfach und ohne "cheaten":
http://media.putfile.com/on-top-of-warlock
dankedön :)
Danke Halo>Gamer
Kann man da eigentlich um ganz Feld herum?

Könnte jemand eine Liste mit Videos zu jedem Level machen, wenn's geht mit ein paar 'Zusatztricks' zum Level?
Ich danke demjenigen auf Knien
ja man kann ums ganze feld rum.
ich bin mir ziemlich sicher dass es in diesem thread zu fast jeder map schon links zu videos gibt, man muss nur suchen ;)
Ach bitte manche Videos funzen schon garnichtmehr. Außerdem hab ich so gut wie keine Zeit.
ich bin sicher Halo>Gamer ist gnädig :)
ich bin mir auch sicher. ich selber bin es auf jeden fall nicht =D
Ich würd ja gern, wenn ich Zeit hätte.
Das Video von MyVideo wie man aus Zauberer raus kommt, das hab ich da rein gestellt^^
Mal sehn, die Liste würde aber etwas dauern^^
Sorry aber ich krieg das mit Feld net hin. Kann mir wer helfen?
das geht bei mir auch nicht bei jedem versuch. einfach oft versuchen. und nicht vergessen, dass du dich während dem flug ducken und dann geduckt bleiben musst, bis du draußen bist!
Dann muss ich was falsch machen. Ich krieg den Superbounce nicht hin. Ich duck mich, wenn ich den 'Bunker' berühre, ducken loslassen und springen. Außerdem hab ichs 100mal versucht. Beschreib mir einfach nochmal, wie ichs genau machen muss, bitte.
oh das kenn ich. ist wirklich eine "und jetzt beim 500. versuch aber" sache und dazu millimeterarbeit(jetzt mal allgemein auf die jumps bezogen)
Wie die das immer auf's erste mal schaffen?... Oder hat von euch einer 'nen Trick wie ihr's 'einfach' hinbekommt?
der einzige trick ist übung... aber aus feld kommt man auch ohne diesen superjump raus. viel einfacher sogar: man muss sich nur mit nem brutegewehr mit diesem schildern da hoch schießen. so mach ichs zumindest immer, das geht am einfachsten
Aha, ich habs mit Bazooka und Superschild gard geschaft, Danke!

EDIT: Moment mal, wie schaffst du das mit dem Brutegewehr? Ich komm da nicht hoch genug.
genau das gleiche prinzip wie bei der bazooka: aufs schild stellen, schießen und fliegen. nur dass man kein superschild braucht. aber man kommt nicht so hoch wie mir der bazooka, das stimmt! es geht aber besser, wenn man sich auf dem schild duckt, dann schießt und sich dann schnell nicht mehr duckt. im flug muss man sich dann halt nochmal ducken, um aus der map zu kommen
Ich komm da einfach nicht hoch genug. Hast du da ne besondere Stellung, die trotzdem einfach genug ist?
ich versteh nicht, wo das problem liegt! ich flieg mit dem ding doppelt so hoch wie nötig! du musst dich nur so weit hinten wie möglich auf den fuß vom schild stellen, also so dass du grade noch drauf stehst und dich dann ducken solange du schießt. dann kommst du locker hoch genug
Und wie steht's mit der Liste? Am besten wär's wie gesagt mit weiteren Tricks zur Karte, und leichtanwendbaren Sachen, nicht nur Superjumps.
@ r4bbbit
Danke nochmal. Ich kann das aber nur auf dem flachem Schild.
Sorry für die verspätung.
Hier ist die Liste:

Ausgesperrt:
http://www.myvideo.de/watch/450790
http://www.youtube.com/watch?v=joeN1Ukn_X8
http://www.youtube.com/watch?v=fLo_A1U16wE

Aufstieg:
http://media.putfile.com/Ascension-Glitches-72
http://www.youtube.com/watch?v=7UFSyn8G1_Y

Mittschiffs:
http://www.youtube.com/watch?v=sSmJy0uwoHE
http://media.putfile.com/Midship-Glitches

Elfenbeinturm:
http://www.youtube.com/watch?v=Vp82uzwOC8E
http://www.youtube.com/watch?v=vTtSa65MSe4

Biberbach:
--------------------

Grabhügel:
http://media.putfile.com/How-to-get-on-top-of-Burial-Mounds-Halo-2-glitch
http://media.putfile.com/Burial-Mounds-Glitches-2

Colossus:
--------------------

Sansibar:
http://www.myvideo.de/watch/355908
http://www.myvideo.de/watch/446318
http://media.putfile.com/Zanzibar-Glitches-3
http://media.putfile.com/How-to-get-on-top-of-the-windmill-on-Zanzibar-without-superjumping-Halo-2
http://media.putfile.com/How-to-get-on-top-of-the-Active-Camo-roof-on-Zanzibar-Halo-2-glitch
http://media.putfile.com/Hog-on-Zanzibar

Gerinnung:
http://media.putfile.com/Out-of-Coagulation
http://media.putfile.com/Out-of-Coagulation-72
http://media.putfile.com/Hog-Tricks
http://www.myvideo.de/watch/422998

Kopfüber:
http://media.putfile.com/Halo-2-On-top-of-Headlong
http://media.putfile.com/fun-stuff-to-do-on-headlong
http://media.putfile.com/Mr-Tankjumping

Wasserspiele:
--------------------

Gründung:
http://media.putfile.com/Foundation-Glitch
http://www.youtube.com/watch?v=BlS6JY9UTwA

Eingrenzung:
http://www.youtube.com/watch?v=QkOVd30rHbk
http://www.youtube.com/watch?v=L6ov37Nr1so
http://media.putfile.com/Top-of-Containment---Halo-2

Zauberer:
http://media.putfile.com/Warlock-Temple
http://www.youtube.com/watch?v=eLW4clnpIlc

Heiligtum:
http://www.youtube.com/watch?v=7Qow1vEWFX4
http://media.putfile.com/How-to-get-on-top-of-Sanctuary-Halo-2-glitch
http://media.putfile.com/Getting-out-of-sanctuary

Feld:
http://www.youtube.com/watch?v=0N6z5Rxg_As
http://media.putfile.com/CAT-Easter-Egg-on-Turf
http://www.youtube.com/watch?v=4OuUQyrMawg
http://www.youtube.com/watch?v=psuA0EgSpTQ

Sumpf
http://www.youtube.com/watch?v=WHC-jlBOqhw

Verlängerung:
http://www.youtube.com/watch?v=L4ryln2J4Rs
http://www.youtube.com/watch?v=TpqOgrFS_OU

Zwillinge:
http://media.putfile.com/Gemini-Jumpin
http://www.youtube.com/watch?v=Kvt020_l9iU

Relikt:
http://www.youtube.com/watch?v=stYoBun-DZw
http://media.putfile.com/Relic-Glitch
http://www.youtube.com/watch?v=yFnzIcYVgTw

Terminal:
http://media.putfile.com/How-to-get-on-top-of-Terminal-Halo-2-glitch
http://www.youtube.com/watch?v=n0EUfW_-zWA
http://media.putfile.com/Warthog-Jumping-On-Terminal

Noch en Paar annere:
http://www.youtube.com/watch?v=d-opmLzt-oA
http://media.putfile.com/halo-2-tips-and-tricks
http://www.youtube.com/watch?v=BHAC7aBVihY
http://www.youtube.com/watch?v=-FirzJWf0f0 ^^
http://media.putfile.com/Terminal-and-turf-glitches
http://www.youtube.com/watch?v=1aEcqwmSckY
Sorry für die verspätung, aber es ging nett eher.
Hier ist die Liste:

Ausgesperrt:
http://www.myvideo.de/watch/450790
http://www.youtube.com/watch?v=joeN1Ukn_X8
http://www.youtube.com/watch?v=fLo_A1U16wE

Aufstieg:
http://media.putfile.com/Ascension-Glitches-72
http://www.youtube.com/watch?v=7UFSyn8G1_Y

Mittschiffs:
http://www.youtube.com/watch?v=sSmJy0uwoHE
http://media.putfile.com/Midship-Glitches

Elfenbeinturm:
http://www.youtube.com/watch?v=Vp82uzwOC8E
http://www.youtube.com/watch?v=vTtSa65MSe4

Biberbach:
--------------------

Grabhügel:
http://media.putfile.com/How-to-get-on-top-of-Burial-Mounds-Halo-2-glitch

Colossus:
--------------------

Sansibar:
http://www.myvideo.de/watch/355908
http://www.myvideo.de/watch/446318
http://media.putfile.com/Zanzibar-Glitches-3
http://media.putfile.com/How-to-get-on-top-of-the-windmill-on-Zanzibar-without-superjumping-Halo-2
http://media.putfile.com/How-to-get-on-top-of-the-Active-Camo-roof-on-Zanzibar-Halo-2-glitch
http://media.putfile.com/Hog-on-Zanzibar

Gerinnung:
http://media.putfile.com/Out-of-Coagulation
http://media.putfile.com/Out-of-Coagulation-72
http://media.putfile.com/Hog-Tricks
http://www.myvideo.de/watch/422998

Kopfüber:
http://media.putfile.com/Halo-2-On-top-of-Headlong
http://media.putfile.com/fun-stuff-to-do-on-headlong
http://media.putfile.com/Mr-Tankjumping

Wasserspiele:
--------------------

Gründung:
http://media.putfile.com/Foundation-Glitch
http://www.youtube.com/watch?v=BlS6JY9UTwA

Eingrenzung:
http://www.youtube.com/watch?v=QkOVd30rHbk
http://www.youtube.com/watch?v=L6ov37Nr1so
http://media.putfile.com/Top-of-Containment---Halo-2

Zauberer:
http://media.putfile.com/Warlock-Temple
http://www.youtube.com/watch?v=eLW4clnpIlc

Heiligtum:
http://www.youtube.com/watch?v=7Qow1vEWFX4
http://media.putfile.com/How-to-get-on-top-of-Sanctuary-Halo-2-glitch
http://media.putfile.com/Getting-out-of-sanctuary

Feld:
http://www.youtube.com/watch?v=0N6z5Rxg_As
http://media.putfile.com/CAT-Easter-Egg-on-Turf
http://www.youtube.com/watch?v=4OuUQyrMawg
http://www.youtube.com/watch?v=psuA0EgSpTQ

Sumpf
http://www.youtube.com/watch?v=WHC-jlBOqhw

Verlängerung:
http://www.youtube.com/watch?v=L4ryln2J4Rs
http://www.youtube.com/watch?v=TpqOgrFS_OU

Zwillinge:
http://media.putfile.com/Gemini-Jumpin
http://www.youtube.com/watch?v=Kvt020_l9iU

Relikt:
http://www.youtube.com/watch?v=stYoBun-DZw
http://media.putfile.com/Relic-Glitch
http://www.youtube.com/watch?v=yFnzIcYVgTw

Terminal:
http://media.putfile.com/How-to-get-on-top-of-Terminal-Halo-2-glitch
http://www.youtube.com/watch?v=n0EUfW_-zWA
http://media.putfile.com/Warthog-Jumping-On-Terminal

Noch en Paar annere:
http://www.youtube.com/watch?v=d-opmLzt-oA
http://media.putfile.com/halo-2-tips-and-tricks
http://www.youtube.com/watch?v=BHAC7aBVihY
http://www.youtube.com/watch?v=-FirzJWf0f0 ^^
http://media.putfile.com/Terminal-and-turf-glitches
http://www.youtube.com/watch?v=1aEcqwmSckY
du ich bin jetzt zu faul mir n link aus deiner liste zu kopfüber rauszusuchen, kannste den vielleicht nochma extra posten? xD xD xD xD :D :D

kleiner schert, echt gute Arbeit, Respekt
Danke Man!
Solche Leute braucht das Forum!
bitte bitte
ein dreifaches Hoch auf Halo>Gamer Smiley :)
lol, so 'ne fette Liste hab ich doch auch schon mal irgendwo gepostet...? Smiley
Testnachricht

Ich kann mich nicht mehr anmelden, deswegen guck ich mal ob ich noch hier rein schreiben kann.
Wenn ich mich anmelden will, steht da noch nicht mal ob ich was falsch eingegeben hab.
Ok, es geht...^^
Jop, nur das es nur mit Superjumps is.

Kann mir villeicht einer sagen warum ich mich nicht mehr anmelden kann, bzw Daten ändern kann???????
vielleicht falsches passwort??? ein anderer grund würde mir nicht einfallen.
oder wurdest du gebannt?? =D
@r4bbbit

Ach jau, genau, dankeschön. Wusste doch da war irgendwas irre fettes mal. Smiley
bei wünsche für halo3 haste auch oft soen dinger reingestellt. zwar vielleicht nich immer mit links, aber trotzdem auch lange posts^^
Das komische ist, wenn ich firefox benutze geht es, und bei Opera nicht.
@Halo>Gamer: dann nimm halt nicht opera, firefox ist sowieso besser ;)
@ the scorpion
Ich wollte halt mal Videos (->Liste) von allgemeinen Tricks. Trotzdem ein Lob auch an dich. ;-)

Gibt's hier eigentlich auch noch nen Oddball Thread oder kann einer von euch mal schnell in Chatroom?
@KevKa

Klar, da wollt ich gar nicht drauf aus. Nur die Liste hat mich irgendwie dran erinnert dass da mal was war, btw teilweise hab ich das sogar aus 'nem anderen Forum abgezogen. lol
klar, oddball threads gibts viele, die sind nur alle schon so alt (weil sich niemand mehr dafür interessiert), dass sie warscheinlich nicht mehr auf der liste stehen. aber du findest sie sowieso am besten wenn du einfach bei youtube oder irgendwo anders den name von dem oddball eingibst den du suchst, da müssten genug videos kommen
Naja ok, aber unter http://highimpacthalo.org/forum/index.php?page=skulls
sind ja alle Oddballs. Manche sind aber nicht da, wo sie sein sollten, "Un-named Skull" und "IWHBYD".
Hast du auch gewarten bis der den Satz sagt?
für den unnamed musst du in dem raum an anfang warten bis johnsson sagt "muss ich vielleicht erst bitte sagen?" ansonsten ist der oddball nicht da. und selbst dann ist er bei mir unsichtbar.
iwhbyd ist der schwerste von allen. alle kontrollpunkten in dem level müssen an ganz bestimmten stellen kommen, sonst ist der oddball einfach nicht da! ich glaub beim ersten mal hab ich fast 30 versuche gebraucht bis ich ihn hatte und dann bin ich gleich bei den eliten gestorben. ich hab mal irgendwo ne liste gepostet wo steht wann man welchen kontrollpunkt haben muss.....
ah ja genau hier----> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=162117
da muss es irgendwo stehen.
schau ansonsten einfach in den videos wo die typen ihre kontrollpunkte haben ;)
oh nein, jetzt geht das wieder los^^

unfassbar dass es noch menschen gibt die das alles noch nich durch gekaut haben :)
lol, ich hab mir nur den ersten odball in außenbezirke geholt, der rest hat mich net so interessiert^^
@Cloud21: mich interessierts ja nichtmehr aber ich muss ja trotzdem andere aufklären. genau so wie du damals, als ich es wissen wollte und es dich shcon gar nicht mehr interessiert hat. da hast du mir auch geholfen =)
ja ich bin halt ein alter hase in dem geschäft :)

oder meinst du gar nich mich? ^^ :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.