Ich suche schon ewig nach Suicune, aber es taucht nicht auf (ich habe die feuerrote Edition). Kann man die Chance, Suicune zu sehen, irgendwie erhöhen oder den Zeitpunkt, wann es auftaucht in etwa herausfinden?
also 1. es kommt nur wenn du am anfang glumanda genommen hast!
und 2.:
geh zur route 1, lauf dort solange rum, bis du gegen 5 wilde pokemon gelämpft oder du vor ihnen ggeflüchtet bist, dannach speicherst du ab und amchst deinen gameboy aus. dann logischerweise schaltest du ihn wieder ein und machst dasselbe wie vorhin das mit den 5 pokis wieder und dann wieder speichern usw. bis das suicune endlich kommt! anstatt route 1 kannst du auch jede beliebige route nehmen!
und 2.:
geh zur route 1, lauf dort solange rum, bis du gegen 5 wilde pokemon gelämpft oder du vor ihnen ggeflüchtet bist, dannach speicherst du ab und amchst deinen gameboy aus. dann logischerweise schaltest du ihn wieder ein und machst dasselbe wie vorhin das mit den 5 pokis wieder und dann wieder speichern usw. bis das suicune endlich kommt! anstatt route 1 kannst du auch jede beliebige route nehmen!
Suicune gibts nicht in Feuerrot (ohne cheaten,tausch)...
Und WENN, dann sicher nicht so ;-)
Und WENN, dann sicher nicht so ;-)
@seima, Kind benutze die Editierfunktion deine Doppelpost sind grausam =.=
@Chrisem. Was meinst du damit????
@Mister X: Wie sie wünschen, Sir. Die Editierfunktion ;.)*scherzhaft mein*
@Mister X: Wie sie wünschen, Sir. Die Editierfunktion ;.)*scherzhaft mein*
"Suicune gibts nicht in Feuerrot"
Bullshit. Sofern man Glumanda am Anfang gewählt hat, taucht Suicune irgendwann zufällig auf.
Chance lässt sich unter Einsatz von Top-Schutz erhöhen.
(Wenn man Bisasam genommen hat ---> Entei
Wenn man Schiggy genommen hat ---> Raiko)
Bullshit. Sofern man Glumanda am Anfang gewählt hat, taucht Suicune irgendwann zufällig auf.
Chance lässt sich unter Einsatz von Top-Schutz erhöhen.
(Wenn man Bisasam genommen hat ---> Entei
Wenn man Schiggy genommen hat ---> Raiko)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.