Figuren (* Half-Life & Counter-Strike)

Figuren (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi

Mein Bruder hat heute Counter Strike Antology gekauft. Installation von Steam und CS war alles kein Problem. Aber eins ist komisch: Die Figuren von den Terroristen und CT`s sind auf einmal anders als vorher. Die sehen viel realistischer aus usw.
Aber er hat ein Problem, dass er nur die alten mag. Kann man da irgendwas einstellen?
lol vll zockt er cz?
ne. er hat diese Figuren auch bei Counter Strike 1.6
Vielleicht war die LAN-version (mit der du warscheinlich vergleichst) etwas älter. Die 1.6-Bots aus Anthology sehen etwas anders aus als die Alten.
Achso. Ist aber schon ein wenig komisch.
Haben gestern gegeneinander online gezockt und bei mir waren da die Alten aber er hat mich als Neue Figur gesehen. Nuja, ist ja egal. Danke für die Antwort
http://www.baerlinonline.de/download-action,14.html|Hier die orginal 1.6 Models ziehen und in den .../counter-strike/cstrike/models Ordner entpacken. Wenn die Models richtig installiert wurden, mussten die "Figuren" wieder normal aussehen.
Danke Fuji!
Hat man 1.6 und CZ, so werden die Models von CZ in 1.6 übernommen.
@ fuji

wenn ich das jetzt gedwonloadet habe, ist die datei beim desktop und lässt sich nicht öffnen. den ordner /counter-strike/cstrike/models hab ich nicht. kannst du mir ganz genau beschreiben, was ich tun soll?
Du brauchst natürlich (wie fast überall) Winzip um die .rar bzw. .zip Datei zu öffnen. Es kann auch sein, dass die Models in den cstrike_german bzw. cstrike_lv Ordner müssen. Falls der Models-Ordner nicht verhanden ist, musst du ihn erstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.