Adobe Premiere Pro 2 (Graphik und Video)

Adobe Premiere Pro 2 (Graphik und Video)

Hallo

Ich habe mir schon seit längerem in den Kopf gesetzt, ein großes Unreal Tournament 2004 (Ego-Shooter) Video zu machen.
Da ich immer schon lernen wollte, Videos vor allem professionel zu bearbeiten, bin ich bei Amazon auf ein Buch gestoßen. Ein Buch für Adobe Premiere Pro 2.
Hat jemand dieses Programm? Ist es gut?
Werde ich damit ein tolles Video machen können? (Inklusive Intro, netten Effekten und einem netten Abspann)
Danke im Vorraus

Und bitte nicht beschweren weil ich extra nen neuen Thread aufgemacht habe :)
Achja die einzelnen Videos, die dann zu dem großen werden, sind wmv. Dateien, falls das irgendeinen besonderen Wert hat.
Tja wenn du es erwerben willst darfst du erst ma 1042,84 € blechen.siehe:
https://store2.adobe.com/cfusion/store/index.cfm?store=OLS-DE&;view=ols_cat&catType=PRODUCTS&NR=0
ANsonsten halt die AUgen nach sonderangeboten oder so offen....
Hab schon aufn paar Seiten gelesen, dass es sehr gut sein soll, was bei dem Preis ja auch zu erwarten ist. Bei Adobe-produkten gibt es meines erachtens sowieso kein "schlecht"...die ham immer gutes Zeug
Ich hab hier Premiere Pro 1.5 installiert und bin sehr zufrieden damit. Wenn ich mal ein Filmprojekt mache, schaffe ich mit dem Programm das was ich brauche.

Ich weis allerdings, dass das Programm noch vielmehr Möglichkeiten bietet für die ich nicht die nötige Ausrüstung bzw. Know-How besitze. Mit Premiere kannst du z.B. auch Bluebox aufnahmen etc. verarbeiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.