Brauche "Blumeninfos" (Schule)

Brauche "Blumeninfos" (Schule)

Hi keute,
ich hab `n problem, denn ich brauche für morgen dringend ein paar infos über ,korbblüter,(das ist so ne pflanzenart)

Auf google hab ich schon nachgeschaut, aber nicht viel gefunden!!!

bitte helft mir :/ !!!
sorry, hab mich vertippt: nat. Hi leute
lerne die editierfunktion zu nutzen -.-

es hat mich 10 sec meines lebens gekostet um üter|das rauszufinden
ich hoffe es hilft dir weiter
vielen dank Br@!n... und sorry, dass du
10 sekunden
für diesen beitrag opfern musstest!!!
die er nicht wieder bekommt
die du dir aber gespart hast
weil ich mir sicher bin ohen zu gucken das wenn man googelt wikipedia als eines der ersten 20 ergebnisse gekommen wäre

habs dann doch getan
gib ein korbblütler

zweites ergebnis: WIKIPEDIA
drittes ergebnis: ne liste mit 100 beispielen

etz pp muss ich das noch weiter ausführen??

ww.gidf.de

(große aggression)
macht eure sch hausaufgaben selbst
lexikas tun es auch erdammte acke
@ EinGast; menshc alter, ich hab auch extrem viele sachen gefunden ... aber einfach nicht das, was ich gesucht hab (noch viel grössere aggression als du!!)

und falls du`s noch ned bemerkt hast, hier gehts doch um schule du ......... !
@ becki
falls es dir entgangen sein sollte: Rund um das Schulleben. Keine Hausaufgaben-Börse!
peng
was soll denn dieses ,peng, jetzt heissen? (^)

@ EinGast: sorry, tut mir auch leid mit meiner bemerkung! aber unser lehrer macht halt voll druck und ich war` bisschen generft. ich hoffe, du fühlst dich durch meinen kommentar nicht direkt angegriffen!?
Such in Zukunft eben keinen Streit, sondern selbst deine Hausaufgaben. =P
www.gidf.de

BESUCH DIE SITE UND DIE Bi4TCH!!
jaaaaaaa, ich habs ja kapiert!!!
ich kann euch jetzt ja noch mal genauer schreiben, was ich tatsächlich brauche: einen querschnitt durch einen Korbblüter.(war mein fehler, dass ich das nicht von anfangan geschrieben habe.)
ob hr das findet, darauf bin ich gespannt ;) aber schon mal dankeschön im vorraus :)
Wir wollen nicht für dich deine Hausaufgaben machen. oO

Alles was du von uns erhoffst bei Google zu finden, kannst du auch selber suchen.
Nö glaub ich nicht...

Vieleicht dachte sie einfach das wir (wie hieß die nochmal ahja genau) Korbblüter Experten seien und diesen lustigen Querschnitt für sie zeichnen können da sie ja keinen bei Google gefunden hat. ;-)
nein; ich dachte nur, dass ihr mir evt. eine internetadresse geben könntet(falls ihr eine habt) auf der man etwas über diesen querschnitt findet...
Dafür müssten wir in Google nachschauen (es sei denn, unter den Usern hier befinden sich Hobby-Botaniker).

Und das könntest du eben auch selber tun.
Genau das meinte ich mit den Hobby-Botanikern. ;-)
ichglaube ihr versteht mich nicht ganz; also:

habt ihr eine internetadresse(ausser google und wikipedia!!!!!!!), auf der/denen man infos über blumen findet? ... ihr müsst ja gar nicht selber nachschauen, was auf dieser seite/diesen seiten drauf ist... aber vielleicht habt ihr in ner werbung(oder so) vorm fernseher so ne adresse aufgeschnappt! ... und die könntet ihr mit ja dann geben...oder?
denn ich verstehe nicht, wozu man ein botaniker sein muss, um ner anderen person ne internetadresse
zu geben!??!
ich verstehe auch nicht, warum man seine hausaufgaben nicht alleine macht
______
man darf dumm sein, aber man muss sich zu helfen wissen
1. ich mache in der regel meine hausaufgaben alleine
2. ich bin NICHT dumm
3.... und ich weiss mir zu helfen!
4. ich brauche keine tipps oder blöden sprüche mehr von euch, die arbeit is` abgegeben und ich ha ne 6!(ich wohne in der schweiz!!!) bekommen!
5. noch irgendwelch fragen???
Ja.
Wieso meinst du, das sich jemand hier Dokumentationen über Korbblüter reinzieht? oO
Weil Korbblütler sehr interessant sind, Sol.
Weiche von mir, Dämon!!!
*macht ein Kreuz mit den Fingern*

xD
LOL wat denn xD
@ CiF3r; meinst/denkst du echt, das korbblütler interressant sind, ist das ironisch gemeint, oder wolltest du einfach nur net sein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.