will einer spielen (* Diablo 2)

will einer spielen (* Diablo 2)

also ich spiele total gerne also ich bin jetzt gerade bei nieghtmare oder alptraum auch genannt akt 1 aber ich kann nur diablo2 in TCP IP spielen weil ich ne gebrannte version hab aber ich cheate nicht ich hasse cheater also wer lust hat kann mich unter der e-mail konntaktieren oder meine neue icq ist 85765260 (bei meiner alten kann ich keine mehr auf nehmen also wenn einer lust hat ich spiel immer
@SPECIAL: warum regst Du Dich so auf über Cheating ?
Mit einer gebrannten Version sollte man besser den Mund halten; oder ist Brennen kein Cheating ??
H.-E.
@Special: Warum gibst du nicht auch deine Adresse an, dann hat die Polizei nicht soviel arbeit deine Adresse rauszubekommen, wenn jemand dich wegen Raubkopien anzeigt. S*** Raubkopierer
ICH HABE EINE GEBRANTE UND WILL MIT tcp/IP SPIELEN SAG WAN DU KANNST ICH BIN KEIN CHATER DIE HASSE ICH
haha toller witz also icq 85765260
ich unterstelle mal das es sich um eine sicherungskopie handelt,die vieleicht sogar 1:1 kopiert ist.wenn nicht dann sei lieber etwas vorsichtiger,denn es gibt genug die sich das kaufen und der meinung sind wegen dir und deinesgleichen mehr bezahlen zu müssen weil die beteiligten firmen durch RAUBKOPIEN soviel geld verlieren.

mfg - jemand vom fach
Will jemand mit mir tcp/IP spielen
Battle.net ist mir zu lam.
Ist suche eine richtige Konkurenz um meinen Totenbeschwörer(Level:75) zu testen.
Wer Lust hat meldet sich bitte.
E-mail:PhilippHeyne@ymail.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.