wäre das eine gute idee? (Herzklopfen)

wäre das eine gute idee? (Herzklopfen)

hi,
also es geht um folgendes.vor 7 wochen ne bekannte von nem freund gemeint sie findet mich heiß usw. hab dann kontakt mit ihr aufgenommen aber sie kam dann schnell mit irgendsonem typen zusammen.hab dann ganz normale freundschaft mit ihr geführt bis jetz.ihr freund hat mit ihr schluss gemacht.das problem ist sie sagte ihrer freundin: ich würde gut aussehen,hätte guten charakter aber ich wär nich irh typ.begründung war ich sei zu soft.damit meinte sie, dass ich mich in einer beziehung sicher zu oft melden würde oder wenn sie zb auf eine party geht würde ich anrufen un fragen was sie treibt........

wusst echt nich was ich machen soll bis mir die idee kam:

ich hab vor ihr plötzlich übern weg zu laufen wenn sie mit ihrer freundin ( die ich auch gut kenne ) in der stadt unterwegs ist.
würd dann fragen ob sie lust hat mit mir mal alleine ein stück zu gehen,bank suchen und hinsetzen,ihre hände nehmen und ihr tief in die augen schauen(und vllt kleines geschenk wie pralinen oder so).
will dann ähnlichen text sagen: hey also ich muss mal mit dir reden.also ich kenn dich jetz schon ne ganze zeit lang un du gefällst mir mit jedem tag besser.ich will meine gefühle auch nicht weiterhin vor dir verstecken.du bist mir einfach mehr wert als alles andere.ich bin auch nich soft oder sonstwas und ich möchte auch nicht das es dadurch mit uns nicht klappen könnte.wenn es in der vergangenheit so war dann weil ich mich wie ein normaler freund verhalten habe.ich liebe dich echt sehr und es ist mir verdammt ernst.kannst du mir bitte nur eine chance geben?

wäre das gut?bitte helft mir
Schön und gut, aber lass die Pralinen weg. Das wäre kitschig. >_>
k sollt ich vllt sonst was schenken?ne rose?
hab auch schiss das es schief geht
Vlt. bestärkt das dann nochmehr ihre Meinung dass du ein Softie bist o.O
Ich persönlich fänd das bestimmt ganz süß. Kommt natürlich ganz drauf an wie ich zu dir stehe. Wenn du mich total ankotzt fänd ich so eine Aktion ganz schön peinlich..Aber bei ihr ist das ja anscheinend nicht der Fall.
Trotzdem würde ich dir von dieser Idee abraten..
ja meine ganzen freunde meinen ich soll sie ignorieren bis sie angekrochen kommt.......

ich weiß einfach nich was ich machen soll.....
oder wie ich ihr klarmachen soll dass ich sicher nich sie bin wie sie dachte.

@ simpleplan:

nein ich kotze sie nich an ganz im gegenteil
Also ich denke, dass des schon n bissel soft rüberkommt des mit der bank und die pralinen und ihre hand nehmen.
bei soner anti-softhaltung würd ich dies vorschlagen:

du bist ihr übern weggelaufen, dei freundin will in n geschäft dass, deiner liebe net gefäält--->ihr seit allein!!!
Du sagst ihr klar un deutlich, was du für sie empfindet. Aber bringe NIE deine gute FREUNDIN ins spiel, weil des ja n geheimniss war, dass dch deine liebe so toll findest. und mädchen reagieren da (erfahrungsgemäß) ziemlich mies darauf!
aber KEINE PRALINEN!!!
und am ende sagst du so nebenbei: "wenn du nich willst dann isses net so schlimm"
aber bei soeiner würd ich in der kennenlernphase nich so soft sein. erst wenns ne dicke beziehung is, dann kannste sowas wie pralinen oder fein essengehn bringen.
danke für die tipps!
falls ihr noch verbesserungsvorsschläge oder ideen habt postet die bitte hier.

mfg nofx
davon mal abgesehn das bei mir nicht so schnicke weiber rumlaufen und bei mir es nicht so bringt....... gebe ich dir mal nen tipp

klar sag ihr was du denkst ne rose wäre garkeine so schlechte idee mach bloß kein auf cool und kein auf softi red mir aus deinem bauch heraus dan wird es schon klappen oder schief gehen wenn du dan wirklich ein softy bist kannman da nüx machen
also ich als frau würde dir sagen .. ihr nicht zu große aufmerksamkeit zu schenken.. wende dich vielleicht ein bisschen ab und dann wirst du ja sehe nob sie auf dich zukommt oder nicht, verstell dich lieber nicht, also mach jetzt keinen auf macho oder so das würde lächerlich kommen ... aber achte eben auch ein bissen darauf das du keine softy mäßigen sachen machst... und sowas wie von LIEBE reden und pralienen schenken nund händchen halten... würde ich weg lassen ... ich würde es ihr auf einer party sagen nach 1 bis 2 bier wenn du sie dann mal antriffst ... und dann würde ich mehr sowas sagen wie ... "wow siehst du heute wieder gut aus .. aber das fand ich ja schon immer .. und bla bla bla ...(auf thema lenken) und dann sowas wie echt schade dass du nicht das gleiche von mir denkst" ... und dann einfach weg gehen ... oder abwarten was da kommt. lg
hab eben mit ihr telefoniert un ihr ganz klar gesagt das ich nich son softy bin un ob sie es bitte vergessen kann was sie gehört hat oder was auch immer.sie sagte darauf: ich weiß ja net.aber ich glaub dir un vergesse es.

un jetz soll ich sie fragen ob sie mit mir was alleine macht oder die nummer oben durchziehen.also halt einfach ma inner stadt auftauchen?
näh, würd ich nicht machn.... ich würd sie zu einem Eis einladen und dort über Gott und die Welt reden. Danach bringst du sie in deinem Auto nach hause ( wenn vorhanden, sonst zu fuß wenns net zu weit is) und sagst ihr dann dass du sie magst ( wie du das auch immer rüberbringst, das is deine sache). Sollte das mitm heimbegleiten nich funzen dann spazier mit ihr irgendwo rum wo ihr allein seid.

ma schauen und meld dich
Das klingt für mich so als würdest du dich wegen so ner´ Pussy verändern wollen. Mach das nicht!
Wenn sie den Eindruck hat das du ein Softy bist ,dann ist das eben so. Von deinen bisherigen Postings habe ich den selben Eindruck. Aber was ist daran bitte auch so schlimm? Alles was zählt ist ,das sie dich liebt ,sonst nüx!

Mein Vorschlag:
Lad sie zum Essen ein...
ob Chinesich,Italienisch,Griechisch ist egal...
Dann seit ihr beide ungestört und habt Zeit zum reden .Zusätzlich umgibt euch noch eine romantische Stimmung. Kleine Komplimente machen ,aber nicht übertreiben!

Good Luck

PS: Schreib wies ausgegangen ist ;)
ich stimme italia boy zu was findet ihr alle an softies so schlimm xD ich mein lass sie doch so sein. entweder es gefällt einem oder nich^^ vlt stehn manche mädchen drauf ;)
naja ich bin ein mädchen .. falls ich mich noch so nennen darf und ich stehe überhaupt nicht auf softies .. aber jedem das seine ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.