Kann Vegeta sich in ein 3SSJ verwandeln? (Dragon Ball)

Kann Vegeta sich in ein 3SSJ verwandeln? (Dragon Ball)

Weiß wer ob sich Vegeta in einen 3SSJ verwandeln kann??
nö.
Dieser Theard ist echt sinnlos echt dann schreibt bald einer ´´Wer ist Goku´´
Eigentlich ist dieser thread wie die anderen gesagt voll hirnlos und bei einem richtigen Vegi Fan wie mir weis eigentlich jeder das Vegeta nur zu nem SSJ und SSj4 wird und Super Vegeta und Majjin Vegeta sind auch keine SSJ2 denn Super Vegi is nen mittel ding zwischen der 1 und der 2 und Majin Vegi is das mittel ding von der 2 und der 3

Die einzigen SSJ3 die in DB auftauchen oder gibt sind Goku und die Fusion von Trunks und Goten also meine ich Gotenks

So ich glaube dann währe dieses Thema geklärt
Man man Dark Vegi. Was erzählst du denn da Majin Vegeta ist keine stufe es hat ihn bloß die kraft gegeben zum SSJ2 zu werden. Es gibt keine verwandlung zwischen 2-3. Goku konnte ja schließlich wenn er gewollt hätte den kampf beenden und Goku war auch nur ein 2 facher. Und vegi hat auch den SSJ2 als normaler drauf im kampf gegen boo. Die zeichner haben es sich bloß geschenkt die blitze zu zeichnen (hat ja eh bloß auf die fresse bekommen). Wenn du mal drauf achtest wirst du es sehen denn als normaler SSJ hät er nie solange durchgehalten.

So das waren meine thesen.
als ich das gelesen hab hab ich eig zuerst gedacht kan vegeta theoretisch zum 3ssj werden. so hab ich die frage jedenfalls verstanden. und dazu würd ich sagen nö kann er nich. der er ist einfach nicht stark genug. und in gt erlangt er ja auch nur dank bulma den 4.ssj. naja und ein bisschen dank bebi
@AleZon

Sorry da hatte ich mich verschrieben^^
kurz und knapp:
er wurde zum:
- SSJ1 in der Cyborg Saga
- USSJ in der Cell Saga
- Majin (wobei dies ja wie oben erwähnt wurde keine echte Stufe ist, lediglich ein zauber von Babidi) in der Boo Saga.
- SSJ2 müsste er schon anfangs in der Boo Saga gewesen sein, doch durch seine hohe Frisur konnte man das eh nicht genau sagen, bei Goku und Gohan fällt das schon mehr auf.
- SSJ4 in GT in der Evil Shenlong Saga und auch hier nicht selbstständig.
@KOLWE-X Ich muss dir in einer sache wiedersprechen den SSJ2 konnte er garantiert nicht schon am anfang der Boo Saga deswegen hat er sich doch auf Babidis Zauber eingelassen um stärker zu werden und erst seit dem kann er den SSJ2.
Ein SSJ2 erkennt man nicht nur an den Haaren sondern auch an der Aura damit meine ich nartürlich die blitze.
Wen man euch zuhört und auch alles liest kommt ich zu dem Schluss das Vegeta nur den SSJ aus eigener Kraft erreicht hat. Im gegen satz hat Goku jede uns bekannte SSJ stufe aus eigener Kraft erreicht. Fzit:
Auch wenn Vegi den SSJ4 beherscht kann er goku nicht das wasser reichen.
bevor goku die dragonballs absorvierte hatte er und vegeta, im status eines ssj4, die gleiche kampfkraft......180000000 glaub ich...
also ist es egal wie man die stufen erreicht, die kk. ist genau die selbe.
@AleZon: ok ok ^^
@Durza

Es stimmt das sie die gleiche kampfkraft hatten aber wo ich dir wiedersprechen muss ist in der sache, warte ich zitiere "also ist es egal wie man die stufen erreicht, die kk. ist genau die selbe." aber warum war dann trunks stärker als goten

@AleZon

in dem Punkt stimme ich dir mal zu^^ aber irgendwie war Majin Vegeta nen tick stärker als der SSJ2
@Dark Vegi Ich sag mal ist ansichtsssache ich finde Vegi war ein ganz normaler SSJ2 als Majin 1. Goku konnte ihn trotzdem Besiegen (wenn er gewollt hätte) 2. Hätte es sonst einen grund gegeben können sich auf den Zauber einzulassen? 3. Er hat sich erst vor dem kampf in einen verwandelt.
Aber wie gesagt ist ansichtssache!
@AleZon

tja goku hat nur nicht gewonnen weil er sich der stärke von vegeta angepasst hat und nicht auffällt was er eigentlich drauf hat ok und im kampf danach gegen buu war er auch kein normaler ssj2
@son goku: Also vegeta hat auch den ussj und den super vegeta(zwischenstatus) aus eigener kraft erreicht. nur mal vollständigkeitshalber.so jetzt zu meiner ssj3 theorie. ich glaub das die stufe sogut wie unmöglich zu erreichen ist. vegeta und die anderen ssj hätten diese stufe auf der erde unter normalen umständen nie erreichen können.goku hat sie ja nur erreicht weil er im jenseits trainiert hat, wie er auch selbst gesagt hat. diese stufe zieht einfach zuviel energie ab als das ein lebender das einsetzten kann. der einsatz hat ihm auch seine zeit auf der erde verkürzt. so jetzt zu gotenks. ja gotenks hat auch die ssj3 stufe erreicht aber nicht unter normalen umständen.
1. sie haben im raum von G.U.Z trainiert
2. sie können den ssj3 nur in der fusion erreichen.(nur deswegen ist das überhaupt möglich als einzelne person hätten sie nie über die benötigte energie verfügt)
3.sie können die form nur 5min aufrecht erhalten und das in der fusion(man bedenke wieder den unglaublichen energieverlust)
so deswegen denke ich das es unmöglich ist das vegeta diese form erreichen kann höchstens im jenseits
@zocklock: der thread is wirklich hirnlos aber ich glaub vegeta kann sich ncht zum ssj 3 verwandeln denn er wurde ja nur durch diese maschine von bulma zum ssj4
ich galube wenn vegeta noch ein paar jährchen junger gewesen wär hätte er es irgend wann mal in seinenm leben geschafft die anderen sayajins trainieren einfach nicht hart genug z.B. : Trunks,Goten oder auch Gohan
Rick hats sehr schön erklärt und damit sollte nun auch alles geklärt sein.

@Tobbe: Warum benutzt du nie die Edit funktion???
@Kolwe X: achte mal auf die unter schittlichen zeiten von meinen gepostenten sachen 3 MINUTEN
Tobbe, man kann seinen Beitrag bis zu einer Stunde lang editieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.