Euer bevorzugter Onlineshop (Digitale Spiele allgemein)

Euer bevorzugter Onlineshop (Digitale Spiele allgemein)

Tach,

Ich wollte mal wissen, wo kauft ihr euch eure Spiele? Und welche Zahlungsart wählt ihr immer?

Und kauft ihr euch überhaupt Spiele im Internet oder fahrt ihr zum nächsten Fachladen?

Also ich kaufe mir meistens gebrauchte Spiele bei ebay.

Bei neuen wähle ich meistens amazon (oder preisvergleich bei billiger.de :))
Dabei zahl ich meistens per Rechnung oder Kreditkarte.

Da ich in einem abgelegenen Kaff wohne kommen die Versandkosten billiger als die Spritkosten. -.-

Und ihr? ;)
Naja ab und zu kauf ich mal was im normalen Laden,aber dann sinds immer Platinum versionen,ab und zu bestell ich auch gebrauchte Spiele bei amazon.de
amazon.de und ebay(wenn man ebay als online shop bezeichnen kann)ich wähle für meine spiele immer überweisung.
Ich bevorzuge Gameworld, Okaysoft und Playcom. Alle drei sind etablierte Onlineshops, bei denen man wirklich alles bekommt. Sie sind zuverlässig, schnell und ab und an auch mal für ein Schnäppchen gut, außerdem kann man per Rechnung zahlen - was besseres gibt es eh nicht.

Im Laden kaufe ich nur bei Gelegenheit. Ganz einfach weil es in meiner näheren Umgebung nichts Gescheites gibt. Bis zum nächsten Saturn oder MediaMarkt sind es rund 50 km, da lohnt es sich nicht, wegen einem Spiel hinzufahren.
Amazon ist das beste
denn ich glaub ab 10€ und mehr muss man kein porto mehr zahlen!!
Ich bestell meine Games immer bei Gamesgarden.
Ja, Amzon is geil. Aber da is kein Versand ab 20€
www.dvdboxoffice.com
Zahlungstart VISA, Versandkostenfrei weltweit.
Ich kenne keinen anderen Shop wo man Spiele so günstig bekommen kann.
Lieferzeit ist zwar etwas länger aber das nimmt man in Kauf.
http://www2.gameware.at/info/space/News
Ich kauf immer bei dem laden.
Also ich kauf DVDs und Spiele nur bei www.roteerdbeere.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.