Kann mir einer einen link geben wo ich das spiel sehr billig mit versand krieg?also unter 10euro.und falls es bei ebay is,bitte nur von welchen mir guten bewertungen.
habs jetzt bei ebay gekauft,kann mir schon mal jemand sagen ob die dämonin oder der zwerg besser als der dunkelelf is?und kann man trotzdem noch die sacred classic kampagne machen?kann mann in den online modus für sacred classic und underworld gehen?
Ob ein Char besser ist als der andere, kann man so glaub ich nicht sagen. Kommt immer auf die Spielweise an.
Die "Classic"- und die "Underworld"-Kampagne sind getrennt, kannst (oder musst) alle beide spielen, da man für die Underworld-Kampagne einen Char mit mindesten Level 25 braucht. Es werden aber auch zwei vorgefertigte mitgeliefert, ein Zwerg und eine Dämonin.
Ja, du kannst über die Portale im Keller des Turmes (wirst du dann online schon sehen) nach Ancaria (Classic) und Underworld gehen.
Die "Classic"- und die "Underworld"-Kampagne sind getrennt, kannst (oder musst) alle beide spielen, da man für die Underworld-Kampagne einen Char mit mindesten Level 25 braucht. Es werden aber auch zwei vorgefertigte mitgeliefert, ein Zwerg und eine Dämonin.
Ja, du kannst über die Portale im Keller des Turmes (wirst du dann online schon sehen) nach Ancaria (Classic) und Underworld gehen.
ey leute hab nen problem bei setup beim integritätstest wird die movie/take2.wmv nicht gefunden!was soll ich machen??????
habs behoben aber neues problem:gegenstände die gegner fallen lassen kann man manchmal net sehen,die sind unsichtbar!manche gegenstände im inventar oder beim händler auch!einmal is es sogar passiert, dass mein zwerg und das was er anhatte unsichtbar war!!!!woran liegts?wie kann ich das beheben?????brauch dringend hilfe!!!!
Hi Flammenflügelmann! habe das gleiche Problem , Datei movie/take2.wmv wird nicht gefunden !! Wie hast du den Fehler behoben???
Man das is voll bescheuert,nach der mission wo man demordrey toeten soll gibt mir der kompass ein ziel an was gar nich exzistiert und die kompassnadel verschwindet mal,dann is das ziel ganz wo anders,das is voll kacke!wie beseitigt man das?¿?¿?
Meinst du in Kapitel 3 auf Burg Hohenmut? Oberhalb der Burg ist der Eingang zur "Schmiede der Ahnen", wo du hin musst.
Ansonsten siehe Tipp oben - Neuinstallieren.
Ansonsten siehe Tipp oben - Neuinstallieren.
uich hab ne nvida c51g und kirge das spiel net ins laufen kann mir jemand helden
Muss ich mal dumm nachfragen: Was ist eine nVIDIA c51g? Sagt mir überhaupt nix. Wie sieht denn dein System sonst so aus (CPU, RAM.....)? Startet es nicht? Kriegst du ne Fehlermeldung?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.