Tach erstmal...Also...ich hab mir gestern G2 gekauft und hab gleich angefangen, nur hab ich jetzt das Problem dass ich noch nicht Söldner gewesen bin, sondern bei der Miliz, was passiert, wenn ich jetzt einfach so zu Onars Hof hingehe, greifen die mich an oder nicht? Und was passiert wenn ich die Miliz von Akils Hof vertreibe, werd ich dann rausgeschmissen? Achja, noch zwei Dinge: Ich bin Lehrling bei Bosper, würde aber gerne bei dem Schmied arbeiten, kann ich des irgendwie machen? Unds letzte^^: Da ich ja bei der Miliz bin, kann ich nur noch Paladin werden oder? Kann an da nicht mehr Drachenjäger oder so werden? ich hab kein Bock alles nochmal anzufangen.... =(
mfg
freak
mfg
freak
1. Als Miliz wird man leider nicht von Söldnern angegriffen, rausgeshcmissen kann man auch nicht werden.
2. Man kann auhc nicht den Beruf wechesln, einmak bei Bosper, immer bei Bosper
3. Wenn du Miliz bsit, kannst du nur noch Paladin, kein Drachenjäger werden.
2. Man kann auhc nicht den Beruf wechesln, einmak bei Bosper, immer bei Bosper
3. Wenn du Miliz bsit, kannst du nur noch Paladin, kein Drachenjäger werden.
Scheiße, naja, nicht so wild...die drachenrüstungen kriegt man dann auch nicht mehr oder? wird man von den söldner angegriffen wenn man Paladin ist?
du wirst von keinem söldner angegriffen, auser du tötest jemanden von denen. die drachenjäger rüstung bekommst du nur wenn du söldner warst.
PSSSSSTTTT! ! ! !! ! !! !
Erwähne das wort ,,cheat/Cheaten`` nicht wir nicht danach gefragt werden!
Erwähne das wort ,,cheat/Cheaten`` nicht wir nicht danach gefragt werden!
ist doch egal, ich hab n paar cheats benutzt *schäm* hab den direkten weg zur kolonie genommen, nicht durch die mine, god-modus aktiviert und alle zur strecke gebracht xD ohne den cheat wäre ich schon nach drei treffer tot gewesen, des waren ja mindestend 20 stück -.- und einmal den gold-cheat weil ich strafe bei lee zahlen musste -.- nur weil ich bullco nach nem kampf die waffe genommen hab -.-
interessiert jetzt zwar niemanden, aber mir ist langweilig.....^o^
interessiert jetzt zwar niemanden, aber mir ist langweilig.....^o^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.