also hi erstmal ich will unbedingt ein Video machen, in dem das gefilmt wird wie ich gerade spile. Das wäre ja auch ein Kinderspiel einfach in er konsole record.... eingeben. Gefunden habe ich das aufgenommene Video auch schon, bloß abspielen kann ich es nicht. Brauche ich dazu eine bestimte palyer?
denn da steh nur: ein problembericht senden, nicht senden.. also was sol ich machen unm es anschauen zu können?
thx
denn da steh nur: ein problembericht senden, nicht senden.. also was sol ich machen unm es anschauen zu können?
thx
Einfach "play demoname" (natürlich ohne die "" :D ) in die Konsole eingeben und falls du eine bestimmmte Dateiendung eingegeben hast beim record (keine Ahnung welche Möglich sind), dann muss es heißen "play demoname.dateiendung". Die Demos werden grundsätzlich als .dem im CS(S) Ordner abgespeichert und du kannst diese auch nur mit CS(S) wieder abspielen. Natürlich geht es auch anders, wie z.B. mit "GameCam" (finde ich persönlich bescheiden) oder Fraps (hört man viel Gutes drüber^^).
Ich hoffe ich Konnte helfen.
Gruß Hunter
Ich hoffe ich Konnte helfen.
Gruß Hunter
Also danke aber ich habe jetzt das Video erst gesehen als ich mit Steam verbunden war also in steam in der Ko0nsole habe ich es eingegeben und konnte es so anschauen. Aber ich wollte auch wissen wie man es einfach im media player anschaun kann?
oder braucht man dazu eine bestimmte dateiendung, oder eine bestimmten Player
thx schoma
oder braucht man dazu eine bestimmte dateiendung, oder eine bestimmten Player
thx schoma
Du brauchst einen bestimmten Codec oder du konvertierst es in ein von deinem Player unterstützes Format!
1. Demos sind immer in .dem-Typ
2. Kann das nur das jeweilige Spiel aufrufen
- Nichts mit konvertieren oder einen anderen Codec benutzen...
3. Ihr könnt jeden Stuz als Dateiname nehmen. Es wird immer Dateiname.dem sein.
4. Fraps oder GameCam verbrauchen viele Resourcen, was ein reibungsloses spielen unmöglich machen. Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung. Habs ja selber erfahren, das es beim Aufnehmen ruckelt...
*5. Muss man, wenn man als Videodatei haben will(avi, wmv, mpg etc.) es mit einen Videoprogramm erstellen.
* Das heist, das ihr von der Demo Bilder erstellt, und diese im Videoprogramm einfügt und als Video speichert.
Befehle:
- record demoname --> Demo aufnehmen
- startdemos demoname --> Abspielen der Demo im Spiel
- startmovies --> Bilder von der Demo aufnehmen
2. Kann das nur das jeweilige Spiel aufrufen
- Nichts mit konvertieren oder einen anderen Codec benutzen...
3. Ihr könnt jeden Stuz als Dateiname nehmen. Es wird immer Dateiname.dem sein.
4. Fraps oder GameCam verbrauchen viele Resourcen, was ein reibungsloses spielen unmöglich machen. Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung. Habs ja selber erfahren, das es beim Aufnehmen ruckelt...
*5. Muss man, wenn man als Videodatei haben will(avi, wmv, mpg etc.) es mit einen Videoprogramm erstellen.
* Das heist, das ihr von der Demo Bilder erstellt, und diese im Videoprogramm einfügt und als Video speichert.
Befehle:
- record demoname --> Demo aufnehmen
- startdemos demoname --> Abspielen der Demo im Spiel
- startmovies --> Bilder von der Demo aufnehmen
"Startdemos"?? Es heißt "Playdemo+Demoname" (soweit ich weiß)!
Mit welchem anderen Programm, was nichts mit Steam zu tun hat, kann man noch Videos aufnehmen? Ich will mir nämlich ein Video schneiden (mit vielen schönen Frags ;) ).
Und wo wir mal dabei sind, mit welchem programm kann man das Video scneiden??
Die Programme sollte man kostenlos downloaden zu sein und ich bin ein Anfänger, also leicht zu bedienen.
Mit welchem anderen Programm, was nichts mit Steam zu tun hat, kann man noch Videos aufnehmen? Ich will mir nämlich ein Video schneiden (mit vielen schönen Frags ;) ).
Und wo wir mal dabei sind, mit welchem programm kann man das Video scneiden??
Die Programme sollte man kostenlos downloaden zu sein und ich bin ein Anfänger, also leicht zu bedienen.
Kann mir einer sagen wie die hässliche 'Fraps' - Werbung weglöschen kann ?
@ Diskette: Dann poste auch nicht O_o
@ atchy: Die Werbung kannst du meines Wissens nach nicht wegmachen.
@ atchy: Die Werbung kannst du meines Wissens nach nicht wegmachen.
@ RiZzla, vielleicht will ich es aber wissen! Dein Post für mich war aber sinnlos.
Also ich habe keine Werbung in Fraps. Liegt vielleicht daran, das ich die Vollversion habe...
Kissen hast du Fraps gekauft oder wo gedeownlodet ich hab nur Die Demo und du hast die vollversion sag mir pls wo man downlaoden kann thx :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.