Als ISDN Loader bin ich im Falle Epsisode one
der volle LOOOSER. Nach Aktivierung und Installation, die nur über STEAM geht muss ich ich mich.. so zu sagen.. zwangs-aus-liefern.
Die Aktualisierung beginnt wie üblich....und läuft..und läuft ...und läuft....usw,
Nachdem der Ladebalken 100% erreicht hat,
denkt STEAM überhaupt nicht daran mich über die weiteren Ladeaktivitäten zu informieren.
Es wird geladen und geladen...und wenn man nicht gestorben ist.. läd das Ding noch übernächste Woche!!!!
Absolute Frechheit was diese Methode betrifft.
Bevormundung ohne gleichen... ich finde es zum totalen KOTZEN!!! Ander Ausdrücke spar ich mir hier...
Das kann es nicht sein!!!
ISDN bedeutet ca. 28 Std laden für Episode one..............bitte Steam .. I Love you..aber in Zukunft forgot it... dies war mein letztes Spiel von Half Life 2
Sollte HalfLife III genauso erscheinen..keine müden € dafür.
Schade ...Ihr habt es selbst vermurkst.
Einen absoluten treuen Fan verloren.
So geht es nicht!! Nach dem Motto: Um zu Tanken muss ich meinen Tankwart erst mal per e-Mail fragen ob er ne frei Tanke hat!Nachdem ich 6 Std seine Antwort geladen habe..wurde ich auf nächste Woche verwiesen!!!!!!..Um festzustellen, Dass ich erst mal 36 Std seine Erlaubnis zum Tanken herunterladen muss!" Nachdem aber auch festgestellt wurde, dass mein Account mit meinem Passwort übereinstimmt..wenn nicht habe ich Pech gehabt!!
Denkt mal darüber nach...Kohle von allen und abkassieren ohne gleichen plus "Chikane"nicht mehr mit mir.
Einer weniger..wird die nicht rütteln..aber warten wir ab.
Kommt Zeit kommt..... RECHT des Kunden!!
Half Life good bye.
der volle LOOOSER. Nach Aktivierung und Installation, die nur über STEAM geht muss ich ich mich.. so zu sagen.. zwangs-aus-liefern.
Die Aktualisierung beginnt wie üblich....und läuft..und läuft ...und läuft....usw,
Nachdem der Ladebalken 100% erreicht hat,
denkt STEAM überhaupt nicht daran mich über die weiteren Ladeaktivitäten zu informieren.
Es wird geladen und geladen...und wenn man nicht gestorben ist.. läd das Ding noch übernächste Woche!!!!
Absolute Frechheit was diese Methode betrifft.
Bevormundung ohne gleichen... ich finde es zum totalen KOTZEN!!! Ander Ausdrücke spar ich mir hier...
Das kann es nicht sein!!!
ISDN bedeutet ca. 28 Std laden für Episode one..............bitte Steam .. I Love you..aber in Zukunft forgot it... dies war mein letztes Spiel von Half Life 2
Sollte HalfLife III genauso erscheinen..keine müden € dafür.
Schade ...Ihr habt es selbst vermurkst.
Einen absoluten treuen Fan verloren.
So geht es nicht!! Nach dem Motto: Um zu Tanken muss ich meinen Tankwart erst mal per e-Mail fragen ob er ne frei Tanke hat!Nachdem ich 6 Std seine Antwort geladen habe..wurde ich auf nächste Woche verwiesen!!!!!!..Um festzustellen, Dass ich erst mal 36 Std seine Erlaubnis zum Tanken herunterladen muss!" Nachdem aber auch festgestellt wurde, dass mein Account mit meinem Passwort übereinstimmt..wenn nicht habe ich Pech gehabt!!
Denkt mal darüber nach...Kohle von allen und abkassieren ohne gleichen plus "Chikane"nicht mehr mit mir.
Einer weniger..wird die nicht rütteln..aber warten wir ab.
Kommt Zeit kommt..... RECHT des Kunden!!
Half Life good bye.
wein dich ruhig weiter aus...
hast du einen guten pc? wenn nein, ist es kein wunder
hast du einen guten pc? wenn nein, ist es kein wunder
Er hat ISDN, deshalb ist es kein Wunder!
Mein Tipp: DSL billig erwerben (guck einfach Fernsehen, genügt schon...) und wieder treuer HL-Fan werden.
Mein Tipp: DSL billig erwerben (guck einfach Fernsehen, genügt schon...) und wieder treuer HL-Fan werden.
Dir ist klar, das du mit ISDN langsam bist, und machst extra einen Thread auf, obwohl du dein Problem ja kennst. Ich frag mich auch, was du mit den Text jetzt bewirken willst *augen verdreht*
Es gibt Menschen in Deutschland bei denen DSL nicht richtig funzt, das DSL 1000 geht bei mir nur mit 384kb und da lohnt es sich nicht es zu kaufen.
Das hängt dann aber mit den Kabelanbieter an. Wer über Telefonkabel hat, sollte sich an T-Com wenden.
Ja natürlich hängts am Kabel aber ich möchte mir nicht wegen HL alles neu kaufen oder zur Telekom rennen.
Ob DSL oder nur ISDN.. das Problem liegt doch eindeutig bei VALVE. (Und denen die die an sie glauben)
Die verlangen einen schnellenn Internet Zugang.
Hast du den nicht, bist.. du.. der LOooooser!
Es gibt andere Games die, auch einen ISDN Anschluss optimal unterstützen.
Ich will eines sagen: Mir ist lieber ne CD/DVD als ne
Virtuelle Runterloading vom >Internet!
Eine schnelle install von CD/DVD ist durch nichts zun ersetzen.
Thats meine Meinung.. und damit schluss.
Die verlangen einen schnellenn Internet Zugang.
Hast du den nicht, bist.. du.. der LOooooser!
Es gibt andere Games die, auch einen ISDN Anschluss optimal unterstützen.
Ich will eines sagen: Mir ist lieber ne CD/DVD als ne
Virtuelle Runterloading vom >Internet!
Eine schnelle install von CD/DVD ist durch nichts zun ersetzen.
Thats meine Meinung.. und damit schluss.
Als wenn VALVe was dafür kann, das T-Com so doof ist und tausende Leitungen überlasten läst...Außerdem ist VALVe eine amerikanische Firma, keine deutsche. Sie haben also keine Schuld daran, das du wegen T-Com eine schlechte Leitung hast.
Und das mit der CD/DVD...Die gibt es im Laden. Kannst dir also kaufen, und dann installieren. Wenn du das allerdings auch zu aufwendig hälst, trenn dich einfach von Steam :p
Und das mit der CD/DVD...Die gibt es im Laden. Kannst dir also kaufen, und dann installieren. Wenn du das allerdings auch zu aufwendig hälst, trenn dich einfach von Steam :p
Ich hab die DVD zuhause. Die müssten das Spiel nur ganz auf die DVD machen aber wenn mans sich erst runterladen muss das ewig dauert sollten sie es noch billiger verkaufen oder ganz über STEAM verkaufen und das runterladen im Internet is schwachsinnig.
Du hast das komplette Spiel gekauft. Das, was du runterladen must, sind Updates. Wenn du nicht im Internet spielen willst, schalte Steam in den Offline-Modus, und ruhe.
Außerdem war und ist Counter-Strike ein Online-Spiel. Da musste eben damit rechnen, das es Updates gibt und diese runterladen must. Wenn du das nicht akzeptierst, haste pech gehabt. Wenn du hier keine guten Leitungen bekommen kannst, wandere doch aus.
Noch eine Frage: Wie sollen sie bitte die Updates, ohne Geld für CD´s/DVD´s auszugeben, raus bringen? Das Internet ist da perfekt und, wenn VALVe Internetkosten hat, um einiges preiswerter, als es im Laden verkaufen zu lassen.
Außerdem war und ist Counter-Strike ein Online-Spiel. Da musste eben damit rechnen, das es Updates gibt und diese runterladen must. Wenn du das nicht akzeptierst, haste pech gehabt. Wenn du hier keine guten Leitungen bekommen kannst, wandere doch aus.
Noch eine Frage: Wie sollen sie bitte die Updates, ohne Geld für CD´s/DVD´s auszugeben, raus bringen? Das Internet ist da perfekt und, wenn VALVe Internetkosten hat, um einiges preiswerter, als es im Laden verkaufen zu lassen.
So du KINDERQUARK ich will Half-Life Episode one
spielen und nicht CSS.
spielen und nicht CSS.
Im Laden kaufen bringt auch nicht so viel. Natürlich verkürzt das die Downloadzeiten extrem. Aber ohne Internet kann man auch mit einer gekauften Version nichts anfangen. Gewisse Daten die notwendig sind, müssen also unumgänglich von Steam herunter geladen werden. Das dient nicht dazu die Kunden abzuschrecken, sondern ist eine Kopierschutzmasnahme. Natürlich gibt es Sachen wie "Steamfuck" usw... aber im allgemeinen hat Valve da schon den besten Kopierschutz entwickelt. :)
Allerdings ist der Rest von Steam reichlich mit Fehlern vollgestopft... Da wünscht man sich gerne noch Updates... *hust* VAC...
Allerdings ist der Rest von Steam reichlich mit Fehlern vollgestopft... Da wünscht man sich gerne noch Updates... *hust* VAC...
ja du hast schon recht aber bei allen anderen spielen muss man sich ja auch nichts downloaden. Ja ich hab mir jetz auch DSL gekauft und jetz is die Ladezeit nicht kürzer aber dafür Zahle ich auch nicht so viel.
ich sag nur eins Pwnd =) Bin ich froh das ich DSL 6k Nuzer bin :) da dauert das loaden 10 min :D
Naja... Auch mit DSL 20k ist es nicht schneller. Kommt halt drauf an wie stark die Valve Server gerade ausgelastet sind. Und wem 10 Minuten zu lang sind, der sollte am besten nachts laden.
ne wahr nur nen scherz mein rechner und internet brauch auch ne halbe stunde damit was auf steam install ist^^
würde mich freuen wenn man das später alles in ner minute machen könnte^^
würde mich freuen wenn man das später alles in ner minute machen könnte^^
Es ist trotzdem Quark mit Steam:
1: Die verdienen damit ne menge Geld.
2: Sie wollen dich zum ärgern bringen, weil STEAM einfach Sinnlos ist.
Steam prüft ja nur ab du alles gekauft hast und nich irgentwie Gecrack hast.
Ich finds sinnlos!!!!!!!!!!
1: Die verdienen damit ne menge Geld.
2: Sie wollen dich zum ärgern bringen, weil STEAM einfach Sinnlos ist.
Steam prüft ja nur ab du alles gekauft hast und nich irgentwie Gecrack hast.
Ich finds sinnlos!!!!!!!!!!
Klar^^
Zu testen ob es original ist, dass ist natürlich extrem sinnlos! Ich würde mein Produkt auch nicht kopierschützen wollen! Warum auch?! Heute raubkopiert ja fast keiner mehr! Und Profit aus einem Produkt zu ernten ist ja wohl richtig sinnlos! Besonders als Firma!
Zitat: "Sie wollen dich zum ärgern bringen, weil STEAM einfach Sinnlos ist."
Steam FTW!!!11111
Zu testen ob es original ist, dass ist natürlich extrem sinnlos! Ich würde mein Produkt auch nicht kopierschützen wollen! Warum auch?! Heute raubkopiert ja fast keiner mehr! Und Profit aus einem Produkt zu ernten ist ja wohl richtig sinnlos! Besonders als Firma!
Zitat: "Sie wollen dich zum ärgern bringen, weil STEAM einfach Sinnlos ist."
Steam FTW!!!11111
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.