ich suche nen partner zum playen ich mach horde.. tauren oder orc mir egal!
Bitte melden ;)
Bitte melden ;)
Auf welchen Realm Spielst du denn? Ich spiele auf Todeskrallen... Hoffe du bevorzugst RP? :)
Wenn ja, meld dich bei "Qanji" Danke maaan :D
Wenn ja, meld dich bei "Qanji" Danke maaan :D
kannst ja auch auf kult der verdammten kommen ..da habe ich auch noch chars.und würde mich über nen partner sehr freuen
also ich möcht nen neuen anfangen wer macht mit??
Ich würd dan morgen anfangen wen ihr icq habt dan melden 266667559
Ich würd dan morgen anfangen wen ihr icq habt dan melden 266667559
GLÜCKWUNSCH;
Du kannst dich als erste weibliche zoggerin (zumindestens in WoW) Auszeichenen die ich bisher mehr oder weniger kennengelernt habe<-
cR/\Zy
Du kannst dich als erste weibliche zoggerin (zumindestens in WoW) Auszeichenen die ich bisher mehr oder weniger kennengelernt habe<-
cR/\Zy
Dann spielst wohl nicht so oft. Eine absolute Seltenheit sind weibliche Spieler nun auch wieder nciht^^
Kann sein nur ist es immer ein wenig schwer hinter die Maske des jeweiligen Spielers zu gucken; zumindestens für mich...
wieso? also jungs spiele sin auch was für mädels!! find ich! Naja mache finden des nicht aber ich schon :D
ihr habt ja eure pupen (lol wollte immer schon mal so vies sein und was absur böses in diesen chat sorry form schreiben muhahaha *höhnisches lachen*) ^^
NAtürlich haben Mädels auch das Recht zu zoggen was Jugs zoggen (hab ja auch nie das gegeteil behauptet!)
@muhaha wer will das nicht?
@muhaha wer will das nicht?
ich ken aber kein mädle in meinr gegend wo WoW zockt!
Ich lern als immer welche im game kennen die aber schon weit über meinem alter sind :)
Ich lern als immer welche im game kennen die aber schon weit über meinem alter sind :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.