Rätsel!?! (* Resident Evil)

Rätsel!?! (* Resident Evil)

Was findet ihr war das schwierigste Rätsel aus allen Resident Evil Teilen????
Und wie lange habt ihr gebraucht dafür?
Das Puzzle der Box im Remake, hab da bestimmt 20 Minuten gesessen und probiert :D

Die Rätsel aus den anderen Teilen waren alle relativ einach und schnell zu lösen.
Als ich das erste mal das Schiebe-Rätsel in RE4 mit Ashley machen musste. Ich mag solche Rätsel überhaupt nicht und musste auch ziemlich lang bis ich die Lösung endlich raus hatte. ^^
Ich fand das Rätsel aus RE Zero mit den Tieren am schwierigsten. Der Grund dafür ist wohl, das ich die Japanische Version besaß. Da sass ich fast die ganze Nacht dran.
An Remus88
das Rätsel fand ich auch sehr schwierig darum habe ich es meinen Freund machen lassen weil es mir zu blöd geworden ist.
Was aber auch sehr schwierig war das Rätsel in Resi.3 mit den Chemikalien.
Am schwersten habe ich mich bislang mit dem Rätsel im Krankenhaus bei RE 3 getan.
Ich weiß nicht mehr genau, was man bei dem Rätsel machen musste (irgendwelche Schalter so betätigen, dass die Linien in der richtigen Reihenfolge sind), aber ich erinnere mich noch, dass ich da deutlich länger gebraucht habe als bei allen anderen Spielchen aus RE.

Edit: Kann sein, dass wir dasselbe meinen, Dr. Evil.
Wäre möglich ich kann mich da auch nicht mehr genau dran erinnern. Ich weis nur noch das ich echt lange gebraucht habe!!
ganz am ende? wo drei farben sind die man irgendwie auf gleicher höhe mit tzon und farben bringen miss ja lol dass kenn und war auch lang dran
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.