Fastpath empfehlenswert für bf2? (* Battlefield)

Fastpath empfehlenswert für bf2? (* Battlefield)

Also ich wollte mir mal Fastpath zulegen weil mich mein hoher Ping insbesondere in bf2 stört.

Lohnt sich das überhaupt?
Dadurch wird der ping niedriger aber hörts dann auch auf zu ruckeln im multplayer?(ruckeln liegt nur am internet pcleistungen reichen)

hab dsl 1000 und auf guten servern mit niedrigen ping nen ping mit 85 bis 100
Der Ping wird zwar niedriger aber das ist kaum die rede wert. Wenn du glück hast hast du dann ein Ping von 60.
Nein das Ruckeln hört dann natürlich nicht auf.
Nein, wenn du wirklich nicht 100% Leistung brauchst sondern auch mit 95% zu frieden bist würd ich mir das Geld sparen.
also ich kann bf 2 dadurch ganz einfach gar nicht spielen weils so ruckelt lohnt sich das dann oder hört ruckeln durch die schlechte verbindung gar nicht auf

was bringt fastpath dann?
ich schließ auch icq und sonstigem programme
kein emule usw.
Ich würde dir empfehlen alle Programme die im hintergrund laufen (zb ICQ) komplett zu schliesen.
besonders die firewall ausmachen von windows und vom antivirus prog...
Ich hab Fastpath mir letzens dazugekauft und es hat sich wirklich gelohnt!
heißt das es ruckelt weniger?
Ja. Also weniger Lag.
Schwachsinn! Das ruckeln kommt, weil dein Rechner zu schlecht ist! Und jeder Ping unter 90 ist zum spielen vollkommen ausreichend!
@pie laber doch kein mist, wenn du nicht mal weißt wie gut mein Pc ist.
Im Einzelspieler kann ich ja auch auf 1280x768 spielen mit fast allen Grafikeinstelllungen auf hoch spielen.Also kanns ja wohl nicht am Computer liegen.
Was geht denn bei euch ab? Also zum Thrma: Fastpath lohnt sich für Spieler auf jeden Fall, ist aber auch nicht unbedingt notwendig!

@gta!: Nein! Pie hat schon recht, du vergisst aber, das im Multiplayer noch mehr berechnet werden muss!
Das Ruckeln kann nur kommen, wenn der PC zu schlecht ist! Ich hatte bei meinem alten Rechner auch immer einen Ping von 60 und es hat geruckelt, seit ich einen neuen habe ruckelt nichtsmehr! Wobei ich der Meinung bin, das man bis zu einem Ping von 120 noch recht ordentlich Spielen kann!
WAS??? 120? Sagmal, gehts noch?

80 ist die Grenze, ab da kannst du ernstes zocken vergessen.
LOL.Mein Rechner ist sicherlich nicht zu schlecht für BF2.

Ich meine ja auch nicht das ruckeln direkt...

Ich weiß net wie ich das beschreiben soll.
Also z.B. wenn ich auf "Sprinten" drücke und dann wieder aufhöre zu sprinten, fängt er manchmal nochmal an zu sprinten.
So wirkt sich Lag z.B. bei mir, bei BF2 aus.

Bei CoD2 wirkt es sich so aus, dass mein Typ nach links, rechts, rückwärts und vorwärts geht, ohne dass ich etwas mache.


Nochmal zu meinem Rechner:

AMD Athlon64 3000+
1024MB Ram
ATI Radeon 9600 XT

Die Grafikeinstellungen hab ich zwischen Mittel und Hoch.
Und im Signleplayer bzw. Lan ruckelt es überhaupt nicht.
gut würde des dann aufhören wenn ich die grafikeinstellungen niedriger mach?
Es würde aufhören, wenn du dir eine andere Tastatur zulegst.
@ Hellboy92
right - meine damit den letzten post von CiF3r
irgendwie verarbeitet dein pc die tastatureingabe (bzw. die signale die dort eingegeben werden - bleibst lang mit dem finger auf W, dann liegen noch vvvviiiiieeeelllleeee signale an) mit einer verzögerung - hatte das auch - lag an der software die der tastatur beilag - hab sie deinstalliert (wer braucht schon nen hotkey für outlook, usw.) und jetzt funzt´s
gruß
oO
Dieser Betrag ist extrem amüsant... xD
Das so bezeichnete "Ruckeln" nennt sich in der Fachsprache "lag" und resultiert aus einem schlechten Ping (tritt bei bei Shootern ca. bei Pings über 75ms auf). Ein Ping der sich ohne Fastpath an der 70ms Grenze bewegt ist zum spielen vollkommen ok. Fastpath lohnt sich also nicht zwingend, allerdings bringt ein niedriger Ping doch gewisse Vorteile beim spielen. Durch Fastpath konnte ich meinen Ping von ca. 45 auf durchschnittlich 15ms drücken, also lohnt es sich vielleicht für Spieler die gewisse Macken haben, so wie ich. :)

Btw: um Kritik direkt zu unterbinden: die Beschreibung der Probleme ordnet den Fehler genau richtig ein.

Ich weiß net wie ich das beschreiben soll.
Also z.B. wenn ich auf "Sprinten" drücke und dann wieder aufhöre zu sprinten, fängt er manchmal nochmal an zu sprinten.
zusätzlich: Bei CoD2 wirkt es sich so aus, dass mein Typ nach links, rechts, rückwärts und vorwärts geht, ohne dass ich etwas mache.

und dann noch:
Und im Signleplayer bzw. Lan ruckelt es überhaupt nicht.

Also ich wollte mir mal Fastpath zulegen weil mich mein hoher Ping insbesondere in bf2 stört.
Lohnt sich das überhaupt?
Dadurch wird der ping niedriger aber hörts dann auch auf zu ruckeln im multplayer?


Wobei hier die Betonung bei "multiplayer" liegt.

So, vielen Dank... nächster bitte.
Alles klar herr Professor! ^^

Jedoch liegt die Grenze trotzdem bei 90, erst darüber kann es dazu kommen, das bei Shootern der Gegner einen Milimeter weiter vorne ist, als man ihn sieht! Einfach ein bischen davor zielen! Und schwieriger wirde es erst ab 120!

Ich hab mich jetzt mal genau eingelesen und es ist so, das ruckeln was den Ping angeht erst bei über 200 passiert, da man selbst zu wenig Daten durchschiebt welche Position man hat!

Ruckeln unter einem Ping von ca. 180 hat also deffinitiv mit einem zu schlechten Rechner zu tun! Im Multiplayer wird halt mehr Rechenleistung benötigt, womit man es nicht mit dem Singleplayer vergleichen kann! Bei wem es im Singleplayer nicht ruckelt, muss zwangsweise nicht heißen, das es im Multipl. ruckelt, oder in der Fachsprache "lagt"! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.