hilft mir such schon lange (* Morrowind)

hilft mir such schon lange (* Morrowind)

wie komm ich nach soth sil die mounrhold wo die ist da sind doch auch die trbunal pleas schreibt mir oder schreibt auf addy onursefa2@yahoo.de
Normalerweiße würde ich jetzt mindestens 10 Links hier reinsetzen um klar zu machen das diese Frage schon tausendmal gestellt wurde aber da ich jetzt was zu erledigen habe sage ich nur:Oben rechts da wo Suche steht das gesuchte Wort z.b. Sotha Sil reinchreiben und auf ENTER drücken!!!
also ich sag es dann wie man hin kommt okay alta onur!!! lol

man muss mindestens 5 level sein jetzt sagt jemand wieder ich bin sofort beim ersten rasten blablabla naja wie auch immer 5 level und dan müsst ihr schlafen egal so rasten
und dan wird ihr von ein assiane angegrifen den tötet ihr und geht zu appel matius ich sag euch mal ein tipp trainirt euch bei ebenherz da bei sechs fische den der appel matius ist auch bei ebenherz wenn man in die festung geht nicht grossen sall ich mein festung wo anderen sachen stehn dan gehst du bist du bei der treppen von grossen saaal bist aber nicht rein noch nicht er träckt eine ganz silberne rüstung dan sagt er ihr soll in den grossen saal wo ihr arcian trifft kenn nicht ihr richtigen name der appel matius sagt wie sie richtig heist und sie bimbt euch nach gramfest.
das mit dem lvl 5 ist bei dir wegen irgendeiner PI, normalerweise ist das lvl egal
pi ??? du meist woll xobx oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.