Grandtheft auto, das unterforum hier, hat heute am 6.6.06 genau 666 Themen.
Wollt'S nurmal loswerden, cu
l
Wollt'S nurmal loswerden, cu
l
Hm ... irgendwer muss her, der jetzt eine diabolische Theorie daraus wurstet. Ich mach's aber nicht, bin zu nüchtern dafür.^^
Das ist die Zahl des Teufels. Ich ziehe mich am besten aus diesem Unterforum zurück. *michindietiefsteEckeverkriech*
Hmm, wenn cih jez einen thread im i net forum mit seinen 665 BEiträgen aufmach, hat das i net forum hier auf np auch 666 BEiträge, das wären dann 666 dautum und zweimal 666 thread, das heiße, wäre hätten die Zahl des Teufels, bestehend aus dreimal der sechs genau 3 mal, also was wirklich fieses 0.o
666.666.666
l
666.666.666
l
Alles Satanisten... >_>
Quatsch! Aber ob das jetzt Zufall ist? :>
@ Sol-Blader
Such dir endlich einen eigenen Name. -.-
Quatsch! Aber ob das jetzt Zufall ist? :>
@ Sol-Blader
Such dir endlich einen eigenen Name. -.-
da der thread sinnlos ist kann ich auch eine sinnlose aber interesannte frage stellen:
wie kommt es, dass Stammleser weniger threads hat als GTA5?
Achja GTA5 ist eins der ~10-15 Unterforen, dass über 666 threads hat^^
und 15 kann man durch 3 teilen!!!
oh mein gott ich glaub ich leg mich unter meine decke und les mir die bibel 5mal durch.Natürlich nicht ohne mein Krützifix!!!^^
wer glaubt schon an sonen schwachsinn???
wie kommt es, dass Stammleser weniger threads hat als GTA5?
Achja GTA5 ist eins der ~10-15 Unterforen, dass über 666 threads hat^^
und 15 kann man durch 3 teilen!!!
oh mein gott ich glaub ich leg mich unter meine decke und les mir die bibel 5mal durch.Natürlich nicht ohne mein Krützifix!!!^^
wer glaubt schon an sonen schwachsinn???
ne, aber ma echt, das heute sogar 2 unterforen 66 themen hatten ist erstanlich :)
kränker war, heute morgen um 0 UHr, als ich CS gezockt habe, click ich aus spaß auf time um zu schauen, ob ich schon geholt werde, udn es war 0.00 und in meinem auf shuffle gestellten mp3 player kommt von Lordi Devil is a looser :)
l
kränker war, heute morgen um 0 UHr, als ich CS gezockt habe, click ich aus spaß auf time um zu schauen, ob ich schon geholt werde, udn es war 0.00 und in meinem auf shuffle gestellten mp3 player kommt von Lordi Devil is a looser :)
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.