Hi leute ich wollte eigentlich nur mal wissen was ihr davon haltet 12 Stunden am Tag das game Ragnarok zu Zocken OHNE unterbrechung!!!
Also ich finde das nicht normal und ihr??
Also ich finde das nicht normal und ihr??
LoL das ist total abnormal ich zockk das game 19 stunden am stück !!!!!!!!!1111111einseinseinself
Bild dir deine Meinung
Bild dir deine Meinung
Das es zu viel ist, kann ich nicht abstreiten.
Ich spiele zwar kein Ragnarok, aber auch andere Spiele kann man 12 Stunden am Stück zocken und es macht tierisch Spaß und ich hör sicher nicht auf mit sowas ^^
Ich spiele zwar kein Ragnarok, aber auch andere Spiele kann man 12 Stunden am Stück zocken und es macht tierisch Spaß und ich hör sicher nicht auf mit sowas ^^
ich finde das eigentlch nichtmal so schlimm wens nicht jeden tag so ist sonst kans schädlich werden ein freund von mir hatte einen eptileptischen anfal bei quak4 weil er 10 stunen lang leuts gekillt hat er is selbst fast gestoren
Also ich würd ma sagen das das eine frage der gewönung ist mann fängt klein an und arbeitet sich hoch dan gewönt man sich daran ich für meinen teiel bin Arbeitunfähig (noch) und habe daher mehr als genug Freizeit das ich teielweise Spiele die mich interesieren wie (PSO oder die FF Games) echt schon so lange gezockt habe das ich beim zocken eingepent bin OHNE SCHEIß!!!
mein rekord lag bei 30 stunden durchzocken auf ner extrem Lan-Party @.@
danach lag ich erst mal paar stunden flach XDDD
danach lag ich erst mal paar stunden flach XDDD
Also ich find so wa schon Abnormal so lang zu zoggn. Manchmal gönn ich mir so was zb. Hab Bf2 gekauft und gleich 30 H mit kleinen ausen jeweils nur noch gezockt.
Call of Duty2 auch die ganze Kam durch gemacht am Stück und anschließend 12 Stunden im Multiplayer gezockt.
Neulcih dann Company of heroes gezockt bis mein Vater mit der StromRechnung ankam^^(scherz).
Und danach lag ich jedes mal 1-2 Tage im bett. uind das beste nach CoD2 gings mi so zum verecken weil ich kaum was gegessen hab auser Knabbersach.
Call of Duty2 auch die ganze Kam durch gemacht am Stück und anschließend 12 Stunden im Multiplayer gezockt.
Neulcih dann Company of heroes gezockt bis mein Vater mit der StromRechnung ankam^^(scherz).
Und danach lag ich jedes mal 1-2 Tage im bett. uind das beste nach CoD2 gings mi so zum verecken weil ich kaum was gegessen hab auser Knabbersach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.