ich weis wo der beste dolch und auch das teuerste teuer als der ebenherz katana
also ihr müsst zu dragoht ur gehn in die mitte da windent ihr dagoht der ist bisschen schwer also trainirt erst mal und dan geht rein bringt ihn um und nehmt seine sachen bzw. sein schlüssel und amcht seine geheim tür auf und da sieht ihr eine leiter geht hoch ein schwerst das 6.000.000 ist aber dieses schwert ist verflucht es können nur richtige starke es tragen also nicht einfach tragen wen ja ihr verlirt euer ganzez leben
also ihr müsst zu dragoht ur gehn in die mitte da windent ihr dagoht der ist bisschen schwer also trainirt erst mal und dan geht rein bringt ihn um und nehmt seine sachen bzw. sein schlüssel und amcht seine geheim tür auf und da sieht ihr eine leiter geht hoch ein schwerst das 6.000.000 ist aber dieses schwert ist verflucht es können nur richtige starke es tragen also nicht einfach tragen wen ja ihr verlirt euer ganzez leben
aber ich hab auch ne bitte zu fragen ich weis nicht wo genau mournholt ligt da sind ja diese menschen die heisen tribunal die will ich gerne töten hehe nur weil ich ein dieb bin mein kopf gelt ist was von 3.000.000 oder so mehr und ich bitte euch wo ist mournhoolt die hauptstadt von morrowind wo die tribunal sind auf der verpackung steht in sohta sil ich weis nicht wo das ich wen ihr vielleicht eine markirung habt zeigt es mir pleas ich sag dan mehr wo teuere sachen befinden
Nach meinen Erfahrungen gibt es so eine Waffe gar nicht. Jedenfalls nicht in den Standartdateien von Morrowind, Bloodmoon und Tribunal. Aber du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen. Und außerdem sind Seelendonner und Seelenklinge die wertvollsten Waffen.
Er meint ja warscheinlich Seelenklinge nur das er die Ruine werwechselt hat glaube ich.
Der schreibt auch die ganzen anderen Threads voll wiel er Gramfeste sucht. Ich könnte mich aufregen! *aufreg* NUTZ DIE SUCHFUNKTION
@ONUR
irgendwie nervst du langsam
schau aber erstmal nach, ob du das wirklich installiert und aktiviert hast
wenn du es überhaupt nicht finest und wirklich alles versucht hast, kannst du noch versuchen dich hinzu cheaten obwohl ich eher noch mal alles versuchen würde
irgendwie nervst du langsam
schau aber erstmal nach, ob du das wirklich installiert und aktiviert hast
wenn du es überhaupt nicht finest und wirklich alles versucht hast, kannst du noch versuchen dich hinzu cheaten obwohl ich eher noch mal alles versuchen würde
MAN ICH GABIRS NICHT ICH HAB ÜBERALL GEGUCKT WIE MAN HIN KOMMT ICH HAB GEHÖR MAN SOLL UNSAMFT GEWECKT WERDEN DAN SOLL MAN NACH EBENHERZ ZU DEN WACHEN DAN GREIFT ER DICH AN DAN MUSST DU DA HIN GEBIMT WERDEN ICH GABIRS NICHT WEN JEMAND IN BRMERHAVEN LEBT SOLLTE ER ZU MIR KOMMEN UND MIR MAL HERLFEN UND JA ES GIBT DIESEN DOLCH IST KLEIN ALSO EIN DOLCH ES IST BEI DAGOHT UR BEI DEN MONSTER IN SEIN RUINE ODER WAS ES IST UND DAN MÜSST IHR IHN TÖTEN UND SEIN SCHLÜSSEL KLAIN DAN GEHT IHN SEIN RAUM UND DA SIND ÜBER ALS SACHEN ABER ES GIBT NOCH EINE LEITER GEHT HOCH DAN SEIT IHR OBEN DAN SIEHT ES DRINH GANZZ GRUSELICH AUF UHHHH Und dan ist da ein kleienr messer dolch also nehmt ihn er ist ergenwas von 6.000.000 wert teura als der ebenherz katana und jetzt will ich noch was wissen wo gibt eigentlich die ganze deadrisch rüstung und sagt mir nicht guck in der suchfukin ich weis nicht mal was es ist hehe lol naja
ich kann nur ncoh eines sagen
SCHREI
und
KREISCH
das kann doch nicht wahr sein, frag doch nach, wenn wir dir helfen wo9llen, du aber nicht verstehst, wovon wir reden, statt in alle threds zu schreiben
auf dieser Seite ganz oben rechts ist ein Feld, in dem SUCHEN steht, da gibst du den begriff ein,
wenn du pech hast, passiert das, was der Entdecker schon gesagt hat
SCHREI
und
KREISCH
das kann doch nicht wahr sein, frag doch nach, wenn wir dir helfen wo9llen, du aber nicht verstehst, wovon wir reden, statt in alle threds zu schreiben
auf dieser Seite ganz oben rechts ist ein Feld, in dem SUCHEN steht, da gibst du den begriff ein,
wenn du pech hast, passiert das, was der Entdecker schon gesagt hat
Um nach Gramfeste zu kommnen muss man rasten, bis man von einem Assasinen angegriffen wird. Danach redet man mit einer ganz normalen Wache. Diese schickt einen zu Apellius Martius(oder wie der heißt)in Ebenherz. Nun muss man mit einer Magierin im Großen Saal in Ebenherz reden. Dann wird man anch Gramfeste teleportiert. (Das ganze steht zwar auch zum Teil im Handbuch von Tribunal.)
Und diese Sache mit dem Dolch: Dieser existiert nicht! Weder existiert dieser geheime Raum noch der Dolch. Wenn es diesen gäbe, dann wäre das sicherlich seit Jahren bekannt. Wir erinnern uns, Morrowind gibt es seit 3 Jahren(vielleicht mehr?). Nicht kann solange in einer Spielwelt verborgen bleiben. Und selbst wenn es dem Spieler verborgen bleibt, so werden es wohl die hunderten Modder gemerkt haben.
Und diese Sache mit dem Dolch: Dieser existiert nicht! Weder existiert dieser geheime Raum noch der Dolch. Wenn es diesen gäbe, dann wäre das sicherlich seit Jahren bekannt. Wir erinnern uns, Morrowind gibt es seit 3 Jahren(vielleicht mehr?). Nicht kann solange in einer Spielwelt verborgen bleiben. Und selbst wenn es dem Spieler verborgen bleibt, so werden es wohl die hunderten Modder gemerkt haben.
@Jim d. Meisterdieb
Jetzt hast du mich aber überrascht.Dabei habe ich es eigentlich von dir gelernt, dass man die ganze Zeit von der Suchfunktion predigen soll :)
Aber ich weiß,ich weiß irgendjemand muss dem ja einhalt gebieten.
Edit:Dabei hätte ONUR aber wirklich die Suchfunktion benutzen sollen!
Jetzt hast du mich aber überrascht.Dabei habe ich es eigentlich von dir gelernt, dass man die ganze Zeit von der Suchfunktion predigen soll :)
Aber ich weiß,ich weiß irgendjemand muss dem ja einhalt gebieten.
Edit:Dabei hätte ONUR aber wirklich die Suchfunktion benutzen sollen!
@ONUR!!!
Es kann so einen Dolch nicht geben, weil der wertvollste Gegenstand Almalexias Seele ist. Ich hab auch im CS nachgeguckt und es gibt auch kein Ebenerz Katana.
Es kann so einen Dolch nicht geben, weil der wertvollste Gegenstand Almalexias Seele ist. Ich hab auch im CS nachgeguckt und es gibt auch kein Ebenerz Katana.
Onur woher hast du diesen Mist aufgegabelt? Von Spieletipps oder wie? Und bitte benutzt zuerst die Suchfunktion bevor ihr was fragen wollt! Da ärgert man sich ja zu tode wenn man diese ganzen n00b Fragen hier und in anderen Threads liest. Da bekomm ich gleich Kopfschmerzen über
ne das silberklingen schwert ist doch nur 4.000.000 wie viel ist den das almalexias seele wen ihr sagt wieviel und wo es gibt und was ich noch amchen soll und hin gehn soll nerv ich nicht mehr und guck suchfunkion okay aber trottzdem sein ihr nett aber ich hab auf xbox die year edio oder so mit tribunal und bloodmond und ja morrowind ich weis auch wie man nach mournhold kommt blos es geht nicht weil ich ein risen kopf geld hab und ich die bei ebenerz alle getöted hab lol
ja sie ist im grossen saal dan aber wo genau war sie neben den herzog hab ja alle umgebracht spiel mit ein anderen dan hehe
draußen vor der Legoin läuft nen typ in Silber rüssi rum und die Teleportfrau ist unten.aus.ENDE!
der typ hat doch ne adamantrüstung/stahlriemrüstung (verwächsle die beiden immer) oder?
@ onur.es kann auch sein das dein level noch nicht hoch genug ist um von assasinen angegriffen zu werden.das geht erst nach einer gewissen spielzeit.also nicht direkt beim ersten mal rasten.
da muss ich dir wiedersprechen. als ich ein neues spiel angefangen hab, kammen die sogar beim aller ersten mal rasten und dann bin ich gestorben, jetzt muss ich bei dem spiel vor jedem rasten speichern oder tgm kurz einstellen
Es ist egal welches Level man ist, es wird allerdings empfohlen mit erfahrenen Chars nach Gramfeste zu reisen weil sonst vieleicht die Gegner zu stark sind.
mein level ist nicht nidrig oder so ich hab vivec schon besiegt blos ich hab nen problem ich hab alle in morrowind umgebracht
Dann kommst du nicht mehr nach Gramfeste, außer du mit einem Cheat(wenn ich das richtog gelesen habe, hast du glaub ich xbox, wo mit diese Möglichkeit ausfällt) oder mit Barilzars Band, mit dem man sich auch nach Gramfeste teleportieren kann. Du kannst aber auch im CS irgentwo ne Tür einbauen, die dich nach Gramfeste teleportiert.
einbaun eine tür einbaun hääää gabir ich nicht ich weis wi man nach mourhold hin komm man muss rasten dan wird man von ein gewissen assisan diese menschen die mit schwarzen ausrüstungen sind dan mussst du mit einer wachen sprechen und dan sagt er du sollst nach ebenerz nach appel matigus oder so kp wie er richtig heist aber ist genau beim palast oder wie das heist und er ist neben den treppen er hat ne gans silberne ausrüstung cool nech aber nicht teuer weietr weis ich nicht aber ich weis wie ich alle wieder beleben kann das ist cooll also hört genau zu oder less hehe emm ihr müsst die xbox version haben ihr müsst eine alte version haben ohne bloodmond und ohne tribunal ohne das das auf ein spiel drauf ist und dan die version wo alles drauf ist dan wen ihr die alte version noch nie gespielt habt dan müsst ihr ein charkter erstellen paar tage spieln also morrowind tage mein ich und dan nie neue version spiel dan sind alle wieder leben aber ACHTUNG ihr müsst ein spiel stand haben die von den neun version früher ist alls die alte sons gehts nicht und ihr müsst wo sein wo keine menschen sind sons ghets nicht
wo ist die der den band hat oder wie macht man ne tür baun und was ist cs
ich brauch endweder den band oder was ist cs wen ich wüsste oder die tür baun
ahh von mein freund hab ich erfahren das es ist ein chip wie man ein eigenes sachen amchen kann wie tür haus land und so aber ich hab ja xbox
und woher grigt man die chips her
und woher grigt man die chips her
Was für Chips? Das cs ist das Construction Set. Wenn du XBox hast, bringt es dir auch nicht viel. Was ist jetzt eigentlich dein Problem? Wenn du sie wiederbelebt hast kannst du doch einfach auf normalem Wege nach Gramfest. Das Band bekommt man im Verlauf des Hauptquest von Tribunal.
öhh man grigt den band bei tribunal erst nein das geht nicht mit wiederbeleben das geht nur ein mal leider hab ich schon hehe
gibst es nicht cs für die xbox schade naja egal dan muss ich wieder ein neun ork machen
HQ auch hauptquest genant ist die aufgabe dagoth ur zu töten, ich weiß net ob man bei xBox cheaten kann, aber versuchs doch mal, wenn du sonst garnet mehr weiter weißt, ich mein das ist ja ein notfall. anderreseits versteh ich net, warum du bei einem massenmörder spiel versuchst nach gramfeste zu kommen
warum was passirt wenn ich ihn töte weil ich hab ihn schon getötet ich wiilll nach tribunal es gab ja diese mögelichgeit mit ebenerz ja aber keienr lebt und mit ein band aber der band ist in tribunal oder gibs noch eine möglichkgeit wie man hin kommt
und es gibt ja kein cs für xbox
und es gibt ja kein cs für xbox
aha und ich bin mit nem anderen nach tirbunal gekommen mehr gesagt gramfest dort ist es garnicht mal so cool alle sind woll stark und es geht niemal beim ersten rasten man muss schon ein höherer level sein zb,
5 ich war 5 leve als mich ein assian geweckt hat und woll bracktisch ich sogar im ebenherz also konnte ich zu apell matius gehn dan musste ich zu arciran zu so ein mädchen und sie hat mich in eine hütte von gramfest gebimt lol
und hab sofort abgespeichert und dan bin ich in kanäle gegangen wo assiane dort sind und bin sofort auch gestorben also wenn ihr das liest so kommt man am schnelsten nach gramfest und nicht jede minute schlafen erst mal level verbessern und dan war man erst geweckt
5 ich war 5 leve als mich ein assian geweckt hat und woll bracktisch ich sogar im ebenherz also konnte ich zu apell matius gehn dan musste ich zu arciran zu so ein mädchen und sie hat mich in eine hütte von gramfest gebimt lol
und hab sofort abgespeichert und dan bin ich in kanäle gegangen wo assiane dort sind und bin sofort auch gestorben also wenn ihr das liest so kommt man am schnelsten nach gramfest und nicht jede minute schlafen erst mal level verbessern und dan war man erst geweckt
und mit den dolch ich mein silberkline ich dachte das wer der teuerste aber almexia seele ist am teuersten und ja ich hab die silberkline gewunden beim roten berg aber es war nciht in dagohts ur hölle sonderen einer der 6 fürsten häuser ergenwo aber man braucht was um ihn zu tragen weil man viel leben verliert
ich brauch ich gebe meine erfahrungen an anderen weiter und helf denen und sag nciht zu die benutz die suchfunkion ich helfen den richtig
1. Die Assasinen kommen teilweise auch bereits, wenn man Level 1 ist.
2. Der Dolch heißt Seelenklinge und man rbaucht den Handschuh Seelenschutz um ihn zu tragen.
3. Schön, wenn du anderen helfen willst. Nur leider fehlt dir, so glaube ich, etwas Erfahrung(Ortskenntnisse, Questkentnisse, Namen von Waffen, etc.). Versteh das jetzt bitte nicht falsch, man muss nicht jeden Quest kennne und wissen wo welcher Ort ist(für so ewtas gibt es yiya, MorroMap und ipsissimus). Aber man sollte schon einen groben Überblick haben.
Außer dem wird nicht immer gesagt "benutz die Suchfunktion!"! Es kommen nur immer wieder die selben Fragen, die entweder schon von uns beantwortet wurden, oder aber von den alten Morrowindlern Dämonenbeschwörer, Kuchenaxt, etc.(ich glaube, niemand kennt die mehr.) Bei solchen Fragen soltle amn wirklich die Suchfunktion benutzen(am besten das Archiv auch mit durchsuchen!).
2. Der Dolch heißt Seelenklinge und man rbaucht den Handschuh Seelenschutz um ihn zu tragen.
3. Schön, wenn du anderen helfen willst. Nur leider fehlt dir, so glaube ich, etwas Erfahrung(Ortskenntnisse, Questkentnisse, Namen von Waffen, etc.). Versteh das jetzt bitte nicht falsch, man muss nicht jeden Quest kennne und wissen wo welcher Ort ist(für so ewtas gibt es yiya, MorroMap und ipsissimus). Aber man sollte schon einen groben Überblick haben.
Außer dem wird nicht immer gesagt "benutz die Suchfunktion!"! Es kommen nur immer wieder die selben Fragen, die entweder schon von uns beantwortet wurden, oder aber von den alten Morrowindlern Dämonenbeschwörer, Kuchenaxt, etc.(ich glaube, niemand kennt die mehr.) Bei solchen Fragen soltle amn wirklich die Suchfunktion benutzen(am besten das Archiv auch mit durchsuchen!).
es kann sein das ich nicht viel erfahrungen habe aber ich hab erfahrungen und kann welche weiter sagen beim pc ist fast alles anderes was passirt das aissnae schon beim 1 level kommen na und was nutz wenn du bei gramfest mit level 1 kampfst kommt man nicht viel weiter
ich hab ne bitte ich war im gramfest und wollte zu almexia
aber wenn ich in ihr grossen tür wollte stand da nur du kommst heir nicht ohne einwiligung der götter rein wie und was muss ich tun
aber wenn ich in ihr grossen tür wollte stand da nur du kommst heir nicht ohne einwiligung der götter rein wie und was muss ich tun
Du musst eine Reihe von Quests erfüllen. Rede mit dem Hauptmann der Wache im Thronsaal und erfülle seine Quests. Später dann beim Mann im Empfangs-bereich des Tempels.
thronssaal ist aber auch bei gramfest bestümmt weil ich nicht zurück kann lol naja danke QUEST ist doch zb
dagoht ur töten oder aber also ich in gramfest war sollte ich ein dienst musste ich zu bolze oder so heist er in der handwerker und der hat mir ein dienst gegeben aber ein heftigen ich sollte alle vulkanglas ihn hollen in roten berg gibs welche auch aber so stark bin ich nicht und adamms rüstung auch das kann ich nett zu teuer
dagoht ur töten oder aber also ich in gramfest war sollte ich ein dienst musste ich zu bolze oder so heist er in der handwerker und der hat mir ein dienst gegeben aber ein heftigen ich sollte alle vulkanglas ihn hollen in roten berg gibs welche auch aber so stark bin ich nicht und adamms rüstung auch das kann ich nett zu teuer
naja auf xbox wo ich es früher gespielt habe kamen die assasinen der dunklen bruderschaft immer erst wenn ich schon ein bisschen weiter gespielt hatte.
ehmmm sorry ich muss was zum thread sagen ich weiß jetzt das sillberklinge nicht das teuerste ist es ist almelaxia´s seele aber wisst ihr was auch cool und teuer ist daedrische rüstung sie ist aber schwer zu winden sie ist die teuerste rüstung vielleicht wenn nein sagt mir bescheid und ich kenn noch eine coole und glaube das das die 2 teuerste ist rüstung mein ich das ist die in gramfest dieser man der mal almalexia gedindt hatte die klenzene rüstung die ist cool aber zimlich schwer zu tragen .
Es heißt Seelenklinge und nicht Silberklinge!
Die Daedrische Rüstung ist als komplette Rüstung die teuerste. Wenn man nur vom Harnisch ausgeht, dann ist die Fürstenrüstung am wertvollsten.
Die Daedrische Rüstung ist als komplette Rüstung die teuerste. Wenn man nur vom Harnisch ausgeht, dann ist die Fürstenrüstung am wertvollsten.
ok danke ich weiss jetzt wie es geht aber kein bock es mir zu merkem hehe :D
ne haste nit aber ich antworte trotzdem.ausserdem "schrei" mich nit so an.hab nur normal gefragt.bei den ganzen sinnlosen posts die du hier machst darf ich das wohl auch mal...
ich will noch was sagen ersten es gibt den ebenherz katana da bin ich mir sicher weil ich ihn 4 MAL HABE.
2 der heist daiy katana ) EBENHERZ
und 3 könnt ihr nicht lessen es gibt sie seelenklinge und ja ich hab die ruine werchselt da für will ich mich auch endschuldigen aber nur weil einer sagt das es ein seelenklinge nicht gibt muss gleich hätter zu stimmen wän ihr jetzt sagt wovon redest du less dir mal dann alles durch es gibt seelenkline seelenschutz und seelenhammar hamma ich glaub nciht hamma heist er naja wie auch immer.
also nicht glauch alle mit machen und ich bin noch genervt was alle da steht das kotzt mich an ich weis jetzt wie man auch nach gramfest kommt und tribunal sind auch nicht die menschen das ist der tempel und mit almalexa habt ihr auch recht das ist auch das teuerste.
und das mit denn ersten level kommen die nicht naja so weit ich weiß auf xbox nicht.
ich mag das spiel eh nicht mehr kenn ja auch schon fast alles und es ist garnichts verbogen diese spiel spiele millionen menschen woher willst du wissen das was verborgen ist hast du alle gefragt oder was.
ich hab mich hier angemerldt um erfahrung zu sammel und was hab ich gegrigt nicht mal deutliche antworden man gabirt ja nicht mal wie ihr es erklärt nach gramfeest zu kommen.
so lange man x-box hat soweit ich weis ist meisten auf x-box anders bz keine mods und so viele cheats mit cheats bringst kein spasß :D.
naja trotz demm danke.
meine erfahrung gebe ich weiter.
wenn jeamnd mich fragt wie man nach gramfest kommt dann sage ich nicht beutz die suchfunkion wie erbärmlich zu faul um zu erklärn.
das ist mir jetzt auch egal ich will auch nicht das ihr mir überhaupt noch schreibt da kommt nur banhof raus auser bei ein pasr gewissen die haben mir geholfen.
unswar jim. meister dieb und the great cthulhu danke jungs.
auch wenn ihr strenk wart habt ihr mir geholfen danke.
2 der heist daiy katana ) EBENHERZ
und 3 könnt ihr nicht lessen es gibt sie seelenklinge und ja ich hab die ruine werchselt da für will ich mich auch endschuldigen aber nur weil einer sagt das es ein seelenklinge nicht gibt muss gleich hätter zu stimmen wän ihr jetzt sagt wovon redest du less dir mal dann alles durch es gibt seelenkline seelenschutz und seelenhammar hamma ich glaub nciht hamma heist er naja wie auch immer.
also nicht glauch alle mit machen und ich bin noch genervt was alle da steht das kotzt mich an ich weis jetzt wie man auch nach gramfest kommt und tribunal sind auch nicht die menschen das ist der tempel und mit almalexa habt ihr auch recht das ist auch das teuerste.
und das mit denn ersten level kommen die nicht naja so weit ich weiß auf xbox nicht.
ich mag das spiel eh nicht mehr kenn ja auch schon fast alles und es ist garnichts verbogen diese spiel spiele millionen menschen woher willst du wissen das was verborgen ist hast du alle gefragt oder was.
ich hab mich hier angemerldt um erfahrung zu sammel und was hab ich gegrigt nicht mal deutliche antworden man gabirt ja nicht mal wie ihr es erklärt nach gramfeest zu kommen.
so lange man x-box hat soweit ich weis ist meisten auf x-box anders bz keine mods und so viele cheats mit cheats bringst kein spasß :D.
naja trotz demm danke.
meine erfahrung gebe ich weiter.
wenn jeamnd mich fragt wie man nach gramfest kommt dann sage ich nicht beutz die suchfunkion wie erbärmlich zu faul um zu erklärn.
das ist mir jetzt auch egal ich will auch nicht das ihr mir überhaupt noch schreibt da kommt nur banhof raus auser bei ein pasr gewissen die haben mir geholfen.
unswar jim. meister dieb und the great cthulhu danke jungs.
auch wenn ihr strenk wart habt ihr mir geholfen danke.
DAS FOLGENDE ZITAT IST VON ONUR:
"ich mag das spiel eh nicht mehr kenn ja auch schon fast alles"
HAHAHAHAHAHAHAHAHAH das so woll nen Witz sein; Junge wenn du alles kennen würdest würdest du nicht solche Fragen sellen wie:
-Wer ist almesiv
-Kann man MW eignetlich durchspielen
-Wie komme ich zu Dagoth Ur
-Wo gibt es Ausbildung in Gramfeste
-Und auserdem Du stellst fragen mit Fakten vermischt, die sich gegenseitig auschließen und manchmal sogar schon die Antwort enthalten.
(Ich könnte noch Stunden lang so fortfahren......)
Und das alles ist es was mich ankotzt und erlaubtst du dir so nen Kommentar weil du's nicht blickst?????
DAS KANN ES NICHT SEIN!
(sorry aber es musste raus)
PS : Es gibt definitiv kein Ebenerz Katanga!
"ich mag das spiel eh nicht mehr kenn ja auch schon fast alles"
HAHAHAHAHAHAHAHAHAH das so woll nen Witz sein; Junge wenn du alles kennen würdest würdest du nicht solche Fragen sellen wie:
-Wer ist almesiv
-Kann man MW eignetlich durchspielen
-Wie komme ich zu Dagoth Ur
-Wo gibt es Ausbildung in Gramfeste
-Und auserdem Du stellst fragen mit Fakten vermischt, die sich gegenseitig auschließen und manchmal sogar schon die Antwort enthalten.
(Ich könnte noch Stunden lang so fortfahren......)
Und das alles ist es was mich ankotzt und erlaubtst du dir so nen Kommentar weil du's nicht blickst?????
DAS KANN ES NICHT SEIN!
(sorry aber es musste raus)
PS : Es gibt definitiv kein Ebenerz Katanga!
erstens du depp hab ich gaesagt fast.2 deshalb hab ich es auch in thead zu amchen woo ihr mri auch geschrieben habt ich weiss das doch alles jetzt schon was für fragen gestellt wurde und "LACH"mich nicht so an ich bin nciht taub.3 die fragen habbe ich gestellt und die sachen zu wisssen die ich nicht wusst na und und wenn ich nicht alles wüsste brauch ich auch nicht in welchen spieln kennst du dich jetzt noch aus ich würde dir tausende sagen
Es gibt definitiv kein Ebenerz Katanga!
du depp es gibt ein geh doch na ald ruhn zu denn besitzer er ist in denn grossen gebäude und du labbast ich soll richtig schreiben guck dich doch mal an der sitz jeden tag am pc und spielt morrowind ich weis was jetzt kommt gleich macht er mir wieder anch diese häsliche klein schrift labba mir nicht nach.
Es gibt definitiv kein Ebenerz Katanga!
du depp es gibt ein geh doch na ald ruhn zu denn besitzer er ist in denn grossen gebäude und du labbast ich soll richtig schreiben guck dich doch mal an der sitz jeden tag am pc und spielt morrowind ich weis was jetzt kommt gleich macht er mir wieder anch diese häsliche klein schrift labba mir nicht nach.
wenn du so viel weist meister angeber und depp warum weist du nichts vom daiy katana häÄä
naja ich weiss auch ne ganze menge von morrowind und ich hab in der ganzen laufbahn noch kein ebenerzkatana gefunden.verwechselst du das vieleicht mit dem deadra katana?
ne kein deadra hab ich auch aber ich mein denn daiy katana ) EBENHERZ NUR WEIL ICH NIE WAS ÜBER MORROWIND WEIS MÜSST IHR NICHT GLEICH BEI JEDEN SCHEI? SAGEN DAS ES NICHT GIBT.
Es gibt dieses Ebenerz-Dai-Katana auch nicht!
Es gibt nur: Breitschwert Krummsäbel Kurzschwert Langschwert Pfeile Speere Stäbe Streitäxte Streitkolben Wurfpfeile Wurfsterne.
Es gibt nur: Breitschwert Krummsäbel Kurzschwert Langschwert Pfeile Speere Stäbe Streitäxte Streitkolben Wurfpfeile Wurfsterne.
so... jetz hör endlich auf allen auf die **** zu gehen onur -.- man man man... schau doch einfach im cs nach du trottel. da wirste sehen, dass es dieses schei** ebenerz katana NICHT gibt. das leute wie du morrowind überhaupt zocken dürfen regt mich schon auf *ZORN*... du noob!!!
Lasst euch doch nicht provozieren! Vielleicht benutzt Onur ja einen Mod, der das Ebenerz-Katana einfügt. Und jetzt hört auf zu streiten, ihr führt euch auf wie kleine Kinder, ich kann gar nicht glauben, dass die meisten von euch um einiges älter sind als ich!
"NUR WEIL ICH NICHT VIELE ERFAHRUNG HABT "müsst ihr nicht die schnause auf reisen es gibt ihn und es ist kein mod weil ich es auf x-box spiele ich spiel dieses blöde spiel auch schobn 1 ich weis auch ne menge aber nur weil ich ein paar fragen gestellt hatte kommt das das ich dumm bin.
nur weil ich nicht so viel über ein spiel weis.
und überhaupt wenn ich nerve warum kommt ihr in mein threand lasst mich doch in ruhe.
nur weil ich nicht so viel über ein spiel weis.
und überhaupt wenn ich nerve warum kommt ihr in mein threand lasst mich doch in ruhe.
wie kann man sein thead eigentlich löschen kein bock mehr oder alamirt mal die modertoren.
ist besser.
ist besser.
Onur es war nicht meinen Absicht dich zu kränken aber es ist nun mal so!
Z.B
du hast behauptet das du fast alles in MW kennst aber die der Nachricht vom 07.08.06 - 14:27 sagst du unteranderem:
".....nur weil ich nicht so viel über ein spiel weis."
Verstehst du das ich möchte dich nicht kränken beleidigen oder dumm darstellen; Es geht um das was ich oben schildere!
PS: Ich schreibe diese Nachricht NICHT um Streit anzufangen oder sonst etwas. Und jetzt schließen wir diese Thema entgültig!
Z.B
du hast behauptet das du fast alles in MW kennst aber die der Nachricht vom 07.08.06 - 14:27 sagst du unteranderem:
".....nur weil ich nicht so viel über ein spiel weis."
Verstehst du das ich möchte dich nicht kränken beleidigen oder dumm darstellen; Es geht um das was ich oben schildere!
PS: Ich schreibe diese Nachricht NICHT um Streit anzufangen oder sonst etwas. Und jetzt schließen wir diese Thema entgültig!
ok warte eins will ich noch sagen das mit fast da ist bestümmt nicht fahr wie jeder weis aber ich weis eine menge auch schon ich war schon in jeder stadt und weis endlich auch wie man nach gramfest kommt dafür habe ich mich auch bedankt aber ein paar habens mir ergenwie anderes erklärt.
oder weil ich x-box habe weil da ist ein bisschen anders da muss man level 5 oder 8 seinj ums nach gramfest zu kommen ich habe diese blöden fragen nur gestellt das ich diese kleiniggeiten mal weis aber man sieht was draus wurde endschuldigung.
oder weil ich x-box habe weil da ist ein bisschen anders da muss man level 5 oder 8 seinj ums nach gramfest zu kommen ich habe diese blöden fragen nur gestellt das ich diese kleiniggeiten mal weis aber man sieht was draus wurde endschuldigung.
Ok nochmal sorry
PS: Ich habe den Begriff Ebenerz Katanga durch Wazarp; google; yahoo und wikipedia gejagt es Kam nichts raus und das das anders ist dei X-Box kann ich auch nicht bestätigen, weil 2 meiner Freunde spielen MW GotY Edition und sie haben noch nie etwas von einem Ebenerz Katanga gehört.
Wir sind zu dem Schluss gekommen das es das nicht gibt.
Aber bitte sag mir den Ort wo man es auf X-Box findet.(Falls du den vergessen hast oder sonst ne billige Ausrede hast bin ich nicht bereit dir das zu glauben)!!!!!!!!
PS: Auf x-box kommt man auch mit nem niedrigern Level nach Gramfeste!!
PS: Ich habe den Begriff Ebenerz Katanga durch Wazarp; google; yahoo und wikipedia gejagt es Kam nichts raus und das das anders ist dei X-Box kann ich auch nicht bestätigen, weil 2 meiner Freunde spielen MW GotY Edition und sie haben noch nie etwas von einem Ebenerz Katanga gehört.
Wir sind zu dem Schluss gekommen das es das nicht gibt.
Aber bitte sag mir den Ort wo man es auf X-Box findet.(Falls du den vergessen hast oder sonst ne billige Ausrede hast bin ich nicht bereit dir das zu glauben)!!!!!!!!
PS: Auf x-box kommt man auch mit nem niedrigern Level nach Gramfeste!!
also erst einmal den ersten teil sag ich schon einmal ich kann auch ergennt wie nicht bestetigen das es ihn gibt ich hab nur gelessen dai katana und dann glaubte ich ebenherz aber heute wollte ich nochmal gucken und da stand deadra daiy katana sorry
und sorry the guen weil ich was falsches gesagt hatte und was falsches gelessen habe aber es ist keine aus rede ich hab ihn im ald ruhn bei diese grossen gebäude wo mehrere laden sind und bei einer ist 3 türen auf einmal und da war unten eine treppe bn runter gegangen und zur tür da stand privat zimmer da war so eienr der hatte ne ganze ebenherz rüstung an wo ich erst dann geglaubt hatte das es nur eine sein kann und bei x-box es kann sein weil ich denn schwirkgsgrad auf 100- geamcht habe so das es besser ist das ich höreres level bin das die erst dann kommen wahrscheinlich sorry an allen.
und sorry wie dumm ich bin und wie dumm ich schreiben ich weis ich bin ja ne misskeburd ich bin so geboren und ich werde eine bleiben wahrscheinlich.
und sorry the guen weil ich was falsches gesagt hatte und was falsches gelessen habe aber es ist keine aus rede ich hab ihn im ald ruhn bei diese grossen gebäude wo mehrere laden sind und bei einer ist 3 türen auf einmal und da war unten eine treppe bn runter gegangen und zur tür da stand privat zimmer da war so eienr der hatte ne ganze ebenherz rüstung an wo ich erst dann geglaubt hatte das es nur eine sein kann und bei x-box es kann sein weil ich denn schwirkgsgrad auf 100- geamcht habe so das es besser ist das ich höreres level bin das die erst dann kommen wahrscheinlich sorry an allen.
und sorry wie dumm ich bin und wie dumm ich schreiben ich weis ich bin ja ne misskeburd ich bin so geboren und ich werde eine bleiben wahrscheinlich.
sorry wenn ich noch so ne bescheuerte frage stelle.
aber ich hab schon den ganzen tag nach almalexia´s
band gesucht aber nichts gewunden ich was in ein zimmer drin da stand unten dieser geruch haud dich um es richt nicht nur nach tot sondern auch was anderes wenn das diese höle sein soll ich hab alles abgeforscht als es soll ja unten beim tempel kanälen sein in nordost.
aber ich hab schon den ganzen tag nach almalexia´s
band gesucht aber nichts gewunden ich was in ein zimmer drin da stand unten dieser geruch haud dich um es richt nicht nur nach tot sondern auch was anderes wenn das diese höle sein soll ich hab alles abgeforscht als es soll ja unten beim tempel kanälen sein in nordost.
ich versteh schon nur weil ich gesagt habe ihr sollt mich in ruhe lassen lässr mich jetzt heder in ruhe.
:(
:(
Almalexia ist von Ihren Taten so angetan, dass Sie Ihnen über Fedris gleich eine weitere Aufgabe antragen läßt: Sie sollen aus der 'Verlassenen Gruft' unterhalb des Tempels den Ring 'Barilzar's verwobenes Band' beschaffen - ein Artefakt, von dem manche in Gramfeste nichts Gutes erwarten. Der Weg führt wieder über die Tempelkanäle, in denen nun der zuvor verschüttete Zugang zur 'Verlassenen Gruft' freigeräumt ist. In der Gruft treffen Sie auf mehrere Skelette und Liches und am Nordende auf Barilzar, den Schöpfer und Träger des Ringes. Der Ring erweist sich als völlig unscheinbar, verschafft Ihnen aber über Fedris Hler, der den Ring nicht annehmen will, und Gavas Drin eine Audienz bei Almalexia in der Hohen Kapelle. Die will die magischen Kräfte des Rings wiederherstellen zu Nutz und Frommen Morrowinds. Sie erhalten zum Dank als neue Eigenschaft den Spruch 'Almalexias Licht' (1/Tag 25 Punkte auf jeden Attributwert wiederherstellen).
Quelle: yiya.de
YYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHH
ICH HABE BEWIESEWN DAS ES KEIN EBENERZ KATANGA GIBT!!!!
ICH HABE BEWIESEWN DAS ES KEIN EBENERZ KATANGA GIBT!!!!
:D danke aber ich weis das der ring unten beim tepel kanälen ist und nordösdlich aber wo genau bin zu dumm es zu wissen wo ich hin gehn muss ich bin doch der onur.
@ Onur hier siehst du den Aufbau von dem Kanälen aber es ist auch ne Komplettlösung also nicht lesen(bis auf das was du unbediengt brauchst)natürlich!
ICH WOLLTE NIEMALS SAGEN DAS DU DUMM BIST
(falls das was in der Nachricht steht ne Anschpielung auf mich ist)
ICH WOLLTE NIEMALS SAGEN DAS DU DUMM BIST
(falls das was in der Nachricht steht ne Anschpielung auf mich ist)
geh am besten auf www.yiya.de dann da auf walkthroughs und auf bloodmoon.da kannste gucken.
ok ich war wo das alles steht aber da steht nichts auch garnichts über almalexia komsich und über denn band da stadt wie gut sie das spiel gemacht haben und alles andere.
http://www.yiya.de/games/morrowind/mcd/index.htm
links auf hauptquest 1 und dann ganz unten bei t5.mit karte.
links auf hauptquest 1 und dann ganz unten bei t5.mit karte.
danke aber da steht nichts über den band wo er in richtig sein kann ich hatte je gesagt das ich in ein zimmer untern denn kanälen vom tempel war.
da standt unten dieser geruch haut dich um es richt nicht nur anch tot nein sogar was anderes ist heir aber ich bin überalle dort gewessen aber ich hab nicht diese leiche gewunnden wo sie tot in knochen ist und ihr ein band hat.
sorry wegen rechtschreibung.
da standt unten dieser geruch haut dich um es richt nicht nur anch tot nein sogar was anderes ist heir aber ich bin überalle dort gewessen aber ich hab nicht diese leiche gewunnden wo sie tot in knochen ist und ihr ein band hat.
sorry wegen rechtschreibung.
Ok ich hab denn Band gewunnden danke.
Aber was soll ich jetzt tun sie sagte jetzt geht nun wir werden uns bestümmt wieder sehn.
Aber was soll ich jetzt tun sie sagte jetzt geht nun wir werden uns bestümmt wieder sehn.
Raste ein paar Tage und rede dann mit einer Wache. Die schickt dich dann zuum Brindisi-Dorom-Platz.
WoW danke sehr danke ich hab schon alles abgesucht was ich überhaupt noch machen sollte aber nicht gewusst das ich rassten soll danke.
@ Onur
Die nach richt wo ich geschrieben habe hatte keine Lösung da der Link Zu Stiggis und YiYas nicht reingemacht wurde. Aus irgenteinem Grund den ich nicht kenne aber im Grunde war es das was dir The Great Cthulhu geschrieben hat.
PS: Auf Stiggis und Yiyas findest du alles was Quests betrifft, das nur falls du wieder mal Quest bediengte Fragen hast!
Die nach richt wo ich geschrieben habe hatte keine Lösung da der Link Zu Stiggis und YiYas nicht reingemacht wurde. Aus irgenteinem Grund den ich nicht kenne aber im Grunde war es das was dir The Great Cthulhu geschrieben hat.
PS: Auf Stiggis und Yiyas findest du alles was Quests betrifft, das nur falls du wieder mal Quest bediengte Fragen hast!
ja er hatte mir was falsches gzeigt ich war beim dorom Platz und musste die wachen ein bisschen helfen dann musste ich ein unterirdischen Ruine winden die auch im dorom platz sein soll aber ich wind die nicht.
Der Eingang in die unterirdischen RUinen ist im SOckel der zersörten Statur. EInfach auf diesen Straufspringen und in das Loch klettern.
ok habe diese misson abgeschlossen jetzt muss ich zum basar gehn und so ein tuben an labban ab ich hab eine zimlich dolle frage.
ich habe diesen man mit brechtige rüstung angeschrochen und er hatte gesagt verspottest du mich habe ich gesagt nein tu ich nicht in meiner erhre und er hat m mich angegriffen.
und habe ihn auch getötet.
aber ich habe sie angezocken die rüstung und jetzt wollen alles hoch ordinator töten warum udn was muss ich tun das sie mich nciht mehr hagen.
ich habe diesen man mit brechtige rüstung angeschrochen und er hatte gesagt verspottest du mich habe ich gesagt nein tu ich nicht in meiner erhre und er hat m mich angegriffen.
und habe ihn auch getötet.
aber ich habe sie angezocken die rüstung und jetzt wollen alles hoch ordinator töten warum udn was muss ich tun das sie mich nciht mehr hagen.
jap.sind verdammt stark die dinger.wenn man damit einen gegner bombadiert steht der nicht mehr lange.und da man bei diesen gegnern immer wieder neue hohlen kann isses umso besser....
zieh die rüstung wieder aus.es ist eine heilige rüstung die nur die hände almalexias tragen dürfen.und da du keine von ihnen bist greifen sie dich an.is übrigens das selbe mit der ordinatoren rüstung in vivec.
zieh die rüstung wieder aus.es ist eine heilige rüstung die nur die hände almalexias tragen dürfen.und da du keine von ihnen bist greifen sie dich an.is übrigens das selbe mit der ordinatoren rüstung in vivec.
aso ok wenn es nicht geht dann naja muss ich voll immer wieder die lestingen eddel töten und die pfeile sind naja stark aber bei mir zieht das nur die helfte ab aber die ferwen die pfeile nur 5 sekungen schnell hehe habe ich immer eine chance zu gewinnen.
ich habe nur noch die handschuhe an geht das dann auch das die mich tötn wollen die handschuhe sind mir schon wichtig.
ich habe nur noch die handschuhe an geht das dann auch das die mich tötn wollen die handschuhe sind mir schon wichtig.
und apropro ich habe gehört sotha sil soll in eienr meschanichen stadt oder so sein.
ich dachte erst mal da unten als ich wahr aber ich hab ihn nicht gewunnden jetzt soll ich mit almalexia da runter geh ist das die stellem als sie mich angreifen will óder kommt das noch.
ich dachte erst mal da unten als ich wahr aber ich hab ihn nicht gewunnden jetzt soll ich mit almalexia da runter geh ist das die stellem als sie mich angreifen will óder kommt das noch.
das kommt noch.almalexia teleportiert dich gegen ende der hauptquest nach sotha sil.speichere unbedingt vorher auf einen 2ten speicherplatz.weil wenn du einmal in sotha sil bist kommst du erst wieder raus wenn du almalexia besiegt hast.und die hat je nach chara stärke ganz schön power.
missst in welcher misson ich jetzt ja bin dauert das denn noch.
aber danke das du mir hilfst :D
aber danke das du mir hilfst :D
ich weis ja das tribunal die tempel sind und gramfest diese stadt aber was ist dan mournhold??
Aber ihr müsst mir nicht antworten ist ja auch keien also grosse frage:D
Aber ihr müsst mir nicht antworten ist ja auch keien also grosse frage:D
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wann das kommt wo du gegen sie kämpfen musst.aber vorher wirst du noch die teile für die flammenklinge zusammen suchen müssen.solange du das nicht gemacht hast musst du auch nicht nach sotha sil.auf die waffe kannst du dich schon mal freuen.die ist ziemlich heftig...ich glaube gramfeste ist der name der deutschen version von morrowind und mournhold der name der englischen version.
ah da war jim wohl was schneller.kommt davon wenn man seine nachricht ein paar mal edietieren muss weil man sich dauernd verschreibt....
sorry sorry sorry ich hab noch ne blöde frage ich habe seelenklinke und seelenschutz bei mein anderen charkter also ich weis jetzt ja wo die zu mindest sind.
aber wo ist seelendonner oder wie er auch richtig heisten mark.
ich hab gehört das er bei dagoht ur ist wenn ja dann kill ich ihn mal aber wie grige ich eigentlich
aber wie grige ich seelenschutz her ohne vivec zu töten.
aber wo ist seelendonner oder wie er auch richtig heisten mark.
ich hab gehört das er bei dagoht ur ist wenn ja dann kill ich ihn mal aber wie grige ich eigentlich
aber wie grige ich seelenschutz her ohne vivec zu töten.
sorry wen ich jetzt noch ne 2te frage stelle und meine rechtschreibung wieder nicht gut sein wird.
also wenn man das spiel ja anfängt dann hat man erst einmal ein traum und so ein frau redet mit dir und sagt "habt keine angst die pfrofic"
oder so und wie wurde eigentlich vivec almalexia und sohta sil zum mächtigsten götter oder was sie sind ich hab die blöde pilgereise ausgegeben aber da vor war ich in ein tempel da war ein daedra und habe ihn immer verspottet hat er mich auch angegifen und sagte ich solle auf denn welsen drücken habe ich auch und da staht
"das ist der mond als dagon ode dangon ur denn mond über gramfest werfen wollte aber vivec hatte ihn verspottet also hat er ihn auf vivec geworfen wo durch der mond immer noch über vivec tempel schwäbt ich weis nicht genau was richtig da stanht oder der name ich höre manchmal dagon un manchmal dagoht ur warum eigentlich udn warum worden die drei götter und wer soll eigentlich azura sein sagt nciht noch eine göttin sorry wenn sagen nicht stümmtn und ich nur blödsin rede.
also wenn man das spiel ja anfängt dann hat man erst einmal ein traum und so ein frau redet mit dir und sagt "habt keine angst die pfrofic"
oder so und wie wurde eigentlich vivec almalexia und sohta sil zum mächtigsten götter oder was sie sind ich hab die blöde pilgereise ausgegeben aber da vor war ich in ein tempel da war ein daedra und habe ihn immer verspottet hat er mich auch angegifen und sagte ich solle auf denn welsen drücken habe ich auch und da staht
"das ist der mond als dagon ode dangon ur denn mond über gramfest werfen wollte aber vivec hatte ihn verspottet also hat er ihn auf vivec geworfen wo durch der mond immer noch über vivec tempel schwäbt ich weis nicht genau was richtig da stanht oder der name ich höre manchmal dagon un manchmal dagoht ur warum eigentlich udn warum worden die drei götter und wer soll eigentlich azura sein sagt nciht noch eine göttin sorry wenn sagen nicht stümmtn und ich nur blödsin rede.
Seelenschutz erhälst, in dem du den Hauptquest, beginnend bei Caius Cossades in Balmora, spielst.(hier must du Vivec nicht töten.)
Für die Geschichte des Tribunals solltest du die Bücher "Nerevar am Roten Berg" und "Die Schlacht am Roten Berg "lesen. Beide Bücher findest du im Palast von Vivec, oder du kannst sie auf http://ipsissimus.info/morrowind/ (Bücher-->die beiden Bücher auswählen) nachlesen.
Azura ist eine (gute) Daedra. Für dieses Thema eignet sich das Buch "Aedra und Daedra" und "Azuras Beschwörung"(ebenfalls Ipsissimus) oder, sofern du gut Englisch kannst, ImperialLibrary.
Für die Geschichte des Tribunals solltest du die Bücher "Nerevar am Roten Berg" und "Die Schlacht am Roten Berg "lesen. Beide Bücher findest du im Palast von Vivec, oder du kannst sie auf http://ipsissimus.info/morrowind/ (Bücher-->die beiden Bücher auswählen) nachlesen.
Azura ist eine (gute) Daedra. Für dieses Thema eignet sich das Buch "Aedra und Daedra" und "Azuras Beschwörung"(ebenfalls Ipsissimus) oder, sofern du gut Englisch kannst, ImperialLibrary.
also caius cassandes ist doch der wo man das packet bringen soll wenn hoho egal naja ichs schaf das schon und ich bin beid er seite auf karten geganeng da waren inser die ich noch nie gante war das ein mod oder wie udn diese englishe seite ist das die ganze geschichte wenn ja ich kann sie ruhg übsertzen lassen.
Die englische Siete gibt dir Auskunft über die Daedra und Azura. Du solltest sie nicht mit Internetprogrammen/Browser übersetzten lassen, da dann nur Murks bei rumkommt.
Die südlichen und süd-westlichen Inseln stammen aus Mods.(Deus Mallei und Inseln der Toten)
Die südlichen und süd-westlichen Inseln stammen aus Mods.(Deus Mallei und Inseln der Toten)
menno leider kann ich kein english ach egal vielleicht komme ich ergen wan drauf wie alles bekanng und sie alle götter wurden aber trotzdem.
danke.
danke.
ich hab mal 3 fragen wichtig für mich naja.
wieviel ist almalexia seele wert.
2 frage.
wie kann man seelen fangen also wie ich das machen würde geht so eine seelen falle kaufen und dann sie töten und dann amchen also ich weis es nicht genau bitte diese 2 antwort ist am wichitsten für mich
3 frage wo gibst so ein recihen händler das er das animt.
wieviel ist almalexia seele wert.
2 frage.
wie kann man seelen fangen also wie ich das machen würde geht so eine seelen falle kaufen und dann sie töten und dann amchen also ich weis es nicht genau bitte diese 2 antwort ist am wichitsten für mich
3 frage wo gibst so ein recihen händler das er das animt.
Ipsissimus ist eine deutsche Seite dort kannst du es nachlesen.
Du bist schon 15, oder? Da solltest du doch bereits etwas Englisch können. Selbst ich mit meinen 13(bald 14) Jahren verstehe das meiste.
1. Almalexias Seele ist 1,5 Mio wert(keine Gewähr für Richtigkeit).
2. Seelenfalle auf den Gegner und ihn dann töten. Selbstverständlich sollte man einen Seelenstein im Inventar haben.
3. Kein Händler hat so viel Geld. Der Händler mit dem meisten Geld ist die Schlammkrabbe.
Du bist schon 15, oder? Da solltest du doch bereits etwas Englisch können. Selbst ich mit meinen 13(bald 14) Jahren verstehe das meiste.
1. Almalexias Seele ist 1,5 Mio wert(keine Gewähr für Richtigkeit).
2. Seelenfalle auf den Gegner und ihn dann töten. Selbstverständlich sollte man einen Seelenstein im Inventar haben.
3. Kein Händler hat so viel Geld. Der Händler mit dem meisten Geld ist die Schlammkrabbe.
1 wenn du sagst das almalexa´s seele 1.500.000 ist wenn ha ich will mich jetzt nciht blamiren aber ich war in cheats.de da stahnt das azuras seelee 2.000.000 ist also ich hoffe du meinst 15.000.000
und 2tens brauch ich ein grossen seelenstein oder gehts auch mit ein normalen und 3tens ist gibt in gramfest in der bassa beim waffen hänler egal ich weis nicht genau in ergenein hänler in bassar ist einer der hat genau so viel wie die schlammkrabbe.
also das mit denn 2.000.000 will ich noch vorschen ich geh da mal später hin und amch ihre missions er sagte das man ihre missions amchen muss dann spöter grigt man ihre seele oder so und man muss das dan drausen ablegen ach egal heir ist der text da zu
also entweder er ist genau so dumm wie ich oder er ist nur richtig glück.
Seelenstein mit einen Wert von 2.000.000 Gold
Geht zu Azuras Schrein und nehm die Aufgabe an, Dann reist hoch in den Norden Vvardenfells und erledigt die Quest. Wenn ihr zurück kommt, bekommt ihr Azurasstern (Seelenstein) - nun legt alle Seelensteine (auser Azuras) ab. Sucht nun eine Goldene Heilige, zaubert Seelenfalle (Soultrap) auf sie, schon habt ihr einen 2 Millionen Goldn Seelenstein!
und 2tens brauch ich ein grossen seelenstein oder gehts auch mit ein normalen und 3tens ist gibt in gramfest in der bassa beim waffen hänler egal ich weis nicht genau in ergenein hänler in bassar ist einer der hat genau so viel wie die schlammkrabbe.
also das mit denn 2.000.000 will ich noch vorschen ich geh da mal später hin und amch ihre missions er sagte das man ihre missions amchen muss dann spöter grigt man ihre seele oder so und man muss das dan drausen ablegen ach egal heir ist der text da zu
also entweder er ist genau so dumm wie ich oder er ist nur richtig glück.
Seelenstein mit einen Wert von 2.000.000 Gold
Geht zu Azuras Schrein und nehm die Aufgabe an, Dann reist hoch in den Norden Vvardenfells und erledigt die Quest. Wenn ihr zurück kommt, bekommt ihr Azurasstern (Seelenstein) - nun legt alle Seelensteine (auser Azuras) ab. Sucht nun eine Goldene Heilige, zaubert Seelenfalle (Soultrap) auf sie, schon habt ihr einen 2 Millionen Goldn Seelenstein!
das mit seelenstein habe ich nicht geschriben habe nur kopirt von cheats.de
nciht dasm ihr mich voll labbat des halb ok.
nciht dasm ihr mich voll labbat des halb ok.
das ist von denn komentaren die sie alle geschrieben haben
Autor Thema: Elder Scrolls, The: Morrowind: Game of the Year Edition
Monkey erstellt am 18.01.2006 um 17:07 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
cool aber welcher händler hat schon so viel geld?
King Lui erstellt am 31.07.2006 um 13:11 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
es gibt aber noch nen besseren seelenswtein, das ist die seele "vivec". der gute gott wird nämlich nicht als humanoid angesehen, sondern als kreatur. also ob es nun wirklich was bringt ihn zu fangen (abgesehen von der fetten verzauberung) is eure sache .
Autor Thema: Elder Scrolls, The: Morrowind: Game of the Year Edition
Monkey erstellt am 18.01.2006 um 17:07 Uhr
cool aber welcher händler hat schon so viel geld?
King Lui erstellt am 31.07.2006 um 13:11 Uhr
es gibt aber noch nen besseren seelenswtein, das ist die seele "vivec". der gute gott wird nämlich nicht als humanoid angesehen, sondern als kreatur. also ob es nun wirklich was bringt ihn zu fangen (abgesehen von der fetten verzauberung) is eure sache .
du bekommst bei azuras mission nicht ihre seele sondern "azuras Stern".es ist der beste seelenstein und nur in ihn passt vivecs oder almalexias seele.vom wert her kann ich jetzt nichts sagen.ist zu lange her.und zu dem text.wenn du azuras stern und einen anderen seelenstein im inventar hast geht die seele immer in den kleinstmöglichen seelenstein.deswegen soll ma alle anderen ablegen wenn man die seele in azuras stern haben will.kann mir aber nichtz vorstellen das die seele eines goldenen heilgen mehr wert ist als die von almalexia.
achso dann wer ja am besten wenn man azuras seelenstein und dan almalexa´s seele drin hätte dan wer das cool aber was ist ein goldenen heilgen.
aso diese komischen menschen die habe ich so selten gesehn und der sagte diese seelen von dennen soll von almalexi mehr sein da muss ich zu stimmen meistens kommt es ja auf die stärke an wieviel wert sie ist und beliebt sie ist ich frage mich sind diese goldenen wutzig eintlich böse ich habe sie so selten gehsehn und wo gibt es sie.
also ich meinte das almalexias seele mehr ist aber habe immer diese goldenen wutzis immer deaedrische sachen da bei und wo gibt es sie.
Ich habe ja gesagt, dass ich keine Gewähr übernehme das der Wert richtig ist.
ist egal jetzt ich seh später beim qust denn wert dann wen ich ihre seele fange aber wo gibs diese goldenen wutzi.
die haben ja daedrische sachen meistens dabei.
es kann ja auch sein da der junge lügt und nicht vivec seele so wertvoll ist wie er sagt.
die haben ja daedrische sachen meistens dabei.
es kann ja auch sein da der junge lügt und nicht vivec seele so wertvoll ist wie er sagt.
aber ich will jetzt´nur noch von diese goldenen wutzis wissen wo sie gibt.
Goldene Heiligen tauchen häufig in den Weidenländern(NO von Morrowind) auf. Ab und zu findet man sie auch in der Nähe von Totenbeschwörern.
wie meinst du das mit (NO von morrowind)
meinst du nicht ihn morrowind und ich weis nciht einmal wo totenbeschwörer sind.
meinst du nicht ihn morrowind und ich weis nciht einmal wo totenbeschwörer sind.
du kannst auch einfach die quest von azura machen.da kommen auch ein paar als gegener.
boha boha ich muss euch was geiles zeigen jemand hat ein video über sich gemacht wie er moriwnd der war ganz neu aber er war ein richtiger profi er ist nach balmor gegangen und in die magi gilde hat sich anch caldera gebimt und hatte ein paar sachen geklaut ich weis nich was für sachen aber dann hatt er sich verkauft dann ist er nach vos gebimt oder eine andere die so ausieht und hatte paar rezebte gekauft mehr mals und hatte dann sie immer wieder geamcht als trang und dann konnte er fligen und ndann zum nesten laden wo er andere rezebte gekauft hatte für stärke und schneligkeit auch mehr mal dann hatte er wieder als getreng gemacht und er konnte mehr schnell fligen er ist dann zu die ruinen von dagoth ur mitgelanger gegangen und hat sich bene kurz seelenklingen geholt und war megar stark obwol er eben erst angefangen hatte er ist dan zu dagoht ur gegangen hat an der kurbek gedreht und dann hat er ihr erst mal gesucht dann hatte er ihn getötet und ist in sein andre raum gegangen wo so ein komischer risen montser war konnte man nicht richtig sehn dann kamm so ein mädchen der hintergrund war rot und sie sagte auf english du hast die prfocins abgeschlossen und das alles nur in 16 minuten wenn irh mir nicht glaubt guckt euch das mal an das ist der hamma alles ohne mod oder cheats.
http://www.youtube.com/watch?v=YfNbPQJ5Fdc
http://www.youtube.com/watch?v=YfNbPQJ5Fdc
wer war diese frau eigenlich ich dachte erst mal azura vielleicht sogar. keine ahnung ich habe azura noch nie gesehn.
naja.das video kenn ich.is aber scheisse so.weil die story ja doch nicht richtig gespielt wurde.vor langer zeit gabs hier schon mal ne diskussion über dieses video.diese fraus die dann kommt ist übrigens azura.
aso und seelendonner habt ihr mir noch nicht gesagt wo die sein soll und warum kommt wenn man die story besiegt hat das azura so gruselich in roten hinterrund ist ich dachte erst mal sie were böse oder so aber auch egal blos mit seelenschutz mach ich mir sorgen kann man denn nicht auch andere art grigen auser caius oder wieder heist und ohne ihn zu killen obwol das killen ich könnte nee lieber nicht.
das ist voll komisch obwoll morrowind für 12 ist ist es ergenwie manch mal gruselich meistens bei dagoht ur naja wenn man sein gesicht sehr oder maske oder apropro seine maske oder was das ist
guckt euch diese bild mal an ich hoffe es ist kein mod.
http://my.opera.com/S-Priest/albums/showpic.dml?album=43850&picture=602908
hat ergen wie eine ehnlich keit also da geh ich gleich mal hin.
guckt euch diese bild mal an ich hoffe es ist kein mod.
http://my.opera.com/S-Priest/albums/showpic.dml?album=43850&picture=602908
hat ergen wie eine ehnlich keit also da geh ich gleich mal hin.
TOLL TOLL TOLL ich war bei caius oder wie der auch wieder heisen mark udn er sagte mir das ich denn paket nicht habe dann muss ich voll oder übel vivec töten und dann in die diebes gilde gehn und mein kopf geld weg machen aber wenn ich diese handschuh nehmme die amch ich das das er mir pass also das ich in tragen kann.
Das Bild ist echt. Es handelt sich dabei um den zerstörten Schrien des Daedra-Prinzen Boethia.
Nachdem du Vivecs Leiche den Seelenschutz abgenommen hast, musst du mit diesem zum letzten lebenden Dwemer im Corprusarium im Turm von Tel Fyr. Seine AUfgabe erfülle und den Seelenschutz in Empfang nehmen(du brauchst 800+ HP bevor dir der Seelenschutz ausgehändigt wird!).
Nachdem du Vivecs Leiche den Seelenschutz abgenommen hast, musst du mit diesem zum letzten lebenden Dwemer im Corprusarium im Turm von Tel Fyr. Seine AUfgabe erfülle und den Seelenschutz in Empfang nehmen(du brauchst 800+ HP bevor dir der Seelenschutz ausgehändigt wird!).
800+ hp was ist das leben oder wie also muss ich nur seine missios machen und er macht mir die passet??
GEILLL ich habe ihn angeklickt und er hatte mir ne mission gegeben er hat mir reichtum versprochend as mach ich jetzt geil.
ich brauch mal ne hilfe ich bin zum haus groke gegangen wo diese mit der startur baun sollte.
Und er sagte das könnte 2000 draken wert sein aber das ist nicht das problem er sagte er muss wissen wie es ausehn soll ich soll für ihn ein buch bringen wie es eins mal war wo gibt es diese buch.
Und er sagte das könnte 2000 draken wert sein aber das ist nicht das problem er sagte er muss wissen wie es ausehn soll ich soll für ihn ein buch bringen wie es eins mal war wo gibt es diese buch.
Bitte ich rbauche dieses blöde buch der kopf er mir diese mission gegeben hatte hate mir mir richtig gesprochen ohne zu schreiben.
Ich suche diesen blöden Buch in welchen Händlerin oder Buchhänler gibs so ein Buch.
Ich suche diesen blöden Buch in welchen Händlerin oder Buchhänler gibs so ein Buch.
hp gleich lebenspunkte.und das buch gibts bei jobasha in vivec.fremdenviertel.
Eyyy danke hehe dieses mal hast du deine Rchtschreibung nicht aufgepasst lol.
Juhu ich hab 1tens mein buch und 2tens das Paket wieder der hatte ihn die ganze zeit.
meinst du mich wegen der rechtschreibung?also ich seh da keine fehler im satz.
Hahaha diese mal ja hääää eben war da was anderes bei gleich stand da gleöch.
häää warum geht das nicht bei hilfe steht da man soll in anfang ein b machne und zu letzt /b
oder wie jetzt?
oder wie jetzt?
du sollst am Anfanf und[ b ] [ /b ]am Ende.(ohne Leertaste zwichen [ und b!)
Tut mir leid wenn ich jetzt eine wichtige frage stelle.
Also ich war beim dorom platz und bin auch unter denn tunel gegangen habbe auch almalaexa bericht erstadet und jetzt was muss ich jetzt machen sie gibt mir überhaupt keine qust mehr auf was soll ich tun.
Also ich war beim dorom platz und bin auch unter denn tunel gegangen habbe auch almalaexa bericht erstadet und jetzt was muss ich jetzt machen sie gibt mir überhaupt keine qust mehr auf was soll ich tun.
mist es geht nicht oder ich gabir es nicht ich soll ein b mach in anfang mit leertaste und am schluss ein b ohne leer taste sons nichts???
aber erst mal muss ich die almalexia aufgabe wissen.
aber erst mal muss ich die almalexia aufgabe wissen.
Uppppssss sorryy sorryyy ich hab zu offt geklickt ohh mist es tut mir leidt bitte.
Ja aber ich winde nichts zu der mission ich habe von almalexia ein komisches ding gegrigt ein dwener oder so ein teil und ich musss das unten beim gerät rann machen blos wo rann ich weis wo diese ging sein soll aber ich weis nicht wo man das rann machen muss.
also das steh doch bei yiya.musst halt auf teil 2 der lösung klicken.diese lösung auf der seite ist eigentlich ziemlich gut und es ist alles beschreiben.
Also 1tens ich winde es nicht 2tens könntest du den link mal rein amchen und 3tens habt ihr mir nicht bei denn anderen sachen geholfen zb.
Wo seelendonner ist dann wie man dieses ding in diese maschine rein grigt bei almalexias qusts wo man dises teil rein machen muss.
Wo seelendonner ist dann wie man dieses ding in diese maschine rein grigt bei almalexias qusts wo man dises teil rein machen muss.
Aja ich habe jetzt goldbrand das schwert ich glaube der wert war 150000.
*TRAURIG SEIN* merkt ihr es garnicht nur ihr beide The Gread und Jim d. Meisterdieb.
Schreibt mir sons keienr die hassen mich alle.
Ihr habt ja nicht immer zeit meine fragen zu anworten.
Schreibt mir sons keienr die hassen mich alle.
Ihr habt ja nicht immer zeit meine fragen zu anworten.
http://www.yiya.de/games/morrowind/mcd/index.htm und dann links in der Navigationsleiste auf Hauptquest II gehen.
Zum Quest: Es sollte eigentlich ausreichen, wenn du die entsprechende Halterung an der Maschine anklickst.
Seleendonner gibt es in Vemynal.
Zum Quest: Es sollte eigentlich ausreichen, wenn du die entsprechende Halterung an der Maschine anklickst.
Seleendonner gibt es in Vemynal.
Ja erst einmal danke und wer ist Vemynal.
Ist das auch einer von dagoht ur´s mitarbeiter weil ich und kann man ihn noch töten wenn dagoht ur töt ist.
Also ich meine jetzt wenn ich als erste Dagoht ur töte kann ich noch seine mitarbeietr töten oder ist alles kann saubere welt.
Ist das auch einer von dagoht ur´s mitarbeiter weil ich und kann man ihn noch töten wenn dagoht ur töt ist.
Also ich meine jetzt wenn ich als erste Dagoht ur töte kann ich noch seine mitarbeietr töten oder ist alles kann saubere welt.
Ja aber da steht nur wie man diesen qust mit borom platz macht und dann wen man runter geht.
Und diese maschine endeckt aber nicht wo man sie rauf tun muss das nervt voll ich weis nicht wo hin da mit.
Und diese maschine endeckt aber nicht wo man sie rauf tun muss das nervt voll ich weis nicht wo hin da mit.
Vemynal ist eine Kraterzitadelle ähnlich der von Dagoth Ur am Roten Berg. Und ja, du kannst die Handlanger von dagoth Ur auch noch nach seinem Tot töten.
An der Wetterhexe sollte sich eine Vorrichtung befinden, die du mit der LEertaste aktivieren musst. Das Dwemergerät wird dann automatisch eingesetzt.
An der Wetterhexe sollte sich eine Vorrichtung befinden, die du mit der LEertaste aktivieren musst. Das Dwemergerät wird dann automatisch eingesetzt.
Also ich habe diese ding immer in meiner tasche invanta wie man´s nent und ich klickt um mich rum beim geret aber es geht dar nichts habt ihr vielleicht ein foto davon das wer am besten muss ich das ding oben oder so an bringen ich weis das man es nicht raus werfen soll.
Man muss ergen wo bestümmtes klicken.
Man muss ergen wo bestümmtes klicken.
http://img55.imageshack.us/img55/853/mosstr56bgl7.jpg
Ich bin mir nciht sicher ob das wirklich die entsprechende Vorrichtung ist, sollte es aber sein.
(Originalbild bei yiya.de)
Ich bin mir nciht sicher ob das wirklich die entsprechende Vorrichtung ist, sollte es aber sein.
(Originalbild bei yiya.de)
HäÄäÄä diese maschine kenn ich garnicht einmal????
Was ist das ist das unter denn statur oder wie häää diese stelle habe ich noch nie in mein leben gesehn wenn das ein bestümmter raum ist ´wo 100 % bgeschlossen ist oder wie dieses ding kenne ich garnicht einmal.
Was ist das ist das unter denn statur oder wie häää diese stelle habe ich noch nie in mein leben gesehn wenn das ein bestümmter raum ist ´wo 100 % bgeschlossen ist oder wie dieses ding kenne ich garnicht einmal.
Wo soll das sein ich meine diesem kleine maschine oder war das falsch wo ich war.
????
????
Und wenns falsch war wo muss ich lang muss ich durch diese tür wo 100 % ABGESCHLOSSEN WAR
boha wie wenn ich da für will.
boha wie wenn ich da für will.
Der Weg durch Bamz-Anschend führt von der 'Halle des Herdfeuers' zur Himmelsspalt-Galerie, ist aber in 'Radcas Schmiede' durch einen Felseinsturz blockiert. Um den durchkriechen zu können wird eine der beiden Dwemer Sprengpackungen aus dem verschlossenen Raum (lv 100) in der Schmiede benötigt. Die zweite jetzt oder später um den ebenfalls verschütteten Eingang zum Daedra-Höhle 'Norenen-Dur' (Quest Ta4c) freizulegen. Unterwegs kommen Sie mit verbesserten Dwemer Spielzeugen in Berührung. Gemein sind die Bogenschützen-Bots, die zwar nicht besonders viel aushalten, dafür aber Darts mit irren Schadenswerten verschießen, teils auch mit Blitz- oder Feuerzauber belegt sind. Schnelligkeit oder Schleichen ist hier angesagt!
Noch_ein_Bild
(yiya.de)
Noch_ein_Bild
(yiya.de)
Ich meine damit wo grigt man diese schlüssel her oder gibst vielleicht ein kleinen eingang.
WASSSSSSSSSS neeeeiiiiinnnnnnn ich bin schlächt in sicher heit ich kann es mir leisten mir das auf 100 zu machen aber wo gibs einer der macht 100 sicherheit das geld ist nicht das problem blos wo so einer gibt der sicher heit auf 100 macht.
Wie hast du es auf geknackt????
Aber ich muss es wissen wo es so ein ausbildiger gibt.
Aber ich muss es wissen wo es so ein ausbildiger gibt.
Also ich weiß das es in hlaalu eine gibt aebr sie macht wahrscheinlich nicht auf 100.
Hercerind ist er auch in hlaau haus in balmor oder in der diebesgilde???
Hecerinde ist in seinem eigenen Haus. Es wird aber auf der Karte nicht angezeigt. Musst du suchen.
Weist du nicht wo der ist der name der name ergenwoher kommt er mir so bekannt vor ???
ich muss euch was erzählen ich habe die ganze hlaalu.
Qust erfüllt und bin zu dorom diros ist auch bei hlaalu und er sagte mir wenn ich ihn von herzog vaden ihn ein plan holle dann baut er mir eine FESTUNG wie GEIL naja aber ich muss noch wissen wo diese oder diese Hercinde ist ich glaube ich bin ihr oder in begegnet schon einmal aber nciht mehr wo???
ich muss euch was erzählen ich habe die ganze hlaalu.
Qust erfüllt und bin zu dorom diros ist auch bei hlaalu und er sagte mir wenn ich ihn von herzog vaden ihn ein plan holle dann baut er mir eine FESTUNG wie GEIL naja aber ich muss noch wissen wo diese oder diese Hercinde ist ich glaube ich bin ihr oder in begegnet schon einmal aber nciht mehr wo???
Emmm ob das wirgklich eine festung ist kann ich nicht bestetigen naja ich muss jetzt ein paar eierbauer suchen kp warum egal ich soll in gnisis suchen.
Aja wenn du sagst ich soll suchen abo morrowind ist riesen gross da windet man nicht alles mit ein schnips.
Der Kerl wohnt in Balmora, in einem haus, Eingang liegt im Erdgeschoss, 1. Reihe(am Odai) auf der selben Seite wie die Südwall-Taverne
Toll ich habe ihn gewunnden aber ich muss noch mehr qust amchen so ein ar.... ist das.
Sovali Uvayn
Vivec, Tavene »Elfennation«
Serjo Avon Oran
Suran, Haus Oran
Nileno Dorvayn
Balmora, Haus des Hlaalu-Rates
Nels Llendo
Ascadische Inseln (0,-9), später Pelagiad, Taverne »Zur Mitte«
Muriel Sette
Sadrith Mora, Taverne »Zur Dreckigen Muriel«
Minasi Bavani
Sadrith Mora, Nevrila Areloths Haus
Madrale Thirith
Balmora, Ratstaverne
Lliryn Fendyn
Haus Rethan
Llemisa Marys
Hla Oad, Fettis Versteck
Lirielle Stoine
Ald´ruhn, Taverne »Die Ratte und der Topf«
Hreirek der Schlanke
Dagon Fel, Gasthaus »Zum Ende der Welt«
Belos Falos
Vivec, Taverne ohne Namen
Anas Ulven
Gnaar Mok, Nadene Rotherans Hütte
Große Helende
Keine Ahnung wie weit die trainieren.
Vivec, Tavene »Elfennation«
Serjo Avon Oran
Suran, Haus Oran
Nileno Dorvayn
Balmora, Haus des Hlaalu-Rates
Nels Llendo
Ascadische Inseln (0,-9), später Pelagiad, Taverne »Zur Mitte«
Muriel Sette
Minasi Bavani
Sadrith Mora, Nevrila Areloths Haus
Madrale Thirith
Balmora, Ratstaverne
Lliryn Fendyn
Haus Rethan
Llemisa Marys
Hla Oad, Fettis Versteck
Lirielle Stoine
Ald´ruhn, Taverne »Die Ratte und der Topf«
Hreirek der Schlanke
Dagon Fel, Gasthaus »Zum Ende der Welt«
Belos Falos
Vivec, Taverne ohne Namen
Anas Ulven
Gnaar Mok, Nadene Rotherans Hütte
Große Helende
Keine Ahnung wie weit die trainieren.
Ok danke musstes du das auch amchen mit der tür knacken naja ich brauch sicherheit für noch was unswar bei uwel agoht ich weis nicht sein name genau aber er ist in ald ruhn und in der topf der ratten er hab mit eine mission gegeben er sagte seit eienr kurzen zeit.
Ist die magie gilde lehr und ich soll ein schwert klaun unswar ein tanton oder so und ich hab alles durch gesucht auser im schrank und der war auch 100.
und ich hab meine festung fertig aber in mein invanta stand das die 1ste stelle fertig sei heis das das noch mehrere gebaut werden.
und beim roten berg wollt ich mal schaun aber noch nicht dagoht ur töten bei mein neun charkter und dann bin ich in eienr ruine gegagne wo ein bau auftrag war wo 100 meter gebaut werden darf und 20 wachen habe cool aber es geht nicht ergenwie ist egal brauch ich auch garnicht.
naja danke.:D
Ist die magie gilde lehr und ich soll ein schwert klaun unswar ein tanton oder so und ich hab alles durch gesucht auser im schrank und der war auch 100.
und ich hab meine festung fertig aber in mein invanta stand das die 1ste stelle fertig sei heis das das noch mehrere gebaut werden.
und beim roten berg wollt ich mal schaun aber noch nicht dagoht ur töten bei mein neun charkter und dann bin ich in eienr ruine gegagne wo ein bau auftrag war wo 100 meter gebaut werden darf und 20 wachen habe cool aber es geht nicht ergenwie ist egal brauch ich auch garnicht.
naja danke.:D
Wer denkst du kann am besten sicherheit machen.
Weil ich kein bock hab eimmer hin und her zu rennen obwol das spasß amcht wegen meine siebenmeihlenstiefel die sind cool ich wusste ja nciht das das auf pc alles verdeckt auf x-box verdeckt das nur ein bisschen aber woll schenll.
Weil ich kein bock hab eimmer hin und her zu rennen obwol das spasß amcht wegen meine siebenmeihlenstiefel die sind cool ich wusste ja nciht das das auf pc alles verdeckt auf x-box verdeckt das nur ein bisschen aber woll schenll.
Wenn denkst du kann man am besten sicher heit ausbilden wollte ich sagen.
Die teuerste waffe die ich kenn ligt ihn der Gramfeste im museum 13.000.000 wiegt aber 1000
Nochmal wegen den Seelen von Vivec und Almalexia:
Vivec: 5.000.000 (bin mir zu 100% sicher)
Almalexia: 7.500.000 (bin mir zu 50% sicher)
@Onur:
Weiter oben hast du gesagt du hast nur ein paar Fragen gestellt. Sieh dir dochmal den Thread an und zähle mal wie viele Fragen du gestellt hast. Zur Abwechslung könnte man ja mal selbst ein bisschen suchen (meine im Spiel nicht in der Suchfunktion). Ich hab ja nix gegen Fragen stellen, hab ja selber ein paar Threads aufgemacht und Fragen gestellt, aber nicht so viele und so geschrieben, dass es jeder verstehen kann. Ich weiß ja nicht vll geht es ja nur mir so, aber ich habe starke Probleme deine Texte zu lesen. Und jetzt heul nicht gleich wieder rum, wie vorhin. Oben hast du gesagt, dass du Morrowind nicht mehr gut findest, dafür hast du es aber noch ziemlich lange gespielt. Aber ich will ja nicht nachtragend sein, vll änderst du dich ja.
Vivec: 5.000.000 (bin mir zu 100% sicher)
Almalexia: 7.500.000 (bin mir zu 50% sicher)
@Onur:
Weiter oben hast du gesagt du hast nur ein paar Fragen gestellt. Sieh dir dochmal den Thread an und zähle mal wie viele Fragen du gestellt hast. Zur Abwechslung könnte man ja mal selbst ein bisschen suchen (meine im Spiel nicht in der Suchfunktion). Ich hab ja nix gegen Fragen stellen, hab ja selber ein paar Threads aufgemacht und Fragen gestellt, aber nicht so viele und so geschrieben, dass es jeder verstehen kann. Ich weiß ja nicht vll geht es ja nur mir so, aber ich habe starke Probleme deine Texte zu lesen. Und jetzt heul nicht gleich wieder rum, wie vorhin. Oben hast du gesagt, dass du Morrowind nicht mehr gut findest, dafür hast du es aber noch ziemlich lange gespielt. Aber ich will ja nicht nachtragend sein, vll änderst du dich ja.
Hey cool. Ich hab gedacht ich guck wieder einmal hier im forum nach. hey jim immer noch hier? ^^ Und wie ich sehe betreust du immernoch ganz lieb die unwissenden ;)
Ehmm ja ich versuch ja an meienr Rechtschreibung zu arbeiten so gut wie ich kann.
Aber es felt mir schwer und ich hab diese fragen in einen thread gemacht weil ich mich mal angeschriehen hab weil ich zu viele gemacht habe des halb hab ich ein eröffnet das heir ich alle fragen stellen kann aber ich hab des halb ausgehört morrowind zu spielen weil die fragen meinstens nicht geantworten werden oder mich angeschrien wegen der Rechtschreibung darauf hab ich kb mehr:-(
Aber trotzdem danke;D
Aber es felt mir schwer und ich hab diese fragen in einen thread gemacht weil ich mich mal angeschriehen hab weil ich zu viele gemacht habe des halb hab ich ein eröffnet das heir ich alle fragen stellen kann aber ich hab des halb ausgehört morrowind zu spielen weil die fragen meinstens nicht geantworten werden oder mich angeschrien wegen der Rechtschreibung darauf hab ich kb mehr:-(
Aber trotzdem danke;D
Ok die Rechtschreibung ist schon besser geworden, du musst aber verstehen, dass viele nicht antworten wollen wenn sie es selber schon 10mal geschrieben haben und dann andauernd die selben Fragen gestellt werden. Ich werd dann versuchen mal über deine Rechtschreibung hinweg zu sehen und dir wenn ich es kann helfen.
Ich hab mal ne frage XD
nciht sauer sein wieso ich wieder diesen thead mache weil ich nicht genau denn namen kenne es heist glaub ich flammenklinge almalexia sagte ich solls in ganz gramfest suchen und einer sagte mal zu mir es soll jemand vom museun davon wissen aber leieder hab ich sie mal beklaut und jetzt redet sie nciht mehr mit mir.
nciht sauer sein wieso ich wieder diesen thead mache weil ich nicht genau denn namen kenne es heist glaub ich flammenklinge almalexia sagte ich solls in ganz gramfest suchen und einer sagte mal zu mir es soll jemand vom museun davon wissen aber leieder hab ich sie mal beklaut und jetzt redet sie nciht mehr mit mir.
Er wollte damit sagen, dass du den Zauber "Humanoiden besänftigen" benutzen sollst.
Ja aber was passirt dann redet sie dann mti mir ach egal ich probiers mal aus.
Wenn das nicht funktioniert, dann benutz den Zauber "Humanoiden bezaubern".
oder vill. hast du ja die waffe Bipolare Klinge hat doch auch glaub den effekt Humanoiden Besänftigen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.