Hi jungs ich habe ein problem!
es handelt sich um call of duty1!
also...ich habe alles ordnungsgemäß installiert .
nach dem installieren wollte ich das game spielen (im single-sowie auch im multi player modus).
doch wenn ich das spiel starten will steht da immer
"Could`t load default.cfg.Make sure call of duty is run from the correct folder."
Dann hab ich wiederum recharchiert und etwas gefunden.
Da stand ,dass ich eine datei namens configure.cfg im ordener call of duty\main in default.cfg umbenennen soll.ok hab ich mir gesagt und als ich im main ordner diese datei namens configure.cfg suchte hab ich keine gefunden!!!
Nun bin ich am verzweifeln!Das spiel ist ORIGINAL und ich hab es schon 5 mal neu installiert.
Ich währe euch allen sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet!Ihr könntet entweder hier im forum schreiben oder mich bei msn anschreiben (PlayerTommi@hotmail.de)
es handelt sich um call of duty1!
also...ich habe alles ordnungsgemäß installiert .
nach dem installieren wollte ich das game spielen (im single-sowie auch im multi player modus).
doch wenn ich das spiel starten will steht da immer
"Could`t load default.cfg.Make sure call of duty is run from the correct folder."
Dann hab ich wiederum recharchiert und etwas gefunden.
Da stand ,dass ich eine datei namens configure.cfg im ordener call of duty\main in default.cfg umbenennen soll.ok hab ich mir gesagt und als ich im main ordner diese datei namens configure.cfg suchte hab ich keine gefunden!!!
Nun bin ich am verzweifeln!Das spiel ist ORIGINAL und ich hab es schon 5 mal neu installiert.
Ich währe euch allen sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet!Ihr könntet entweder hier im forum schreiben oder mich bei msn anschreiben (PlayerTommi@hotmail.de)
hm... nach dem deinstalliern würd ich den ordner des spiels löschen und mal noch gucken ob noch irgendwas von cod is....
und umbennenen muss man da eigentlich nix..
habs auch ^^
und umbennenen muss man da eigentlich nix..
habs auch ^^
Guck mal bei Google!! Da einfach den Dateinamen eingeben. meistens haben dann irgentwelche Seiten Solche einzelnen Ordner!! Den steckst du dann einfach an die Stelle von der gesagt wird das die Datei da fehlt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.