Resident Evil 2 - G-Virus (* Resident Evil)

Resident Evil 2 - G-Virus (* Resident Evil)

So der alte Remus vergnügt sich mit Claire....... gegen den G-Virus (das Monster gegen das man kämpfen muss, wenn man den Zug startklar machen will) und ich hab verdammte Probleme den fertig zu machen. Ich liste mal mein Inventar auf als erstes...

1* MG (100%)
2* Heilkräuter
1* Granatenwerfer (8 Normale Granaten)
1* Armbrust (18 Schuss)

Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich zu wenig Heilsachen habe, aber ich glaube selbst wenn mein halbes Inventar mit erste Hilfe Spray vollgestopft wäre, würde ich den G-Virus-Typ nicht schaffen. Ganz am Anfang rast er immer auf mich zu und schlitzt mich das erste mal auf, dann flieg ich erstmal hin. Während ich dann aufsteh greift er mich nochmal an. Jetzt sind meine Leben knapp vor Gefahr (also Vorsicht in dunkel-orange). Jetzt ist das erste mal das ich angreifen kann (super!111einseins!!!1) Aber selbst das bringt nichts weil er dann wieder auf mich zurennt und angreift. Selbes Spielchen wie oben beschrieben. So Heilsachen aufgebraucht und "Sie sind tot"..... Ich hab es ein paar mal geschafft dem schnellen Angriff auszuweichen, aber das reicht nicht um anzugreifen, weil er gleich danach nochmal zuschlägt. Wahrscheinlich geb ich wieder zu schnell auf, aber irgendwie pack ich's nicht. *grummel*

Ich hoffe doch das irgendjemand mir aus der Klemme hilft und mir eine Strategie oder sonstiges verrät, so dass selbst ICH den Boss schaffe.^^

Und Cheats sind keine Lösung. ~.^

Danke schonmal im Vorraus.^^
solange du immer hinter ihm bleibst,kann er dich nie erwischen...
Das muss ich erst mal hinkriegen..... ^^
Die Armbrust kannst du gleich vergessen, am besten du verballerst erstmal deine Granaten dann nimmst du das MG und versuchst deine bestes zu geben.

Oder du nimmst das MESSER !!!!!! :D
Aber ich sage dir, ich habe mich an dem Viech zu tode gequält als ich die ganze zeit drauf rum gestochert habe ...
Aber ich habs geschafft. ^^

NUR :
Danach musst du im Zug nochmal gegen William Birkin kämpfen... hehe
@Remus88

Es ist ganz einfach wenn du immer links an ihm vorbeiläufst. Dann wird er nicht nach dir schlagen und du kannst 2-3 mal von hinten auf ihn feuern.
Außerdem kannst du dir das Leben mit Auto-Aim immens erleichtern.
Also das mit dem Messer lass ich lieber bleiben. Die anderen Tipps sind da schon hilfreicher. Na gut ich probiers mal, aber danke schonmal.^^

EDIT: Birkin nischel ich locker weg, so das nur ein Haufen Pixel übrig bleibt. :-P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.