Die ersten Trailer wahren sehr Überzeugend das dieses Spiel ein echter Hammer is.Ex-Blizzard-Designer Bill Roper Hält bei diesem Neuen 3D Rollenspiel alle Fäden in der Hand. Erscheinen wird dieses Game leider erst
ab 2007.
ab 2007.
Guck mal bei dieser Seite ganz oben rechts, da ist ein Timer und der wird wohl noch dieses Jahr bei Null angelangt sein.
das ist grantiert net diablo 3.
das ist ueberhaupt net zusammenhaengend. un¨d ausserdem spielts in londen, also ne. is net diablo
das ist ueberhaupt net zusammenhaengend. un¨d ausserdem spielts in londen, also ne. is net diablo
Das ist der Countdown zur Veröffentlichung der neuen Portalseite....
Hellgate London zieht Paralellen zu Diablo 2, ist aber kein legaler Nachfolger da die Rechte an der Diablo-Serie bei Blizzard liegen. Flagship Studios dürfen also sowieso mal keinen dritten Teil entwickeln ;)
Das Game an sich finde ich sehr interessant, hoffe es kommt mal ne Demo raus zum Probespielen wenns gefällt ises wohl sicher gekauft.
Hellgate London zieht Paralellen zu Diablo 2, ist aber kein legaler Nachfolger da die Rechte an der Diablo-Serie bei Blizzard liegen. Flagship Studios dürfen also sowieso mal keinen dritten Teil entwickeln ;)
Das Game an sich finde ich sehr interessant, hoffe es kommt mal ne Demo raus zum Probespielen wenns gefällt ises wohl sicher gekauft.
Der Countdown wurde geändert :-/
Vor 3 Monaten stand da noch "Veröffentlichung Hellgate:London", nja schade..
Vor 3 Monaten stand da noch "Veröffentlichung Hellgate:London", nja schade..
ich find des mit den Waffen schade.....
der Mittelalterliche Stil gefällt mir immer so an Rollenspielen... also wenn ichs mir kaufe werde ich höchstwarscheinlicgh nen Nahkämpfer machen, da diese Feuerwaffen nich so mein Ding sind.....
der Mittelalterliche Stil gefällt mir immer so an Rollenspielen... also wenn ichs mir kaufe werde ich höchstwarscheinlicgh nen Nahkämpfer machen, da diese Feuerwaffen nich so mein Ding sind.....
Flagship wurde von Bill Roper gegründet dem Ex-Designer von Diablo2/Blizzard-North, und das spiel übertrift diablo 1000fach ^^
der link zur seite und wan es rauskommt.
http://hellgate.ingame.de/index.php
der link zur seite und wan es rauskommt.
http://hellgate.ingame.de/index.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.