Hallo,
ich hab mal eine Frage...wann und wie (bei welcehm Rennen bekommt man es oder bei welcher Klasse)bekommt man das grüne Auto mit den blauen Flammen was auf der Spielverpackung drauf ist? Zu welcher Klasse von Autoptypen gehört es? Danke
ich hab mal eine Frage...wann und wie (bei welcehm Rennen bekommt man es oder bei welcher Klasse)bekommt man das grüne Auto mit den blauen Flammen was auf der Spielverpackung drauf ist? Zu welcher Klasse von Autoptypen gehört es? Danke
Das sind dann ja 500hundert Goldmedallien!?!
Oder verstehe ich das falsch
Oder verstehe ich das falsch
Das geht schneller als man denkt und bis man ihn endlch hat, hat man längst eine andere Lieblingskarre.
Mein Lieblingswagen ist der Collector 1 der Superklasse. Vor allem auch,da ich den GT one von Toyota gut finde -_^
wie haste den bekommen ??
was sind so collector rennen oder meisterschften??
um die autos frei zu schalten steht ja da schaffe die collector chalenge!!
was ist das??
danke und wie komme ich da hin'??
was sind so collector rennen oder meisterschften??
um die autos frei zu schalten steht ja da schaffe die collector chalenge!!
was ist das??
danke und wie komme ich da hin'??
Bitte antwortet mir ich hab ein großes Problem was oben beschreiben ist^^
Spielst du das Spiel überhaupt, oder bekommst du es noch? Wenn man in einer Serie alle Rennen mindestens mit Bronze geschafft hat, kann man an einer Meisterschaft teilnehmen. Schafft man absolut alles in einer Serie perfekt mit nem dicken Gold, so kann man noch ne Meisterschaft freischalten. Collector-Wagen bekommt man übrigens normal wie alle anderen Wagen auch durch Rennen fahren. Jedoch kann man nicht alle C.-W. mit einem Spiel bekommen. Man muss entweder gegen andere Menschen spielen, oder en Savegame runterladen.
Ich auch!!! genau 88%
Noch mal ne Frage ...ich raffe das nicht wie bekomme ich jetzt z.B. den Sports Collector 1...muss ich da mim Freund zocken oder muss ich alles in World Tour in Tour (also die 100) in Gold machen um diese Collector Chalenge wo ist die überhaupt?
Wie schaltet man sie frei?
Noch mal ne Frage ...ich raffe das nicht wie bekomme ich jetzt z.B. den Sports Collector 1...muss ich da mim Freund zocken oder muss ich alles in World Tour in Tour (also die 100) in Gold machen um diese Collector Chalenge wo ist die überhaupt?
Wie schaltet man sie frei?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.