Fehler und Tipps (Pokémon)

Fehler und Tipps (Pokémon)

Wér von euch hatte schon mal Fehler in den pokemon spielen egal welchen.

also ich hatte schon viele fehler wie als ich ein missinno auf der blauen(die war sowieso schrott(vom trödel))gefangen habe konnte ich nimmer aufhören und hab direkt 6 gefangen als ich dann auf land ging is der boden verschwunden und ich stand im meer und als ich das fahrrad einsetzen wollte stand da:fahrrad fahren macht spaß STEIG NOCH NICHT AB!und nach einer zei wurde das meer zuz gepixel und ich habe novch ein paar also
wenn man im blütenburger wald da hingeht wo der eine typ rumläuft musst man von der ebene springen grade wenn der darunter steht dann is man in den drin!und als ich noch ein knogga da gefangen habe wo man missingno bekommt habe ich in der liga gekämpft und ganz plötzlich hatte ich 2 knoggas o.O
und das letzte war als ich eine zeit lang meine blaue nich ´gespielt hab stand da als ich dann auf den pc gegangen bin dein relaxo ist weggelaufen!du bist ein schlechtr trainer!-.-'

Das ist alls was mir passier is !
Jetz ihr!
ich hatte in der blauen mal denn messigno cheat gemacht und hatte ein nodorino auf lv 146
dann habe ich es noch mit über 100 sonderbonbons gefüttert das es so auf lv 260 ca war und dann habe ich auf die werte geschaut und die waren so auf 1000 geschätzt dann bin ich in eine wiese gegangen habe das pokemon besiegt dann stand du hast 29 ep oder so bekommen und dann stand dein pokemon ist auf lv 100 gekommen oder so und dann habe ich mich geärgert .
soll ich noch was erzählen ?
also is deine entscheidung aber das mit dem dein pokemon erreiht lv. 100 das is normal
ja aber wenn es zerst auf level 260 ca war
was dann?
keine ahnung....
ich hab n kleinen fehler in smaragd gefunden, ist aber schwer zu erklären: man muss nach moosbach city gehn und dann in richtung norden zu dieser küstenhöhle, und sobald man diese route betreten hat, also kurz nachdem man aus moosbach city rauskommt und surfer einsetzt, muss man ganz in die ecke von der route im südwesten! dort sieht man dann im bildschirm so ne absperrung von steinen im wasser und noch drunter ist ein stein, den man nur zur hälfte sieht, obwohl er ganz im bildschwirm sein sollte! probierts selber aus, werde versuchen, nen screenshoot zu machen!

(einige zeit später, um keinen doppelpost zu machen)

ok hier hab ich die screenshoots:
KLICK
ihr seht ihn nicht?
KLICK
statt georgk heiße ich jetzt so okey
also noch ein fehler ist zum beispiel bei smaragt
ich hatte einen cheat bei aktion replay max an (das ist einer für die safari und einen für alle drei starterpokemon-ich hatte neu angefangen)und ich geh von denn stiegen runter und meine mutter holt mich und redet wegen der arena mit deinen vater und plötzlich passiert der vorgang nochmal ich gehe noch weiter so schritte und dann stand ich im leeren alles war schwarz und dann habe ich ihn ausgeschalten und habe versucht weiter zu gehen und es ging nix mehr -die edition hängte!
org oder?
ps die fehler mit denn steinen -da gibts mehrere irgendwo in route 119 oben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.